Praxis Dieter Rosenwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Westkorso 5, Bad Oeynhausen

Dipl.-Psych. Dieter Rosenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Dieter Rosenwald?

Standort: Praxis Dieter Rosenwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Terminvergabe war von Anfang an unkompliziert. Das freundliche Behandlungszimmer und die angenehme Atmosphäre die geschaffen wird, führt dazu, das man sich sofort wohlfühlt. Es erleichtert einem den Einstieg in die Therapie und schafft Platz für Offenheit. Ich habe mich bei Hr. Rosenwald immer verstanden gefühlt und mit seiner humorvollen und einfühlsamen Art hat er unsere Sitzungen sehr bereichert. All das hat mir sehr geholfen, wieder meinen Weg zu finden.

Gesprächs-Atmosphäre auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Rosenwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Rosenwald hat mir geholfen aus meiner Einbahnstraße heraus zu kommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn ich noch einmal einen Psychologen brâuchte, wäre er meine erste Adresse.

Erfahrener, kompetenter und sympathischer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dieter Rosenwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich fühlte mich sehr verstanden und habe schnell einen Termin bekommen. Grosses Vertrauensverhältnis nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits.Sehr viel Mitgefühl und Empathie.Sehr humorvoll, Lachen hilft... Ich habe meinen Lebensmut wieder gewonnen. Es war ein langer schwieriger Weg,aber sehr hilfreich und lohnend.

Sehr verständnisvoll,schnelle Termine, individielle Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dieter Rosenwald Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wöchentliche Termine wurden individuell angepasst (spätere Termine als üblich), der Behandlungsraum ist freundlich und man fühlt sich wohl. Da die Praxis Innenstadtnah gelegen ist, ist sie zu Fuß sehr gut zu erreichen, mit dem Auto wegen der Einbahnstraßen und wenigen Parkmöglichkeiten weniger. Therapie war immer individuell und er fragte auch spezifisch nah noch vorhandenen Problemen. Vorschläge wurden eher weniger gegeben und wenn dann (für mich persönlich) relativ schwer umzusetzen.
Eine recht gute Theraphiezeit, nur die Wirkung habe ich nicht gespürt als ich aufgehört habe (das auch nur aus Zeit- und Anfahrtsproblemen). Aber durchaus empfehlenswert :)

Freundlich, Verständnisvoll und Humorvoll, sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert