privatpraxis
Andrea Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Andrea Schindler Heilpraktikerin

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf die Homepage meiner Praxis gefunden haben. Schon vor meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich mich wäh...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Andrea Schindler Heilpraktikerin Akupunktur

Ich war sehr zufrieden bei Frau Schindler. Einen Termin habe ich zeitnah bekommen, sie hat sich viel Zeit genommen und alles genau besprochen und alles sehr freundlich erklärt. Dort, wo die Schulmedizin versagt hat hat sie mir sehr geholfen, vielen Dank dafür!!! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und habe sie auch schon mit guten Gewissen weiter empfohlen. Danke!

Standort: Praxis Andrea Schindler Heilpraktikerin

Bin sehr skeptisch jedoch offen für alles, dorthin empfohlen worden und war begeistert über die Effektivität der Behandlung.Wir haben kurzfristig angerufen und konnten am gleichen Nachmittag einen Termin wahrnehmen. Für eine intensive Anamnese und Beratung wurde sehr freundlich Zeit genommen. Und bei der Behandlung wurde jeder Schritt besprochen und kompetent und einfühlsam durchgeführt. Und ich bin an diesem Tag tatsächlich schmerzfrei aus der Praxis nach Hause.
Vielen Dank dafür.
Empfehlung!!

Sehr sympathische einfühlsame und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben