Dr. med. Helaluddin Naser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kronberger Str. 2, Bad Soden am Taunus

Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Kronberger Str. 2, Bad Soden am Taunus

Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden Vasektomie

Ich bin Privatpatient und habe bei Herrn Dr. med. Helaluddin Naser eine Vasektomie durchführen lassen. Insgesamt 11 von 10 Sternen :⁠,⁠-⁠) - einfach TOP! Alles war sehr entspannt, sehr professionell, sehr emphatisch, locker und ja, Herr Naser ist auch ein echt cooler und symphatischer Arzt .. sehr auf Augenhöhe, ruhig, locker, jung geblieben, absolut fachkundig, sehr routiniert, kompetent und man hat das Gefühl, dass er seinen Job liebt und Freude am Beruf und Umgang mit Patienten hat. Ein echter Spezialist. Keine Schmerzen, keine Komplikationen - es war total easy und eingespielt, wie ein Zahnartzbesuch! Auch der Empfang - sehr freundlich und stressfrei. Einfach nur weiterzuempfehlen!! Das Beste i.S. Vasektomie - das kann ich sagen! Ich bin mehr als begeistert und zufrieden, dass ich mich für Bad Soden entschieden habe!

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

In den letzten zwei Jahren bin ich regelmäßig zur Krebskontrolle zu Herrn Dr. Schekeb gekommen. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, man darf sich aufgehoben bei ihm fühlen. Dr. Kramer hat vor gut zwei Jahren ein großes Nierenkarzinom kunstvoll aus Niere geschnitten. Ein Segen für mich, dass er nierenerhaltend gearbeitet hat, ich darf mich gesund fühlen. Dr. Nasser hat frühzeitig bei meinem Mann Leistenbruch diagnostiziert. Top Assistentinnen -im Namen unserer Familie, herzlichen Dank

Praxis mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Herr Dr. Naser ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und die Beratung. Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen! Einfach nur top

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Mein Vater hatte Prostata Krebs, deshalb sind Prostata Vorsorge Untersuchungen bei mir selbstverständlich. Dr. Naser ist ein sehr sympathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Er baut schnell ein Vertrauensverhältnis auf und spricht in einer ruhigen und angenehmen Art. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Vorsorge Untersuchung beim Urologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Auch bei meinem zweiten Besuch innerhalb von 3 Jahren kann ich nur Positives sagen.
Freundliches und gut gelauntes Personal sowohl am Telefon als auch in der Praxis.
Der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, fragt nach und erklärt sowohl während als auch nach der Untersuchung die wesentlichen Punkte.
Fühle mich dort gut aufgehoben.
Ps: nicht zu vergessen, dass die neue Praxis (Umzug) wesentlich heller und ansprechender als die alte ist

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Herr Dr Nasser ist sehr freundlich kompetent, Hat jeder Zeit ein offenes Ohr für die Anliegen und Probleme der Patienten. Mir Persönlich hat er sehr geholfen mit meinem Problem, wozu das Krankenhaus Bad Soden nicht in der Lage war. Er hat mich erfolgreich Operiert. Habe mich bei ihm jederzeit aufgehoben gefühlt. Jederzeit sollte ich Krank werden, nur zu ihm.Was ich jedem nur empfehlen kann. Nochmals vielen Dank für ihre Mühe und Hilfe. Gut das es diesen Arzt gibt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt.........sehr vertrauensvoll - geht auf das Problem ein -
Kaum Wartezeiten - Junger Arzt muss evtl. noch Erfahrung sammeln.......
Ausreichend zeit -freundlich -

Infektion nach Blasenspiegelung in dioeser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Herr Dr, Naser ist ein Arzt der jüngeren Generation mit einem sehr genauen Überblick bei einer Krankheit. Da er im Team zusammen mit Kollegen fast jeden Fall bespricht hat der Patient eine gute Chance wieder gesund zu werden. In meinem Fall hat dies durch die Zusammenarbeit mit dem Nordwestkrankenhaus vorzüglich geklappt.
Alle Gespräche fanden auf Augenhöhe statt, die Behandlungsschritte werden genau vorausgeplant und die Überwachung ist gesichert.

urologische Hilfe in Bad Soden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Hr. Dr. Naser hat auf mich einen aussergewöhnlich gut ausgebildeten und sehr erfahrenen Eindruck gemacht. Gespräch, Untersuchung, Beratung, Behandlung, alles auf Top Niveau, auch beim "einfachen" Kassenpatienten. In der Praxis ist alles wirklich sehr sauber, das ganze Praxisteam verbreitet gute Laune. Man bekommt den Eindruck, das Team arbeitet gerne dort.
Ich glaube Dr. Naser ist einer von diesen Medizinern, wo Beruf noch Berufung ist. Es passt, dass dieser Mensch Arzt geworden ist. Egal ob nun Urologie oder ein anderes Fachgebiet, ich denke er wäre überall sehr gut weil er Mensch ist, nicht Geschäftsmann. Natürlich muss auch er Geld verdienen und bietet in seiner Praxis Zusatzleistungen an, die von gesetzlichen Kassen nicht bezahlt werden. Aber man kann ja selber wählen ob man das möchte. Man bekommt genau erklärt was die jeweilige Leistung bringt. Wenn ich von Dr. Naser eine Zusatzleistung bekomme, bezahle ich diese gerne weil ich genau weis, wozu sie ist, was sie mir speziell bringt und warum die Kassen sie eben nicht bezahlen. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier das schnelle Geld gemacht wird, sondern dass Dr. Naser solche Leistungen wohlüberlegt anbietet und selbst dabei im besten Sinne des Patienten handelt.

So soll ein Arzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologische Gemeinschaftspraxis Bad Soden

Herr Naser war sehr freunndlich, geduldig und hilfsbereit und hat mir sehr gut gehölfen

Probeme nach Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert