Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Kopplin

Ärztin, Internistin

Kirchplatz 10 a36433 Bad Salzungen
Sind Sie Dr. med. Ute Kopplin?

Kardiologie
Angiologie

Note 3,3

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Unfreundliche Ärztin

Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. drei Monate. Im Wartezimmer erfuhr ich dann so nebenbei von einem Bekannten, dass er durch Beziehungen schon nach zwei Tagen einen Termin hatte. Das Vorgespräch mit dieser Ärztin verlief mit einem unfreundlichen und herablassendem Ton ihrerseits. Mein linkes Bein war vor einiger Zeit für eine lange Zeit stark angeschwollen, ich war bei zwei Internisten, welche mir mitteilten, das die Venenklappen in der Kniekehle nicht mehr funktionieren. Um auf Nummer sicher zu gehen, ging ich nochmal zu Frau Dr. Kopplin, da sie bei mir 2012 eine Bakerzyste diagnostiziert hat und ich genau wissen wollte, ob es nun die Klappen oder die Zyste ist, die mein Bein anschwellen und schmerzen lassen. Ob ich den Umfang meines Beines mal gemessen hätte ( als ob ich dadurch eine Diagnose hätte ) und wenn es eine Bakerzyste wäre, wäre ich hier fehl am Platz und das in einem ziemlich barschem Ton. Untersuchung wurde gemacht und siehe da, Klappen funktionieren plötzlich wieder, ohne weiteres Zutun von mir, immer noch angeschwollene Wade und Aussagen von zwei Ärzten, dass die Klappen nicht funktionieren. Ich war schon drauf und dran diese Ärztin zu fragen, ob sie ihren Beruf nicht lieber niederlegen möchte.

29.10.2017 • Alter: über 50

Sehr freundlich, vertrauenserweckend, kompetent

Empfangen wird man in dieser Praxis von sehr netten Schwestern. Da ich von den langen Wartezeiten in der Praxis schon gehört hatte, fragte ich nach, ob ich noch Wege erledigen könnte. Ich konnte für 2 Stunden die nahegelegenen Geschäfte stürmen. Danach kam ich zeitnah dran. Frau Dr. Kopplin war sehr nett. Auch persönliche Lebensumstände waren hier Thema. Also eine breit gefächerte Diagnostik. Gemeinsam waren wir dann glücklich, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigten.

21.04.2017
5,6

unfreundlich und genervte Ärztin

Lange Warte und kurze Behandlungzeit.Keine genaue Ursachenforschung und keine klare Diagnose. Sie war

unfreundlich und herablassend. Im Grunde wollte sie

ein schnell los werden und nicht wirklich helfen!

30.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Nette Ärztin

Die Wartezeit von 2h in der Praxis trotz Termin sind nicht zumutbar, es wird mit einem Hinweisschild auf das Ausschalten des Handys hingewiesen, aber weder ein Radio oder TV überbrücken die lange Wartezeit.

Mit der Behandlung war ich zufrieden, sie dauerte zwar nur ca 10min., aber meine Beschwerden wurden angehört, ernst genommen und kontrolliert.

Dr. Kopplin wirkte nett, ruhig und ausgeglichen.

06.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt

Frau Dr. Kopplin wirkt sehr beruhigend auf Ihre Patienten ein.

Sie ist sehr kompetent auf ihren Gebiet.

Letzte Aktualisierung02.09.2008