Praxis Emmanouil Roussakis Psycholog. Psychotherapeut
Königstraße 15, Bad Oeynhausen

Dipl.-Psych. Emmanouil Roussakis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Emmanouil Roussakis Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich war aufgrund einer PTBS gefolgt von einer schweren Depression bei Herr Roussakis. Es war die beste Entscheidung da hin zu gehen! Ohne Herr Roussakis wäre ich wahrscheinlich nicht mehr hier. Er ist sehr einfühlsam und geduldig mit mir geblieben, während ich mit meinen Problemen zu kämpfen hatte. Er gab mir sehr viele Tipps wie ich auch in Situationen wo er nicht an meiner Seite sein konnte, Probleme meistern könnte. Ich bin sehr froh, dass es damals ein Platz für mich gab und ich bei dem besten Therapeuten gelandet bin. Dank ihm, habe ich auch den Weg der Psychologie eingeschlagen.

Standort: Praxis Emmanouil Roussakis Psycholog. Psychotherapeut

Terminabsprache ist sehr schwierig, nur per Mail/ Anrufbeantworter. In dringenden Fällen sehr unpraktisch, was Grundstruktur der Therapie dort ist - Verlasse ich die Praxisräume, existiere ich nicht mehr. Gedanken an Selbstverletzung, nahender Zusammmenbruch, wichtige neue Erfahrung? - kein Problem, nur eine völlig emotionslose Mail schreiben und bis zu einer Woche warten um irgendwann einen Termin zu machen.
Konstruktive Kritik wird nie berücksichtigt, Sitzungen bleiben oft oberflächlich.

Gleichgültig, unpersönlich aber keine Totalkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Emmanouil Roussakis Psycholog. Psychotherapeut

Ich war wegen einer Essstörung (Magersucht) und Depression in Behandlung. Bin sehr zufrieden, so eine tolle und hilfreiche Therapie hab ich lange gesucht und dort gefunden!
Vielen Dank!!!

Super Therapeut, hat mir sehr geholfen!!!! Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Emmanouil Roussakis Psycholog. Psychotherapeut

Seit einiger Zeit leide ich unter einer Essstörung. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen Hilfe zu suchen und bin auf die Praxis von Herrn Roussakis aufmerksam geworden. Die ersten Behandlungen haben mir schon sehr gut getan. Er wirkt kompetent und ich habe mich während unserer Sitzungen einfach gut aufgehoben gefühlt. Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass es die richtige Entscheidung war dort Hilfe zu suchen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert