Dr. med. Dr. med. dent. Jürgen Sterk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Kurzfristige Notfall-Termin-Vergabe. Kompetente Hilfe bei / an fremden Patient. Beurteilung und Untersuchung über die eigentliche Problemstellung hinaus um ein langfristige erfolgreiche Behandlung zu erhalten. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, aber selten findet: Freundlich, hilfsbereit, neugierig im Sinne des Patienten, lösungsorientiert im Sinne einer nachhaltigen Behandlung, uneigennützig.

Sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit. Die Beratung und die Resultate sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Eine tolle Praxis, sehr nette und kompetente Arzthelferinnen und eine sehr gute Behandlung von der. Sterk, erstklassig….. wir sind extra aus Weingarten gekommen und der gute Ruf hat sich bestätigt!

Sofortige und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Man fühlt sich in der Praxis von Herrn Dr. med. dent. Jürgen Sterk in sehr guten Händen! Das ganze Team ist immer sehr bemüht, die Ärzte sehr kompetent, nehmen sich Zeit für die einzelnen Bedürfnisse von uns Patienten! Das ganze Praxis-Team hat im wahrsten Sinne des Wortes immer ein strahlendes Lächeln auf den Lippen! Sehr freundlich! Wartezeiten beim Termin hatte ich noch nie!! TOP *****

Praxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Um eine Behandlung durch einen exzellenten Zahnarzt durchführen zu lassen! Alles fing mit den Weisheitszähnen an. Super ausgeführt! Und ganz ohne Schmerzen dank modernsten Methoden und einfühlsamer Art. Einmal Vertrauen gefasst ließ ich mich auch über die fälligen implantologischen Arbeiten beraten. Super Ausführung und das in absolut einmaliger Atmosphäre. Bei Dr. Sterk fühle ich mich perfekt beraten und behandelt. Deshalb nehme ich auch nach meinem Umzug eine längere Fahrt gern in Kauf!

Kein Weg ist mir zu weit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Nach langem Aufschieben fasste ich den Mut zu einer längst fälligen Behandlung. Das lange und umfassende Beratungsgespräch, bei dem ich einen sehr positiven Eindruck von Dr. Sterk und seinem Team gewann, hat mir die Angst genommen. Mit jeder Sitzung verstärkte sich das Gefühl, dass ich hier in überdurchschnittlich guten Händen bin. Besonders hervorzuheben: Kompetenz, Geduld und beeindruckende Ausstattung. Das Ergebnis: ein gutes Stück Lebensqualität zurück.

Top Behandlung, super Ergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Das Team sowie Herr Dr. Sterk arbeiten professionell und kompetent. Mir wurde genügend Zeit eingeräumt und auf meine Fragen eingegangen.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Von der Terminierung, über das umfassende und einfühlsame Beratungsgespräch und die Behandlung selbst bis hin zum Ergebnis (Implantat) - absolute Spitzenleistung! Menschliche und fachliche Kompetenz treffen hier auf modernste Techniken und top Ausstattung. Dank Dämmerschlaf bekam ich von der komplexen Behandlung zwar wenig mit, aber das Ergebnis begeisterte mich umso mehr! Nach einigen enttäuschenden Zahnarzt-Erfahrungen, habe ich nun den perfekten Zahnarzt gefunden! DANKE Dr. Sterk!

Kompetent, qualitätsorientiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Dr. Sterk hat den operativen Eingriff sehr verständlich erklärt und dann auch ganz einfühlend durchgeführt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super Zahnarzt und sehr freundliches Team.

Super Behandlung, sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Jürgen Sterk Zahnarzt

Ich habe vor 1 Woche eine Wurzelspitzenresektion durchführen und auch einen Zahn entfernen lassen. Diese Eingriffe habe ich jahrelang vor mir her geschoben, da jeder zahnärztliche Eingriff zuvor mit Komplikationen verbunden war und ich deshalb eine Zahnarztphobie entwickelt habe. Dr. Sterk und Dr. Kattum haben super Arbeit geleistet, ich bin hoch zufrieden und die Backe ist nicht mal mehr geschwollen. Jederzeit wieder....Danke dafür!

Sehr sympathischer Arzt, der sein Handwerk super versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben