Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin
Bombergallee 1, Bad Pyrmont

Wilhelm Dembruk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wilhelm Dembruk?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Mitarbeiter/ Praxisschwestern sind sehr inkompetent.
Warten auf Formulare kann bis zu fast 4 Wochen dauern. Und dieses für wichtige Hilfsmittel, nach sehr schwerer Operation.
Man muss sich mit Schmerzen quälen, es ist denen sch..egal.
Nicht zu empfehlen.
Versprechen sich zu kümmern und es tut sich nichts.
Bekommt keine Rückmeldung.

Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gutes Praxisteam. Der Doktor nimmt sich Zeit. Man wird nicht abgefertigt. Ich bin sehr zufrieden. Er gibt auch nicht bei jeder Kleinigkeit Antibiotika wie es viele andere Ärzte gerne tun. Alternativmedizin gibt es stattdessen.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Verschreibt nicht einfach nur Medikamente gegen die Beschwerden, sondern empfiehlt auch alternative Methoden. Hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dembruk fühlte sich vor geraumer Zeit ausser Stande meine Windpocken Infektion zu diagnostizieren. Alleine die im übrigen fachlich falsche Begründung, daß es eine Kinderkrankheit sei, die Erwachsene über 40 Jahren nicht bekämen liess ihn Ratlos zurück.

Abgesehen davon, daß die "niedlichen" roten Pünktchen alle Symptome von Windpocken zeigten und ich ca. 2 Wochen vorher Kontakt zu einer Person mit akuter Gürtelrose hatte und als Kind keinerlei "Kinderkrankheiten" hatte, gelang es mir mit der Bitte mir doch eine alternative Erkrankung vorzuschlagen unter starkem Zweifel mir Salbe für die zu erwartenden extrem qüälenden Bläschen zu verschreiben zu lassen.

Wenig überraschend ärgerte ich mich dann auch genau zwei Tage mit Windpocken Bläschen herum.

Ein Arzt der nicht einmal eine simple Kinderkrankheit diagnostizieren kann hat mein Vertrauen leider nicht. Meine Mutter ist bei Dr. Dembruk leider weiter in Behandlung, obwohl sie sehr unzufrieden ist. Die Praxis wird an der Grenze zum Chaos geführt, Rezepte müssen auf die umständlich möglichste Art und Weise angefordert werden, telefonischer Kontakt zum Arzt ist ausgeschlossen, Rezepte vom Facharzt werde nicht anerkannt, obwohl selber dorthin überwiesen wurde und erfordern einen erneuten Kontrolltermin, bei dem die Facharzt Diagnose überprüft wird ! Auch Dosiserhöhungen

Pflegemittel werden nicht verschrieben, da das Konzept der Pflegekasse nicht begriffen zu sein scheint und eine Belastung des Hausarztbudgets befürchtet wird.

Erklärungen der Behandlung oder Besprechung mit dem Patienten findet quasi nicht statt, die Atmosphäre ist meistens gestresst bis zur Überlastung, etliche Praxishelferinnen (Aber nicht alle !) sind unfreundlich und verstehen nicht selten gar nichts, was in total unsinniger Kommunikation endet.
Pünktlich zum Ende der Sprechzeit sind die Türen verschlossen. Ein Besuch für Rezeptabholung oder Terminabsprache ausserhalb der Sprechstunden, wie in anderen Praxen üblich, gilt hier als Belästigung.

Es gibt bessere Ärzte, die Praxisführung ist ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilhelm Dembruk Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit jahren mein Hausarzt, sehr kompetent und gebildet.
Verzichtet auch mal auf Chemie und verrät Tips aus hausrezepten etc.
SEHR zufrieden!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben