Hedda Christine Lückemeier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Lückemeier

DankeFrau Lückemeier!

Ehrlichstr. 3932105 Bad Salzuflen
Sind Sie Hedda Christine Lückemeier?

Reinkarnationstherapie
Allergiebehandlung
Beratung
Psychotherapie

Frau Lückemeier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Salzuflen

28.06.2020 • gesetzlich versichert

In kurzer Zeit viel gelernt und Besserung erfahren

Einen Besuch bei Frau Lückemeier kann ich jedem, der vielleicht denkt schon alles probiert zu haben, sehr empfehlen. Egal um welche Beschwerden es sich handelt, seien es Allergien, psychische Probleme oder weitere chronische Krankheiten, Heilung ist möglich. Frau Lückemeier hat mir geholfen, die emotionalen Ursachen hinter meinen Problemen aufzuspüren und aufzulösen. Meine Beschwerden haben sich um einiges verbessert, ich fühle mich leichter und zugleich gestärkt und habe einen ganz neuen Blick auf Alles bekommen. Ich bin ihr sehr dankbar für die bisherige tolle Arbeit und hoffe, dass sie noch vielen weiteren Menschen helfen kann.

Es steckt alles ins uns, manchmal brauchen wir nur einen kleinen Schubs.

26.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Therapeutin, nimmt sich viel Zeit

Ich war bei Frau Lückemeier einige Zeit in Behandlung und ich muss sagen, dass Sie mich wirklich wieder nach vorne gebracht hat. Natürlich muss man selber auch mitarbeiten. Sie arbeitet nicht nur mit reiner Gesprächstherapie, sondern auch mit Klopfakupressur und Kinesiologie und weiteren Heilmethoden. Sie gibt einen Tipps und erzählt auch schonmal aus Ihrem eigenen Leben und von Ihren Erfahrungen. Man fühlt sich gut aufgehoben, sie hat eine sehr ruhige Art, welche recht schnell auf einen selber übergeht. Sie bereitet sich gut auf die Patienten vor und steht mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn man mal außerhalb des Termins Probleme hat. Das einzig "negative" was ich hier nennen kann, ist dass die Therapie selber bezahlt werden muss, da sie nicht mit den Krankenkassen zusammenarbeitet (man kann es aber über die Steuererklärung absetzen). Dafür bekommt man sehr schnell einen Termin und man erkennt schon nach kurzer Zeit Erfolge.

Letzte Aktualisierung26.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Salzuflen