Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Münnighoff
Die Bewertungen von Dr. Münnighoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Tatjana Münnighoff

Zahnärztin

Dres. Martin Münnighoff und Tatjana Münnighoff
Brunnenstr. 34
31812 Bad Pyrmont

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Münnighoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Münnighoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Münnighoff

Artikel von Dr. Münnighoff

Das sagen Patienten über Dr. Münnighoff

Bewertung vom 30.03.2016

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin

Schon wenn man in die Praxis hinein kommt, bekommt man sowohl durch die Einrichtung als auch durch das Personal einen sehr einladenden Eindruck. Die Wartezeit überschritt mit Termin nie 10 Minuten und es stehen Wasser und Zeitschriften zur Verfügung. Die Ärztin ist sehr kompetent und erklärt genau warum sie was macht und ist daher auch für Angstpatienten sehr geeignet! Ein weiterer Pluspunkte ist, dass die Zahnreinigung für Schüler, Studenten und Auszubildene sehr vergünstigt ist."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervolle Zahnärztin

War vor 1 1/2 Jahren bei ihr weil mein Arzt nicht da war. Und ich war sofort begeistert das ich zu ihr gewechselt bin. Ich habe es nie bereut. Die Arzthelferin sind super nett und hilfsbereit und Frau Dr. ist einfach super. Da ich eine Angstpatientin bin, nimmt sie mir das bei jedem Besuch. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles und beruhigt einen. War noch nie bei so einem tollen Zahnarzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2014

Angenehme Überraschung...

Als regelmäßiger Gelegenheitsbesucher der Stadt Bad Pyrmont dachte ich lediglich an eine Kontrolluntersuchung, die dann jedoch ausführlicher wurde. Frau Dr. Münnighoff stellte mehrere "Baustellen" fest, die es zu beseitigen galt und bis heute zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Die Selbstkosten (Zuzahlungen) in der ZA-Praxis Münnighoff sind allerdings keine "Schnäppchen". Ich gehe aber davon aus, dass, wenn mein derzeitiger umfangreicher Behandlungsfall beendet sein wird, ich vorerst nur noch zu den, von meiner Krankenkasse empfohlenen regelmäßigen Kontrollbesuchen muss. Ein hervorragender Erinnerungsdienst der Praxis per SMS an den Patienten, lässt mich keinen Einzeltermin versäumen. Eine neue Erfahrung für mich, die mich einen Zusatzpluspunkt für diese ZA-Praxis setzen lässt."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou