Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau van Rickelen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau van Rickelen hinterlegt. Sind Sie Frau van Rickelen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau van Rickelen

Artikel von Frau van Rickelen

Das sagen Patienten über Frau van Rickelen

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Vertrauen

Nachdem ich häufig den Zahnarzt gewechselt habe, da irgendwann immer der Punkt erreicht war, an dem ich das Gefühl hatte, dass auf Kosten meiner Zähne 'Geld gemacht' werden soll, fühle ich mich endlich angekommen. Die freundliche Behandlung und das Gefühl, dass auch wirklich nur dann 'gebohrt' wird, wenn es nötig ist, machen mich sehr zufrieden mit dieser Praxis. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau van Rickelen hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn man das von einer Zahnärztin sagen kann "Ich fühle mich hier wohl"

Frau van Rickelen schafft regelmäßig mir meine furchtbare Angst zu nehmen. Sie ist sehr herzlich immer freundlich und geht sehr einfühlsam auf die Patienten ein. Man darf auch beim 100. Besuch zitternd kommen, sie bleibt gelassen und beruhigt einen wieder von vorne. Das Team um sie herum ist einzigartig nett. Nie mehr gehe ich in eine andere Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr gute Zahnärztin..

Tolle Zahnärztin tolles Team einfach Klasse bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Seit Beginn der Praxis bin ich bei Fr. Dr. van Rickelen in Behandlung. Sie ist kompetent und fachlich einfach klasse. Als Angstpatient gehe ich gerne 2 mal täglich zu Zahnreinigung und Kontrolle und komme jedesmal mit dem Satz "Sie hat gar nicht gebohrt" nach Hause."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau van Rickelen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau van Rickelen.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser