Martina Frey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Physiotherapie, Bachblütentherapie

Frau Frey

Marktplatz 261118 Bad Vilbel
Sind Sie Martina Frey?

Martina Frey ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Bad Vilbel

12.03.2021

Wir fühlen uns bei Frau Frey gut aufgehoben!

Mein Mann und ich sind seit einem halben Jahr bei Frau Frey in Behandlung. In dieser Zeit haben wir sie stets als sehr professionell, freundlich und verständnisvoll kennengelernt. Frau Frey stimmt ihre Behandlung und die homöopathischen Mittel ganz individuell auf die Probkematik und die Persönlichkeit ihrer Patienten ab und erläutert hierbei auch die Hintergründe zur Auswahl des jeweiligen Medikaments.

Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

07.10.2020

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung

Frau Frey hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Dabei hat sie viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen gezeigt. Auch spätere Telefonate mit ihr haben zum Erfolg der Therapie beigetragen. Mir hat die Homöopathie auf körperlicher und geistiger Ebene sehr geholfen und ich bedaure sehr, dass die Homöopathie als Präventions- und Heilkunde in Deutschland im Moment so unter Druck gerät.

03.10.2020

Sehr zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden und dankbar Frau Frey „gefunden“ zu haben und durften bereits mit den verschiedensten Anliegen zu ihr kommen. Immer wurde und geholfen und wir sind mehr wie zufrieden!

Sehr große Kompetenz, unglaubliche Freundlichkeit und eine wunderschöne Praxis sind nur ein paar der nennenswerten Dinge, durch die Frau Frey sich für uns auszeichnet! Vielen Dank für all die Hilfe, die wir erfahren durften.

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Frey hat mich sofort von meinen Beschwerden befreit

Sehr freundliche, kompetente und empatische Heilpraktikerin. Durch die Dorntherapie sind meine Rücken-/Ischiasschmerzen nach einmaliger Behandlung einfach deutlich besser geworden. Schon ein Tag danach hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich kann Frau Frey sehr weiterempfehlen!

08.09.2020

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Frey nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und auch in den sonstigen Sprechstunden. Sie ist sehr freundlich, auch zu den Kindern, und ihre Verordnungen haben uns sehr geholfen, die Bronchitis meines Sohnes in den Griff zu bekommen! Jetzt haben wir kein Kind mehr, dass nächtelang durchhustet. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung20.11.2017

Martina Frey bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?