Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Harald Streit Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich kam vor ca 3 Jahren auf Rat meiner Hausärztin wegen permanenter Schulter- Nackenschmerzen und einer Zahnentzündung nach Bad Neustadt. Nach gründlicher Anamnese wurde mir durch Dr. Streit ein Lösungsweg detailliert aufgezeigt. Angefangen beim Lösen des Zungenbandes (welches mir ein „viel Mehr“ an Luft zum Singen, Atmen und weniger Druck am rechten Ohr beschert hat), über Schienenbehandlung, Knochenaufbau bis hin zur Wiederherstellung fehlender Zähne. Meine Behandlung unter Nutzung modernster Methoden ist im Rahmen des Möglichen abgeschlossen. Unterstützt wurde sie bestmöglich begleitet von Ergo und Physiotherapie. Ich kann Dr. Streit und sein freundlich kompetentes Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gartenstr. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen