Dr. med. Axel Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Bauer?

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w. Andere

Mein Vater (Rentner/Kassenpatient) ist seit Jahren bei Dr. Bauer, hatte auch kleinere Eingriffe durchführen lassen. Nachdem ich bei den Termine stets dabei bin/war, kann ich wirklich sagen, dass Hr. Dr. Bauer sehr gründlich untersucht und mit einer ruhigen, empathischen Art einen wirklich guten Eindruck macht. Man hat nie den Eindruck, dass Zeitnot herrscht, auf Nachfragen bekommt man eine verständliche Antwort. Die Wartezeiten sind absolut im Rahmen, obwohl die Praxis meist gut besucht ist. Die Assistentinnen sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Von meiner Seite eine klare Praxisempfehlung.

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Mein Besuch erfolgte unangemeldet einfach auf gut Glück. Die Wartezeit war im Wartezimmer sowie im Behandllungsraum erfreulich kurz. Ein vermeindliches Lipom am Ellbogen wurde von Dr. Bauer schnell als entzündeter Schleimbeutel diagnostiziert. Es wurde mir eine Punktierung zur Entlastung empfohlen sowie ein entsprechender Arzt. Anschließend sprach ich noch meine Psoriasis Probleme. Er schaute sich Hände sowie Ohr an; meine schlimmeren Psoriasis Stellen jedoch nicht. Hier reichte wohl meine Schilderung. Auf meinen Hinweis derzeitiger persönl. Stressfaktoren u meinen Vorschlag einer mögl. Darmsanierung wurde leider nicht weiter eingegangen. Stattdessen folgte ein Pilzabstrich u das Rezept eines fast 100€ Schaums. Gut - das Medikament (mit Steroiden) hilft erstmal. Jedoch werden damit nur die Symptome, nicht aber die Ursachen behandelt. Ich hatte mir nach einem länger zurückliegenden Arztbesuch von diesem leider nicht viel anderes erwartet. Dr. Bauer war freundlich aber auch irgendwie kurz angebunden. Ich hatte das Gefühl, er wäre auf dem Sprung zum nächsten Patienten. Mag auch daran liegen, dass ich als Privatpatient zwischengeschoben wurde. Alles in allem ein für mich dennoch nicht befriedigender Besuch, weil ich auf diese Weise im Ärztekarussell verbleibe ohne dauerhafte Verbesserung meiner dermatologischen Situation.

Freundlich aber nicht wirklich hilfreich auf lange Sicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Hr. Dr. Bauer und sein Team sind schon seit vielen Jahren meine Ansprechpartner. Er nimmt sich immer die notwendige Zeit. So stelle ich mir einen Arzt vor."

sehr sehr nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Die Praxis hat sehr nette Ärzte und Sprechstundenhilfen. Die Ärzte sind sehr kompetent, erklären alles sehr gut, bevor sie etwas an einem Patienten machen.
Bei einigen Behandlungen braucht man ja nicht unbedingt einen Termin (Warzen vereisen, Fäden ziehen). Selbst da muss man nicht lange warten.
Die Behandlung ist jedes Mal gut gewesen.
Meine Familie ist komplett bei Dr. Bauer und voll zufrieden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

gut: freundlicher Empfang, Arzt erklärt gut, nette Sprechstundenhilfen
weniger gut: unbequemes, enges Wartezimmer

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Ich kann mich weder über Herr oder Frau Dr. Bauer noch die Assistenz Ärzte beklagen. Ich bin mehrere Jahre wegen der Allergie Desensibilisierung da gewesen und weder da noch beim Warzen entfernen gab es Probleme. Die Beratung und Behandlung war immer gut und auch nicht nach Schema f durchgeführt

Hautarzt seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Ich ging zu diesem Arzt nachdem ich seit längeren ein sehr unangenehmes jucken auf der Kopfhaut erleiden musste. Nach kurzen warten und guter Betreuung der Sprechstundenhilfen kam Dr. Bauer nach kurzer Wartezeit zu mir. Er Begrüsste mich kurz redete für ca 5 Minuten mit mir (kein Anschauen meiner Problemzone oder sonstiges) verschrieb er mir auf gut Glück 2 Medikamente die gegen trockene Kopfhaut (seine Diagnose) helfen soll. In der Apotheke erklärte mir die Verkäuferin das diese nichts gegen trockene Kopfhaut helfen würden da die Medikamente gegen Schimmel Befall sind. So nun hatte ich jedoch weder trockene Kopfhaut noch Schimmel auf meinen Kopf sondern schlicht und einfach Läuse... Meiner Meinung nach sollte jeder Hautarzt dieses mit Leichtigkeit feststelen können. Meiner Meinung nach ist Dr. Bauer somit ein unfähiger Arzt der sich nicht im geringsten um seine Patienten kümmert. Es gleicht eher einer Massenabfertigung um so viel Geld wie möglich bekommen zu können

Unfähiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Freundliche und verbindliche Atmosphäre.Vertrauensvolle Behandlung.

Kompetent und verständliche Informationen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Mit der Behandlung von Dr. Bauer bin ich vollkommen zufrieden, jedoch immer wenn ich da bin, habe ich das Gefühl das er gleich wieder weg muss, wenn ich also mehrere Probleme habe, ist mir das immer etwas unangenehm, weil er schon immer raus gehen möchte, ich dann aber sage: "Ich hätte noch was" ist das immer etwas blöd.. Geh nur ca. 1mal im Jahr zum Hautarzt und hab dann halt 2-3Fragen/Anliegen. Aber er ist immer freundlich..

Guter Arzt, allerdings kurz angebunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Axel Bauer Andrea Bauer Thomas William u.w.

Seit 1993 mein Hautarzt bei Psoriasis. Leider ist er durch schlechte Busverbindung nicht täglich erreichbar

Mein Hautarzt aber leider schlecht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert