Praxis Dr.med. Kerstin Metzger Fachärztin für Innere Medizin
Moraltpark 1 e, Bad Tölz

Dr. med. Kerstin Metzger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Metzger?

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Metzger Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem mein Zuckertest in der Schwangerschaft auffällig war, wurde ich an die Praxis überwiesen. Den Termin für den nächsten Test bekam ich 3 Tage später. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und erklären schon bei der Untersuchung alles sehr genau. Fr. Dr. Metzger ist eine sehr gründliche und vorausschauende Ärztin, was ich gerade in der Schwangerschaft sehr schätze. Noch dazu eine unheimlich freundliche und sympathische Person - ich fühle mich mehr als gut aufgehoben.

Extrem kompetent - fachlich wie menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Metzger Fachärztin für Innere Medizin

Als 65jähriger mit Diabetes Mellitus, Adipositas, Hypertonie usw. habe ich dank Frau Dr. Metzger masssiv abgenommen, meine Diabeteswerte in den Griff bekommen, meine Fitness massiv gesteigert, die Medikamente deutlich reduziert. Mit Willen und Disziplin kann man unter kompetenter Anleitung vieles verbessern! Danke!

Professionell und kompetent im Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Metzger Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Metzger ist als Internistin mit Ihrem ganzen Wissen und Ihrer Erfahrung auch bei anderen Erkrankungen eine wunderbare Ärztin, die sich Zeit nimmt und helfen kann.

kompetent nicht nur bei Diabetes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Metzger Fachärztin für Innere Medizin

Ich wurde noch nie so freundlich in einer Praxis empfangen und dies gilt für alle Angestellten ebenso auch für Frau Dr. Med. Metzger.
Es wurde sich zeit genommen um meine Beschwerden aufzunehmen und sofort das weitere Vorgehen Besprochen.
Fachlich und Sachlich einfach nur Top.
Ich bin rundum zufrieden.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben