Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Raissa Prontnicki Andere

    frau p ist eine erfahrene, geduldige und hochprofessionelle Ärztin.
    Frau p merkt schnell was mit einem los ist und lässt einen erstmal erzählen. niemand hat den Ursprung meiner Krankheit herausgefunden. frau P hat es geschafft. man wird hier nicht abgefertigt oder leichtfertig mit Medikamenten behandelt und sie denk auch um die Ecke. Sie gibt mir gute Ratschläge und hört mir zu, das Gefühl von oben herab, was viele Ärzte haben, habe ich hier nicht. sie hört einem wirklich zu, macht klare ansagen und ist auch im richtigen Moment on Point. Sie hat auf einer gewissen Art mein leben gerettet. wenn etwas akut ist hat man dort immer ein Ohr für den Patienten und findet Lösungen. die angestellten dort sind top und vom Fach, hier wird wirklich geholfen, nicht nach dem Motto friss oder stirb, wie bei vielen anderen .diese Praxis ist eine Bereicherung in unserer Region. Ich als Patient mit ADHS impulsiv bin sicherlich anstrengend.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herforder Str. 57, 32545 Bad Oeynhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen