Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kriese

Dr. med. Thorsten Kriese

Arzt, Orthopäde
Martha-von-Opel-Weg 34 c, 65307 Bad Schwalbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(29)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017

Immer gut direkt sehr zufrieden

Er arbeitete sehr genau und mit Erfolg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Die Praxis von Herrn Dr. Kriese ist sehr gut organisiert und terminiert. Dr. Kriese ist ein sehr kompetenter Orthopäde und immer freundlich zu seinen Patienten. Er hat mir bei meinen HWS Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Guter Arzt

Die gesamte Familie geht zu Dr. Kreise und ist sehr zufrieden. Wenn man akut Schmerzen hat, wird man eingeschoben und muss nicht Wochenlang auf einen Termin warten. Im letzen Jahr hat er meiner…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Riedel - Privatpraxis

Dr. Riedel - Privatpraxis

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,0
62 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,0 km

Prof. Dr. Perlick

Prof. Dr. Perlick

Orthopäde

1,1
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,7 km

Herr Mohamed Amer

Herr Mohamed Amer

Orthopäde

1,6
69 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,2 km

Prof. Dr. Bethge

Prof. Dr. Bethge

Orthopäde

1,2
19 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,0 km

Dr. Joechel

Dr. Joechel

Orthopäde

1,3
58 Bewertungen
88 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,9 km

Note

3,0

Bewertung vom 30.01.2017

Vorzimmerdamen unfreundlich, Arzt nett

Die Vorzimmer Damen waren recht unfreundlich und haben einen quasi ignoriert. Der Doktor war freundlich und hat Fragen beantwortet, allerdings relativ drängelnd und gehetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent, absolut ziel- und problemlösungsorientiert

Meine Frau und ich waren erstmalig in Behandlung bei Dr. Kriese. Wir wurden sehr kompetent behandelt. Befunde hat er ausführlich, nachvollziehbar und verständlich erläutert. Seine schnörkellose,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe - nett, kompetent, zweifelsfrei zu empfehlen!

Wegen akuter Schmerzen habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen - trotz vollen Kalenders. Mir wurde gesagt ich solle viel Geduld mitbringen, aber es ging dann doch sehr schnell (keine 20…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst hohe Fachkompetenz und außergewöhnliches Engagement - sehr zu empfehlen

Um es vorweg zu nehmen: Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Kriese. Wann immer wir seinen ärztlichen Rat und seine Behandlung benötigen – wir fühlten und fühlen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Wartezeit auf einen Termin (auch als Neupatient) ist kurz, was bei vielen Orthopäden nicht immer selbstverständlich ist. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Dr. Kriese hört sich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zugewandt und kompetent

Ich schätze Dr.Kriese, weil er seit nun einigen Jahren mit großer Verlässlichkeit sowohl kompetent auf die unterschiedlichsten Fragestellungen reagiert als auch menschlich einfühlsam ist. Er…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit suoer Team.

Bin schon seit 5 Jahren Pat . bei DR. Kriese und bin vollstens zufrieden mit ihm und seinem Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Kriese ist ein sehr guter, freundlicher Arzt. Ich hatte sehr schlimme Schmerzen in meinem Knie. Musste schon seit Monaten humpeln und konnte das Bein nur noch ins Auto heben. Obwohl jeder mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter facharzt

Herr Dr. Krise hat mich schon häufig von starken schmerzen befreit, egal ob spritzen ins Knie oder die Hüfte, ich kenne keinen der gefühlvoller und besser "piekst"! Auch wenn das Wartezimmer voll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sachlich, einfach gut....

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, komme seit vielen Jahren, freundlicher Arzt, sachlich, kompetent, die Damen des Teams sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe über all die Jahre…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Als langjähriger Patient von Dr. Kriese möchte ich hier meine persönlichen Erfahrungen weitergeben: Schon beim Betreten der Praxis wird durch die Freundlichkeit der Damen am "Empfang" ein erster…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 25.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wegen starken Knieschmerzen suchte ich Dr.Kriese …

… auf. Da ich selber aus dem med. Bereich bin, gab ich ihm meine Verdachtsdiagnose. Keine Ahnung, er wehrte meinen Verdacht relativ schnell ab, drückte ein bisschen an meinem Knie rum und stellte die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Stimmiges Gesamtpaket

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kriese. Egal wegen welchen "Wehwehchen" auch immer ich hinkomme, ich bekomme immer zeitnah einen Termin, keiner ist genervt, ich fühle einfach gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt.

Sehr kompetent, auch alternative Heilmethoden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Macht einen sehr guten Eindruck und ist fachlich sehr erfahren. Kurze Terminierung und wenig Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

Sehr professioneller und freundlicher Orthopäde

Herrn Dr. Kriese lernte ich 2013 kennen. Nachdem ich mit einem Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule (zum zweiten Mal an derselben Stelle) einen sehr frustrierenden Klinikaufenthalt in…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat meinen Bandscheibenvorfall nicht erkannt

Obwohl ich fragte, ob meine schlimmen Schmerzen in den Fingern, Händen und Armen nicht durch Verspannung oder einem Schaden an der Wirbelsäule kommen könnten, sagte er, dies sei Blödsinn, da die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

Kompetenter und netter Arzt

Hier kam ich mir sehr gut aufgehoben vor.Kurze Wartezeit, sehr nettes freundliches Personal.Sehr gute Erklärung vom Arzt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schnell und gut

Ich kann die Praxis bisher auch nur Empfehlen hier bekommt man relativ schnell einen Termin und es wird einem auch sofort geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - leider wegen der Arzthelferin nicht mehr dort gewesen

Hr. Dr. Kriese hat mir über Jahre hinweg immer wieder gut geholfen, dann wurde ich als Notfall vom Hausarzt in die Sprechstunde geschickt. Der Hausarzt rief direkt dort an um einen Termin am gleichen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.11.2014

In guten Händen

Kompetenter Arzt,und immer freundlich .Behandlung auch ohne Termin wenn man Schmerzen hat ,aber mit Wartezeit.Er nimmt sich Zeit für die Probleme die man hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit die Probleme genau zu analysieren.

Nachdem ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis gekommen bin, wurde nach einer ausführlichen Befundaufnahme die notwendigen Behandlungen durchgeführt. Danach war ich wieder schmerzfrei. Der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent

ich wurde Fachlich sehr gut beraten und er hatte viel Zeit für die Untsuchung und meine Fragen. Sehr nette Ausstrahlung, keine Hektik."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlung für Orthopädie-Praxis Dr.Thorsten Kriese,Bad Schwalbach

Fachlich hervorragender und auf den Patienten intensiv eingehender Orthopäde mit vor allem auch eigenem Sporthintergrund. Sehr gut organisierte und auf technisch hohem Niveau arbeitende Praxis mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

HÖCHST Kompetender und stets freundlicher Arzt

Dank Dr.Kriese bekomme ich immer wieder meine Beschwerden in den Griff ! Er versteht es meine Bandscheiben und HWS Probleme zu stabilisieren. Man fühlt sich bei Dr Kriese gut aufgehoben und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Kriese. Egal mit welchem Anliegen ich die Praxis besuche, ich werde immer sehr kompetent und höflich behandelt. Die ruhige Art von Dr. Kriese trägt dazu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.01.2014, privat versichert

In guten Händen, im wahrsten Sinne des Wortes

In Behandlung bin ich seit 2008 (2009 auch stationär), das hatte seinerzeit wirklich gut geholfen und ein paar Jahre war Ruhe im Rücken. Seit ca. 6 Monaten wieder in Akutbehandlung und ich lasse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Gründliche Untersuchung, ausführliche Gespräche, gute Beratung und Behandlung führten zum Erfolg. Mit Hilfe verordneter medikamentöser Therapie und physikalischen Maßnahmen ist es gelungen eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Kriese hat mich gründlich untersucht, mich sehr gut informiert und beraten. Spätere Nachfragen hat er sehr schnell beantwortet. Sowohl in der Sprechstunde als auch schruftlich habe ich ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2013

Sehr gewissenhaft diagnostizierender Arzt mit hohem Behandlungserfolg

Bei Herrn Dr. Kriese befinde ich mich seit eines Aufenthaltes im orthopädischen Sektor des Otto-Fricke-Krankenhaus, dessen Leitung Hr. Dr. Kriese innehat, in Behandlung. Meine damaligen Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013

Diesen Arzt muß man einfach weiter empfehlen

Sehr kompetenter Arzt,immer freundlich,erklärt sehr ausführlich, nimmt sich Zeit,hört zu. Schnelle Terminvergabe. Super freundliches Praxisteam. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013

sehr zu empfehlen!

sehr kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxisteam, gute Atmosphäre - sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Endlich mal Kompetenz MIT Zeit

Endlich mal ein Orthopäde der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt!Tolle Erklärung der Diagnose und Weiterbehandlung! Nette Praxismitarbeiterinnen,nette Praxis! Für mich:werde ich gerne…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012

Eine Praxis, die ich gerne weiter empfehle !

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxisteam, gute Atmosphäre - sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich fühlte mich ignoriert mit meinem Problem

nach Monaten der Schmerztabletten keine Besserung, ganz im Gegenteil."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.08.2012

Fantastischer Arzt, Super Praxis

Dr.Kriese ist der beste Orthopäde, den ich seit langem konsultiert habe, seine Diagnose und Behandlung ist top."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.07.2012

Kompetente, zielgerichtete und erfolgreiche Behandlung

Unter Vermeidung chirurgischer Eingriffe erfolgreiche konventionelle und ganzheitliche Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012

Sehr engagiert-fokussierter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012

Absolut empfehlenswert.

Bei Herrn Dr.T.Kriese habe ich mich bestens betreut gefühlt, er nimmt sich ausreichend Zeit und vermittelt einen hoch professionellen Eindruck der durch die Behandlungsergebnisse auch bestätigt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam, zügige Termine

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,4
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(28)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(25)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
2,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(26)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon