Dr. med. dent. Jens Nolte

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dr. Nolte

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Am Landratspark 123795 Bad Segeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Nolte?

Hoch Ästhetische Füllungen

Dr. Nolte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bad Segeberg
Zahnärzte · in Bad Segeberg

30.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter, einfühlsamer und professioneller Zahnarzt

Dr. Nolte ist fachlich sehr kompetent, einfühlsam und nimmt dem Patienten durch seine menschliche und lustige Art eventuell vorhandene Ängste vorm Zahnarzt.

Das Praxisteam ist immer freundlich und auch bei hoher Arbeitsbelastung zuverlässig.

Die Praxis ist sowohl telefonisch als auch per E-Mail sehr gut erreichbar und gibt entsprechend kurzfristig die gewünschten Rückmeldungen.

Zahnarzttermine sind in eiligen Fällen taggleich und neben Prophylaxeterminen in der Regel in max. 2 Wochen erhältlich.

Die Wartezeit in der Praxis ist für Patienten mit Terminen durch gute Praxisorganisation sehr gering.

Neben der routinemäßigen Zahnkontrolle und Zahnprophylaxe hat Dr. Nolte meine beginnende Parodontose kuriert, meine alten Füllungen saniert und meine verfärbten Zähne zusammen mit neuesten Methoden und Bleaching wieder zu schönen und natürlich wirkenden Zähnen werden lassen. Bei seiner Arbeit ist Dr. Nolte ein Perfektionist und kann sehr Stolz auf das Ergebnis sein.

Ein Lächeln macht mir jetzt wieder umso mehr Spaß :-)

Ich bin sehr froh mit Dr. Nolte seit mehr als 10 Jahren einen derart professionellen Zahnarzt gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswert !

Kommentar von Dr. Nolte am 01.08.2021

Herzlichen Dank für die tolle Wertschätzung meines Teams und unserer Arbeit, da macht es noch mehr Spaß die Wünsche der Patienten – soweit möglich – zu Erfüllen Dr.No

30.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Ein freundliches und nettes Team in der Praxis, tolle kieferorthopädische Behandlung, die schneller ging als erwartet,... ohne dass dabei das Ergebnis irgendwelche Wünsche offen ließ!

Kommentar von Dr. Nolte am 01.07.2021

Herzlichen Dank für die Tolle Bewertung! Meinem TEAM und mir war es ein Vergnügen. Dr.No

04.06.2021

Humorvoller Zahnarzt mit tollem Team!

Nach einer ausführlichen Beratung und sanft durchgeführten Zahnreinigung, hat Dr. Nolte mir meine 15 Jahre alten Kronen erneuert. Mit der Behandlung und Betreuung durch das ganze Team war ich sehr zufrieden. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Nolte am 01.07.2021

Vielen Dank für die Tolle Bewertung vom ganzen TEAM :) Dr.No.

04.02.2021

Zufriedenheit in allen Belangen

Vielen Dank erstmal für die fantastische Ausführung.

Nach eingehender Beratung, Kostenerklärung und visualisierendem Endergebnis konnte es losgehen. Technisch auf dem neuesten Stand, jederzeit zu Erklärungen bereit, mit Alignern über eine Scan to Go-App geführt, wurde das Gebiss top wiederhergestellt. Ein kompetentes, super freundliches Team !!!!

Danke

26.09.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt, sowie tolles und herzliches Praxisteam

Danke lieber Dr. Nolte für das tolle Ergebnis! Endlich ( nach über 40 Jahren) habe ich einen Zahnarzt gefunden, der meinen Schneidezahn so überkront hat, dass man kaum einen Unterschied zum 2. Schneidezahn sieht, was wirklich sehr, sehr schwer ist. Gleichzeitig wurde mit dem Inman Aligner die Zahnstellung im Ober- und Unterkiefer korrigiert, so dass ich wieder unbekümmert lachen kann. Danke auch an das super nette Team...ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem die Praxis empfehlen.

Letzte Aktualisierung31.10.2019