Dr. Bringmann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Dr. Bringmann
Dr. Bringmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bringmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bringmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Schwalbach (Stand 06/2018)

Dr. Markus Bringmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Am Höhberg 14

Chelat Infusionen gegen Arteriosklerose
LipoPower Infusionen gegen Blutfette
Meso- & Neural-Therapie gegen Schmerzen
Raucherentwöhnung

es freut mich, dass Sie sich über meine Privatpraxis auf jameda informieren möchten!
Faltenbildung, Celullite, Haarausfall, schmerzende Gelenke, Durchblutungsprobleme, quälende Ohrgeräusche, Lesebrille – das Altern hat viele unschöne Facetten. Der Wunsch diesen Alterungsprozess zu verlangsamen, hegen viele Menschen, die vital sind und mitten im Leben stehen und er wächst mit jedem weiteren Lebensjahr.
In ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennen lernen? Gerne begrüße ich Sie in meiner Sprechstunde!

1. Mesotherapie
  2. SANUM Vita-Diagnostik
  3. Neuraltheraphie

ANTI AGING Behandlungen steigern Ihr persönliches Wohlbefinden und Sie genießen mehr Lebensqualität.
Effiziente Therapien der ausländischen Schulmedizin kombiniert mit bewahrten naturheilkundlichen Verfahren.

1. Cellsymbiosis
  2. Darm-Therapie
  3. Entsäuerungs-Therapie
  4. Chelat-Therapie
Das sagen Nutzer über Dr. Bringmann

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden und überglücklich

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Bringmann mehr als zufrieden! Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und auch die Zusammenarbeit zwischen ihm und seiner Frau ist super. Die Korrektur meines Nasenhöckers war nach der Betäubung schmerzfrei. Dr. Bringmann nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und dies macht die Behandlung stressfrei (man ist sowieso schon nervös genug). Somit kann ich ihn sehr empfehlen :-)"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genaue Daignostik und effektive Behandlungsmethoden

Bevor ich durch Zufall auf Herr Bringmann gekommen bin, wurde ich schon viele Jahre von den Ärzten hin und her geschoben. Bei den Untersuchungen konnten die verschiedensten Fachärzte keinen Anhaltspunkt finden, sodass es die ganze Zeit ungewiss war, was mir denn fehlt. Ich war eine gute Schülerin an einem Gymnasium, musste aber mich in der elften Klasse von der Schule abmelden, da ich an sehr starken, unaufhörlichen Kopfschmerzen und einer seltsamen Müdigkeit gelitten habe. Für mich ist damals die Welt zusammengebrochen, da ich Pläne bezüglich eines Studiums gemacht habe, jedoch ohne einen Abiturabschluss diese nicht umsetzbar sind. Auch allgemein wusste ich nicht wie ich in diesem Zustand normal weiterleben sollte. Und da hat mir Herr Bringmann sehr geholfen. Seine Methoden sind anders als die der klassischen Schulmedizin. Das soll Sie aber keineswegs verunsichern, so ist zum Beispiel die Diagnostik bei ihm viel präziser und auch schneller als bei gewöhnlichen Ärzten. Auch die Behandlung ist im Gegensatz zu der schulmedizinischen effektiver und, was wichtig ist, ohne Nebenwirkungen! Die Nahrungsergänzungen, die Dr. Bringmann verschreibt, sind sehr natürlich, und auch die Infusionen, zu denen ich regelmäßig zu ihm gefahren bin, beinhalten keine schädlichen Stoffe. Meine Behandlung dauerte etwas länger als ein halbes Jahr und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Meine Kopfschmerzen sind deutlich schwächer und seltener geworden und meine Müdigkeit ist auch auf eine viel erträglichere Ebene gesenkt worden. Ich habe mich nun zu einem Fernstudium angemeldet und komme auch gut zurecht, ohne dass ich von meiner Gesundheit beeinträchtigt werde. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass ich Probleme mit meinem Verdauungssystem hatte, die ich nach Dr. Bringmanns Behandlung komplett losgeworden bin. Meiner Ansicht nach, sollten diese Heilmethoden auch von der Schulmedizin übernommen werden, da diese effektiver und weniger gesundheitsschädlich sind."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetent und die Hilfe am Patienten steht im Vordergrund

Einer der wenigen Heilpraktiker die ihr Handwerk verstehen und der Mensch im Mittelpunkt steht. Die Beratuung und Behandlung ist beispiellos gut."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erneuter Sanum Vitalitäts-Check und wieder hat es geholfen

Erneut hat Dr. Bringmann mit dem sanum-Check mir eine bevorstehende Erkrankung, diesmal war es eine beginnende Ateriosklerose aufgezeigt, so dass ich vorzeitig etwas dagegen unternehmen konnte."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Nr. 1 im Rhein-Main-Gebiet

Einer der Kompetentesten auf seinem Gebiet. Beherrscht sein Handwerk hervorragend. Hyaluron, Botox und Fadenlifting. Tolle Arbeit!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bringmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bringmann.

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz