Andrea Pfeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 103, Bad Saulgau

Dr.Kurt Schmid Andrea Pfeffer und Oliver Gönner

Sind Sie Andrea Pfeffer?

Standort: Dr.Kurt Schmid Andrea Pfeffer und Oliver Gönner

Fr. Pfeffer ist eine eher ruhige Ärztin und kein Freund von vielen Worten, dennoch nicht unsympathisch. Karies wurde ungewöhnlich schnell von ihr repariert und das Setzen der Spritzen war leider immer sehr schmerzhaft. Nachdem ich viele Jahre zweimal jährlich zur Vorsorge gegangen bin und die ein oder andere Reparatur vornehmen ließ, habe ich den Wohnort gewechselt und einen neuen Zahnarzt benötigt.

Aufgrund heftiger, beidseitiger Zahnschmerzen im Oberkiefer, drei Monate nach meinem Umzug, wurde die Zahnarztsuche auf einmal sehr dringlich.

Ergebnis nach der Röntgenaufnahme beim neuen Arzt: Sechs kariesbedingte Löcher. Zwei davon erbsengroß – hier war der Karies hinter zwei bereits vorhandene, unsauber gesetzte, Füllungen gekrochen und hatte dort unbemerkt bis zum Nerv weitergegraben. Für mich unverständlich, da Frau Pfeffer mit regelmäßigen Röntgenaufnahmen arbeitet und kein einziges Loch je bemerkt und Anmerkungen von mir zu leichten Zahnschmerzen nicht ernst genommen hat. Ich hätte einfach empfindlichere Zähne, war ihre Aussage.

Ergebnis: Eine beträchtliche Geldsumme für hochwertige Füllungen leichter und starke Schmerzen beim Reparieren, da der Nerv in einem Zahn so entzündet war, dass auch die Betäubungsspritze ihn nicht mehr ruhig gestellt hat. Ich saß insgesamt sechs Stunden im Behandlungsstuhl.

Meine aktuelle Zahnärztin konnte nur den Kopf über die Arbeit der Vorgängerin schütteln. Für sie unbegreiflich, dass diese Schäden, die sie nach wenigen Minuten erkannt hat, jahrelang von Frau Pfeffer nicht bemerkt wurden, bis sie hochakut waren.

Ich bin sehr enttäuscht und benötige aller Voraussicht nach bei den beiden Problemzähnen nun vermutlich Überkronungen.

Unglaublich negative Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Kurt Schmid Andrea Pfeffer und Oliver Gönner

Termin gemacht und der muss schnell abgearbeitet werden vermutlich Zeitdruck hier wird es nur ums Geld gehen nicht um den Patienten. Unser Kind war zum ersten Mal hier und gleich Spritze und 2 Zähne gezogen
Jetzt macht sie den Mund nicht mehr auf. Und Vorschlag von der Zahnärztin sie behandelt sie nicht mehr sie soll zu einem anderen Zahnarzt gehen und unter Vollnarkose bohren lassen.
RESPEKT Frau Zahnärztin!!! Ein Eisblock hat mehr Gefühl

Für ängstliche Kinder nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Kurt Schmid Andrea Pfeffer und Oliver Gönner

Die Helferinnen sind sehr nett, aber die Ärztin ist etwas unfreundlich und nicht sehr vertrauensfördernd.

Etwas unfreundliche Ärztin, aber sonst ok • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben