Tatjana Lazutin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 12, Bad Neustadt an der Saale

dentaMEDIC MVZ I

Gartenstr. 12, Bad Neustadt an der Saale

dentaMEDIC MVZ I

Sind Sie Tatjana Lazutin?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Frau Lazutin hat sich viel Zeit genommen um mich umfassend zu beraten. Für den Termin musste ich nicht lange warten und auch im Wartezimmer hatte ich kaum die Möglichkeit eine Zeitschrift zu lesen. Die Praxis ist modern und barrierefrei. Das ganze Team ist sehr freundlich und hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt genommen. Vielen Dank!

Super Zahnärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Vor ca. 5 Jahren war ich zur Behandlung im Point Center. Dort wurden mir Zähne gezogen. Danach wurden im Oberkiefer 4 Implantate gesetzt, im Unterkiefer 2 Implantate. Danach wurden mir Ober und Unterkiefer Prothesen eingesetzt. So weit so gut. Leider bekam ich 2016 Probleme mit den Implantaten.
Zum einen ist mit die Halteschiene unten einfach so auseinander gebrochen. Dann sind mir im Urlaub (Ausland) beim Frühstück !!! oben 2 Zahnteile ausgebrochen, dies passierte nun 2 mal. So weit so gut, wäre da nicht der Preis gewesen. Denn ich habe für die ganze Behandlung 12.000 € bezahlen müssen.
Inzwischen habe ich natürlich den Zahnarzt gewechselt und bin da sehr gut aufgehoben. Wäre ich gleich zu diesem Arzt gegangen hätte ich mir fast 6.000 € gespart. Also ich kann nichts gutes sagen

Zahnärtzlich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich war jetzt schon zwei mal bei Frau Lazutin und jedes mal einfach nur zur Kontrolle.
Doch jedes mal hat sie mir mit diesem Zahnarzt-Haken an den Zähnen herum gerissen - ich dachte schon sie reißt mir die Zähne aus - es war einfach sehr unangenehm und etwas schmerzhaft.

Ich kann diese Ärztin deshalb aufgrund meiner persönlichen Eindrücke nicht weiterempfehlen.
Herrn Klum kann ich hingegen ebenso wie seine Vorgänger Herrn Amschler & Herrn Neckel sehr empfehlen.

Bei der alljährlichen Kontrolluntersuchung immer sehr grob! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Ich habe einen neuen Zahnarzt gesucht, und mich in erster Linie entschlossen in die Praxis zu gehen, da sie sich nur 5 Minuten von meiner Arbeitsstelle befindet.
Ich bin sehr zufrieden mit Frau Lazutin gewesen. Ich finde sie war sehr nett und freundlich und hat mir Tipps und Empfehlungen für die Schwangerschaftsprophylaxe gegeben.
Diese habe ich dann ebenfalls in der Praxis durchführen lassen. Diese hat sie dann zwar nicht selbst durchgeführt, aber ich wurde von der Mitarbeiterin sehr umfassend beraten und die Behandlung war super!
Fazit: ich werde dort bleiben.

Schön da... :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

man fühlt sich in der gesamten Praxis sehr wohl, sehr nette Helferinnen

sehr nette junge Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

Eine Zahnärztin zu der ich gerne wieder gehe.
Sie hat mich vor der Behandlung ausführlich über die Möglichkeiten und die daraus entstehenden Kosten informiert.

Endlich ein Zahnärztin die mir zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaMEDIC MVZ I

habe mich vor zwei Wochen nach einer neuen Zahnärztin umgesehen und bin dort gelandet. Fand aber den Umgang dort nicht ansprechend wurde nicht gegrüßt an der Anmeldung. Und dann musste ich eine Stunde warten. Die Ärztin war so schnell weg wie sie gekommen ist. Da gehe ich nicht wieder hin.

fühle mich nicht wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert