Praxis Dr.med.Amin Josef Jiwa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsteiner Str. 48, Bad Soden am Taunus

Dr. med. Amin Josef Jiwa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Amin Josef Jiwa?

Standort: Praxis Dr.med.Amin Josef Jiwa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Jiwa ist ein super netter und vorsichtiger Arzt. Allerdings würde ich nicht aufgeklärt vor der Pille und auch nicht vor meinem Langzeitzyklus. Die Empfangsdame erkennt dringliche Fälle nicht und sucht dann einfach einen Termin in einer oder zwei Wochen raus obwohl man stark leidet oder schon seit längerer Zeit leidet. Darauf wird absolut keine Rücksicht genommen.

Netter Arzt, äußert unfreundliche Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super toller und netter Arzt . Seit Jahren bei ihm schon Patientin .Der Empfang und die ganze Praxisatmosphäre ist super , man fühlt sich direkt wohl in der Praxis.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Frauenarzt den ich bisher hatte. Dr. Jiwa nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt Probleme ernst und ist dabei immer ruhig und freundlich. Macht auch Untersuchungen wie Ultraschall und Abtasten der Brust (bei u30 jährigen) die bei anderen Frauenärzten nicht enthalten sind.
Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind immer sehr nett und hilfreich. Wirklich sehr weiterzuempfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jahrelange Patientin und sehe absolut keinen Grund den Arzt zu wechseln ( trotz mittlerweile langer Anfahrtszeit da ich umgezogen bin). Hier fühlt man sich super aufgehoben . sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für seine Patientin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden werden nicht angeboten, man soll Hormone nehmen ansonsten kann man nichts für einen tun. Man soll sich sowieso nicht so versteifen auf seine Krankheit , ich hätte kaum Symptome. Schade , habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt.

Unfreundlich, man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jiwa war der erste Frauenarzt bei dem ich war. Vorher war ich immer bei einer Frau. Deswegen war ich anfangs sehr nervös, mich auszuziehen vor einem fremdem Mann... aber das war ganz schnell verflogen. Er ist ein super Arzt und ich muss sagen, bei ihm fühle ich mich um einiges wohler als bei einer Frau!
Außerdem ist die Wartezeit auf einen Termin und die Wartezeit bei einem Termin in der Praxis super. Um 9 Uhr hatte ich einen Termin, ca. 10 vor 9 war ich da und kam direkt dran! Super!!

Super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine auch kurzfristig möglich . Sehr nette Atmosphäre man fühlt sich gut aufgehoben und Dr. Jiwa nimmt sich Zeit.

Kompetenter freundlicher Arzt fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxisorganisation ist die beste, die ich je bei einem Arzt erfahren habe. Termine werden sehr zeitnah angeboten und es gibt kaum Wartezeiten. Dir Sprechstundenhilfe hat wirklich alles bestens im Griff! Dr. Jiwa ist sehr aufgeschlossen und hat keinerlei Allüren. Sowohl in der Schwangerschaft als auch bei sonstigen Untersuchungen fühlte ich mich super aufgehoben und gut beraten. Ich kann ihn und die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis selbst ist älteren Semesters.

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jiwa ist meiner Meinung nach einer der besten Frauenärzte weit und breit. Er ist sehr genau und nimmt sich genügend Zeit für alle Untersuchungen, egal ob es sich um eine Vorsorgeuntersuchung oder einen Kontrolltermin während der Schwangerschaft handelt. Auch kurzfristig bekommt Frau einen Termin. Dr. Jiwa sowie seine Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich und zuvorkommend. Würde die Praxis immer wieder empfehlen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich immer gut aufgehoben, nur zu empfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben