dentaMEDIC MVZ I

dentaMEDIC MVZ I

Medizinisches Versorgungszentrum

Bad Neustadt an der Saale 1 Adresse

5 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

dentaMEDIC MVZ I
Gartenstr. 12, 97616 Bad Neustadt an der Saale
dentaMEDIC MVZ I     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Sabine Federlein Andere

    Es wurden bei unserer Tochter die Mehlzähne behandelt. Dies ging dort unter Lachgas womit man sich ein Narkose ersparen konnte. Das Team und die Ärztin waren total nett, einfühlsam und haben alles ausführlich und auch kindgerecht erklärt. Auch Praxis und Behandlungszimmer waren total modern und kindgerecht eingerichtet. Wir sind sehr zufrieden gewesen! Eine klare Empfehlung

    Vasilij Lazutin Endodontologie

    Herr Lazutin ist ein sehr offener und erfahrener Arzt, der direkt das Problem erkannt hat und einen professionellen Lösungsweg gefunden hat. Allerdings bewahrt er keinen ausreichen professionellen Abstand zum Patienten - insbesondere junger PatienIN. Während des Erklärvorgangs zu meinem Eingriff, saß er mir sehr nahe und fasste mich unnötig wiederholt im Gesicht, Arm- und vor allem Rumpfbereich nahe meiner Brust an, während meine Kleidung als Illustration des Eingriffs verwendet wurde. Ich habe danach nicht gefragt und nicht gebeten. Selbst durch mein Entweichen, führte er fort. Eine wirklich unangenehme Erfahrung wenn man jung ist. Das restliche Personal ist allerdings sehr nett und hilfsbereit.

    Dr. med. dent. Sabine Federlein Andere

    Wurden sehr gut aufgeklärt und super behandelt. Sehr weiterzuempfehlen!

    Vasilij Lazutin Endodontologie

    Ich bin beeindruckt von der sehr professionellen Arbeitsweise von Dr. Lazutin.
    Es war meine erst Wurzelbehandelung und eine außergewöhnliche Situation, da anstatt 2 oder 3 Wurzelkanäle gleich 4 gesichtet wurden.
    Sehr routiniert hat Dr. Lazutin die Situation gemeistert. Keine Zeitverschwendung, sondern konzentriert und behutsam auf die Aufgabe konzentriert,gibt er Bestleistungen.

    Katrin Reuthal Andere

    Aufgrund eines Notfalls wurde mir ein Termin bei Frau Reuthal vergeben obwohl ich doch schon einige Jahre auf dem Buckel habe und bei weitem nicht mehr als Kind durchgehe ;) Frau Reuthal und ihre Assistentin waren wirklich sehr sympathisch, freundlich und patientenorientiert. Ich habe mich jedenfalls über die Termine hinweg sehr wohlgefühlt. Der abgebrochene Zahn ist auch wieder top und verrichtet brav seinen Dienst. Top Ärztin!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen