Bettina Noormalal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Noormalal?

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Frau Noormalal ist mir gegenüber verständnisvoll und einfühlsam. Sie nimmt sich die nötige Zeit und berät mich stets kompetent. Einziger Kritikpunkt ist die katastrophal schlechte telefonische Erreichbarkeit in der Praxis Bad Oeynhausen.

Ich fühle mich verstanden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Bis heute ich bin mit Frau Noormalal zufrieden, gute Behandlung und sie hat immer sehr gut in problematischen Situationen geholfen und immer irgendwelche gute Empfehlung gegeben hatte. Immer nett und freundlich. Einzige was ich da hasse das ist EEG aber wenn muss so sein dann muss das ertragen. Gut dass ich mit Frau Noormalal nur reden muss.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich fühle mich bei Frau Noormalal sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und berät kompetent, verständnisvoll und einfühlsam. Durch die individuelle Behandlung kann es auch mal zu längeren Wartezeiten in der Praxis kommen, was aber für mich vollkommen in Ordnung geht.

Einzig die telefonische Erreichbarkeit (Praxis Bad Oeynhausen) ist eine Katastrophe. Da habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass über Stunden entweder besetzt war oder der Anruf nicht angenommen wurde.

Hervorheben möchte ich noch die sehr nette Sprechstundenhilfe in der Praxis Bad Oeynhausen.

Kompetente und verständnisvolle Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Frau Noormalal nimmt sich ausreichend Zeit und ich fühlte mich immer gut betreut.Sie ist sehr ermutigend und die Gespräche sehr hilfreich!!

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Ich fühlte mich von Frau N. sehr ernst genommen. Sie war sehr freundlich und hat sich ausreichend Zeit für Gespräch und Untersuchung genommen. Weitere Untersuchungen und Blutabnahme erfolgten am selben Tag. Ich bin ausgesprochen zufrieden und dankbar!

Einfühlsam, gründlich und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Sehr nette Person fachlich aufklärend zum Patienten und Gut.

Sehr nette Person fachlich aufklärend und Gut. H. Bödecker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Haukamp Harald Griese Suitbert Koch-Rose u.w.

Die Befunderhebung war sehr sorgfältig, eine Ärtin die sich Zeit nahm und nicht nur \"Maschinen\" sprechen ließ. Weiterführende Maßnahmen (z.B. Klink) wurden unterstützt und Hilfe dabei angeboten.
ein großes JA zu dieser Ärztin..

sehr sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert