Natalya Schwerdt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Natalya Schwerdt?

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Wir hatten einen Termin und müssen unverschämt lange warten.... Haben extra nach der Dauer gefragt - Antwort war kurz - und trotzdem lassen sie uns sitzen. Rücksichtslos mit der Zeit der Anderen.....

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärzte waren kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Das Gegenteil beim Personal. Mehrere Versuche, für meine pflegbedürftige Angehörige Verordnungen und ein Attest für den medizinischen Dienst zu bekommen, wurden ausgesessen und zum Schluss verweigert. Die Pflegebedürftige wurde also nicht versorgt.
Wahrscheinlich wissen das die beiden Ärzte nicht.
Nie wieder!

Leider keine Unterstützung bei Hilfsmitteln und Pflegestufe bei Schwerhörigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr einfühlsames und kompetentes Ärzteteam. Die Arzthelferinnen arbeiten ebenfalls freundlich und ruhig. So konnte ich mich während meines Notfalls gut betreut und behandelt fühlen!

Kompetent und Patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Natalya Schwerdt Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente Ärztin und das sag ich als jemand, der selbst im Medizinbereich tätig ist, sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit und findet damit auch Sachen die meine vorherigen Ärzte stets übersehen haben. Nächster Punkt Organisation. Die Organisation ist hervorragend noch nie so nette Rezeptionisten angetroffen, mit Termin hat man wirklich geringste Wartezeiten. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden, kann sie nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben