Quellenstr. 23, Bad Vilbel

Martina Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr bei Frau Frey in Behandlung. In dieser Zeit haben wir sie stets als sehr professionell, freundlich und verständnisvoll kennengelernt. Frau Frey stimmt ihre Behandlung und die homöopathischen Mittel ganz individuell auf die Probkematik und die Persönlichkeit ihrer Patienten ab und erläutert hierbei auch die Hintergründe zur Auswahl des jeweiligen Medikaments.
Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Wir fühlen uns bei Frau Frey gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Frau Frey hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Dabei hat sie viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen gezeigt. Auch spätere Telefonate mit ihr haben zum Erfolg der Therapie beigetragen. Mir hat die Homöopathie auf körperlicher und geistiger Ebene sehr geholfen und ich bedaure sehr, dass die Homöopathie als Präventions- und Heilkunde in Deutschland im Moment so unter Druck gerät.

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Wir sind sehr zufrieden und dankbar Frau Frey „gefunden“ zu haben und durften bereits mit den verschiedensten Anliegen zu ihr kommen. Immer wurde und geholfen und wir sind mehr wie zufrieden!
Sehr große Kompetenz, unglaubliche Freundlichkeit und eine wunderschöne Praxis sind nur ein paar der nennenswerten Dinge, durch die Frau Frey sich für uns auszeichnet! Vielen Dank für all die Hilfe, die wir erfahren durften.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Sehr freundliche, kompetente und empatische Heilpraktikerin. Durch die Dorntherapie sind meine Rücken-/Ischiasschmerzen nach einmaliger Behandlung einfach deutlich besser geworden. Schon ein Tag danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich kann Frau Frey sehr weiterempfehlen!

Frau Frey hat mich sofort von meinen Beschwerden befreit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Frau Frey nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch in den sonstigen Sprechstunden. Sie ist sehr freundlich, auch zu den Kindern, und ihre Verordnungen haben uns sehr geholfen, die Bronchitis meines Sohnes in den Griff zu bekommen! Jetzt haben wir kein Kind mehr, dass nächtelang durchhustet. Vielen Dank!

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Bereits seit mehreren Jahren sind meine drei Kinder und ich in Behandlung von Frau Frey. Wir fühlen uns rundum gut versorgt. Frau Frey ist sehr kompetent, zuverlässig und vertrauensvoll. Sie arbeitet immer im Sinne ihrer großen und kleinen Patienten und das wirklich erfolgreich. Ihr sehr guter, einfühlsamer Umgang mit Kindern sowie Erwachsenen und ihr immer freundliches Auftreten zeichnen Sie ganz besonders aus. Für Ihre Patienten nimmt sie sich Zeit und arbeitet mit viel Sorgfalt. In Notfällen ist auch kurzfristig ein Termin oder telefonischer Kontakt machbar. Frau Frey ist für uns eine sehr wertvolle und geschätzte Homöopathin mit viel Wissen, Herz und Empathie, die wir nicht mehr missen wollen. Vielen herzlichen Dank, dass wir uns bei Ihnen so gut aufgehoben fühlen!

Immer bestens versorgt mit unserer Homöopathin Frau Frey • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Frau Frey behandelt mich und unsere mittlerweile erwachsenen Kinder seit einigen Jahren. Wir kennen Frau Frey als sehr engagierte, kompetente und empathische Homöopathin/ HP. Sie ist eine gute Zuhörerin, nimmt sich Zeit und hat immer eine Lösung bzw. eine Alternative. Betrifft es ein Thema außerhalb ihres Fachgebietes, so ist Frau Frey immer aufgeschlossen und informiert sich dahingehend. Wir fühlen uns bei Frau Frey in sehr guten Händen und empfehlen sie gerne weiter.

Heilpraktikerin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Frau Frey ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und Homöopathin. Seit Jahren behandelt sie meine Familie und mich sehr erfolgreich.
Auch die Ergebnisse ihrer einfühlsamen Faltenunterspritzung sind sehr gut.
Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

Kompetente freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Frau Frey ist eine ganz besonders einfühlsame und geiwissenhafte Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Martina Frey Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen Kindern nun schon seit vielen Jahren bei Frau Frey. Sie kann ausgesprochen gut mit Kindern umgehen und nimmt sich immer viel Zeit. Dank ihr sind wir bisher immer um ein Antibiotikum herum gekommen.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben