Praxis

Praxis Ejup Imeri Facharzt für Innere Medizin
Basler Str. 29, Bad Säckingen

Ejup Imeri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ejup Imeri Facharzt für Innere Medizin

Auf meine Aussage hin, das mein Ruhepuls manchmal sehr niedrig ist, bekam ich die Antwort nicht mehr drauf zu achten! Medizinisch aufklären kann der Arzt leider nicht. Ich habe ihn auch darauf aufmerksam gemacht, das der Cholesterinspiegel mit Vitamin D im Zusammenhang steht . Wusste er nicht!

Nimmt Patienten nicht ernst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ejup Imeri Facharzt für Innere Medizin

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Sowohl mein Partner als auch ich, wechseln nach einer unfreundlichen Konfrontation mit dem Arzt und dem Personal unseren Hausarzt. Er ist sehr unprofessionell, da er launisch und im Affekt handelt. Zudem konnte er keine medizinischen Inhalte erklären, das Person scheint permanent überfordert und unfreundlich zu sein. Der Arzt nimmt sich Zeit, aber scheint wenig Fachwissen zu haben.

Kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen