Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kraichgaustr. 13, Bad Schönborn

Dr. med. Reinmar Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinmar Berg?

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... wir waren immer sehr zufrieden! Besonders beeindruckt hat mich, dass er immer das Kind angesprochen hat bzgl. Krankheiten und das Kind ernst genommen wurde. Danke an ein tolles Team!

18 Jahre lang ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Berg ist sehr unsympathisch und zeigt keine Empathie.
Seine Ausdrucksweise gegenüber Eltern lässt auch zu wünschen übrig.
Das Kind ist krank und er sei "unbeeindruckt", diesen wirklich unnötigen Kommentar und andere Anmerkungen kann man sich wirklich sparen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Toller Kinderarzt, nimmt sich extrem viel Zeit bei Untersuchungen, nähert sich den Kindern langsam an, damit Vertrauen entstehen kann, erklärt was er macht, lenkt die Kids gut ab, geht freundlich mit uns Eltern um, die Arzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend, Termine bekommt man in der Regel schnell, bei Notfällen kann man immer zügig vorbeikommen, Praxis modern und sauber, nicht umsonst ist Herr Berg ständig "ausgebucht" und hat zumeist Aufnahmestopp. Er ist einfach toll, wir können ihn ohne Wenn und Aber weiterempfehlen und sind äußerst froh, nach der Geburt unseres Kindes bei ihm als Patient aufgenommen worden zu sein.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe drei Kinder und egal was sie hatten bekam ich Hilfe

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn mag den Arzt nicht. Kein Wunder bei Null Einfühlvermögen.

Sehr unfreundlich, barsch, unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hr. Dr. Berg ist ein sehr netter und genauer Arzt. Mit seinen Diagnosen lag er bist jetzt immer richtig, obwohl er manches mal noch eine 2. Meinung eingeholt hat (bei Diagnosen wie Atem oder Wachstumsproblemen). Er schaut lieber 2. mal hin, als ein mal zu wenig. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm als Arzt und dem Personal. Er nimmt die Kinder als "Ansprechpartner" war und selbst von klein auf, richtete er die Augen an die Kinder und stellte die Fragen und wartete auf die Antworten des Kindes. Schade, dass diese Zeit in ein paar Jahren bald vorrüber sein wird. Unser Sohn (der als Neugeborener zu ihm kam) möchte bis zur Volljährigkeit bei diesem Arzt bleiben.

Unser Sohn ist Patient der ersten Stunde und wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit der Geburt meines Sohnes bei Dr. Berg und bin froh, dass ich ihn beratend zur Seite hatte. In den ersten 4 Lebensjahren hatte mein Sohn viele gesundheitliche Probleme, jedoch hat uns Dr. Berg sehr gut beraten und uns so unnötige 'Versuche' am Kind durch Kliniken erspart. -Spaß-Aus meinem zarten Reh, ist ein kapitaler Hirsch geworden. Danke. Und auch an das Team. Für alle die extrem morgen.. ..vielleicht trifft das Sprichwort manchmal zu: Wie es in den Wald hinein ruft....

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Kinder werden leider nicht weiter von Dr. Berg behandelt, weil sie nicht geimpft werden/ sind. In Deutschland gibt es nur eine Impfempfehlung keine Pflicht! Schade, denn Dr. Berg ist sehr freundlich und wir wären gerne weiterhin hingegangen.

Wer seine Kinder impfen lässt ist in der Praxis gut aufgehoben.

Ungeimpfte werden abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was Größenwachstum betrifft, da ist der Arzt sensibilisiert. Vieles andere, z.B. psychische Entwicklung, ... da hört er sich jahrelang die Probleme an, gibt aber nicht wirklich einen Rat, auch wird man erst auf mehrmalige NAchfrage zu einem Spezialisten verwiesen.

Es gibt Themen, die sind dem Arzt wichtiger als andere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinmar Berg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr freundlicher und netter Arzt sind schon mit allen unseren drei Kindern dort und sehr zufrieden er nimmt sich Zeit und die Wartezeit ist auch okay

Sehr Netter Arzt sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben