Praxis Feng Li Heilpraktikerin

Friedberger Str. 53, Bad Vilbel

Praxis Feng Li Heilpraktikerin

Walter-Kolb-Str. 9 - 11, Frankfurt

Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Wir freuen uns , Sie in unseren TCM Praxen in Frankfurt a.M. oder in Bad Vilbel begrüßen zu dürfen!

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Feng Li Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Nach etlichen Wehwehchen und einem Kinderwunsch über Jahre, habe ich mich in die Hände von Fr. Li begeben. Fr. Li ist eine sehr sympathische Frau. Ihre Kompetenz steht außer Frage, sie hat all mein Unwohlsein
(Unverträglichkeiten, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen und noch vieles mehr) erfolgreich behandelt.
Nachdem mein Körper wieder funktionierte, haben wir auch das große Thema Kinderwunsch in Angriff genommen. Heute darf ich meine fast 6 Monate alte Tochter in den Armen halten. Ich bin Frau Li unendlich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Positive Erfahrung. Ich habe die Akkupunktur vor allem wegen Kiefer- und Rückenverspannungen durch Stress begonnen. Unterstützend zusätzlich Gua Sha massage. Kiefer und Rücken werden langsam besser, mein Zähnekirschen wird weniger. Faszinierenderweise ist "nebenbei" meine Nase sehr viel freier geworden - trotz einsetzender Heuschnupfen Zeit. Und meine Hautprobleme (Schuppenflechtenartige Patches) sind ebenfalls zurück gegangen. Kann ich empfehlen.

Ich habe mich nach einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch und einer OP wg Endometriose in die Hände von Frau Li begeben.
2 Monate nach Beginn der Behandlung wurde ich auf natürlichem Wege schwanger. Wir hatten uns bereits im Kinderwunschzentrum angemeldet und können dies nun sehr glücklich absagen. Ich werde mich in meiner Schwangerschaft nun weiter von Frau Li behandeln lassen.

Ich bin auf aufgrund meiner Insulinresistenz sowie auch Zyklusbeschwerden zu Frau Li gekommen. Mit einigen Akupunktur Sitzungen bemerkte ich schon nach kurzer Zeit eine Verbesserung und Regelmäßigkeit meines Zyklus. Auch gleich nach den Sitzungen fühle ich mich entspannter und ausgeglichener.
Unterstützend mit Tees hat sich mein Zyklus plötzlich eingependelt und ich bin so froh mittlerweile einen ganz regelmäßigen Zyklus zu haben.
Mit Metabolic Balance habe ich mich entschieden meine Stoffwechselstörung in den Griff zu bekommen. Frau Li hat mich ausführlich beraten und mich bei jeder Frage unterstützt und mir weitergeholfen. Mittlerweile hat sich mit Blutzucker reguliert, ich fühle mich fitter und ausgeglichener und sogar meine weiteren Blutwerte sind besser geworden. Ich bin sehr begeistert von diesem Programm.
Auch mit einer leichten Tierhaar Allergie konnte Frau Li mir weiterhelfen. Da wir den Wunsch nach einem Hund hatten, bin ich auf Frau Li zugegangen und sie konnte mir helfen. Mit einigen Sitzungen ist es immer besser geworden und mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich vermute, dass es sich auch durch die bessere Ernährung harmonisiert hat bzw. unterstützt hat.
Ich kann Frau Li zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Bei Frau Li fühlt man sich verstanden und ernst genommen! Sie nimmt sich ausführlich Zeit und ihre ganzheitliche Vorgehensweise ist sehr, sehr angenehm.

Kompetente und eine nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Auf Empfehlung der TCM-Medizin habe ich Frau Li aufgesucht. Bei mir ist ein vorsorgliches Einfrieren von Eizellen geplant. Zudem behandeln wir PMS-Symptome und Stresserscheinungen.

- Bereits während der Akupunktur-Behandlung erlebe ich jedes mal direkte Verbesserung meiner Stimmung und Schmerzen. Erschöpfung, Übelkeit, Appetitlosigkeit verschwinden ebenfalls. Die PMS-Symptome sind ebenfalls gelindert. Nach der Behandlung fühle ich mich gestärkt und fit - der Körper fühlt sich gesünder an.

- Die Eizellen-Behandlung ist viel besser gelaufen als von der Kinderwunsch-Klinik vorausgesagt. Geholfen hat die Kombination aus: Zyklustees, TCM-Kräutertee, Akupunktur und Nahrungsergänzungsmitteln

Frau Li weiß wie sie ihre Nadeln setzt. Ich bin jedes mal überrascht, wie die Schmerzpunkte nachdem sie die Akupunkturnadeln setzt verschwinden. Ihre Beratung ist sehr angenehm. Ich fühle mich gut aufgehoben. Sie vermittelt ein realistisches Bild über die Erfolgschancen der Behandlung und schafft es dabei Hoffnung in einem zu wecken.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Die Akupunktur von Frau Li hat mir sehr geholfen. Ich kam zu Frau Li für die Vorbereitung des Kinderwunsches. Nach circa ein Monat Akupunktur bin ich erfolgreich schwanger. Ich bin überzeugt dass die Akupunktur bestimmte Wirkung beigetragen hat.

Chinesische Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Ich bin gekommen zu Dr.li mit dem Problem einer Schilddrüsen Unterfunktion (Hashimoto). Ich habe viele verschiedene Medikamente und Diäten ausprobiert um abzunehmen und die Unterfunktion in den Griff zu bekommen jedoch hat mir nichts geholfen.
Aufgefallen ist mir Dr. Li durch ihre guten Bewertungen im Internet. Nach 2 Monate Behandlung mit Akupunktur, einer metabolic balance Diät und Kräutertee habe ich 13 kg abgenommen und meine Blutwerte sind normal geworden. Dr.li kann ich Nur weiter empfeh

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Im Netz las ich von TCM bei Kinderwunsch und so bin ich auf Frau Feng Li gestoßen.
Frau Li sagte schon zu Anfang das die Zeit bissel knapp ist vor dem nächsten Versuch
Trotzdem wurden viele meiner Probleme, wie kalte Füße, behoben. 7 Versuch war leider auch negativ. Nun hatten wir mehr Zeit für 8 Versuch.akupunktur. Schröpfen Kräutermischung das alles hat mich innerlich gestärkt. Nun bin ich in der 32 ssw wg Sodbrennen bei Frau Li in Behandlung und werde bis zur Stillzeit weiter bei ihr sein.

Ein Hoffnungsschimmer nach 6 erfolglosen Kinderwuschbehandlungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum f. chinesische Medizin Feng Li Heilpraktikerin

Erschöpfung, kalte Hände und Füße waren u. a. der Anlass für einen Termin bei Frau Dr. Li. Nach einer Erstanamnese (Gespräch, Puls, Zunge) wurde direkt mit der Akupunktur begonnen. Zielgenau findet sie die, im Zusammenhang mit den Beschwerden stehenden, schmerzhaften Körperstellen und setzt die Nadeln. Schröpfen und immer wieder neu angepasste Kräuter kommen auch zum Einsatz. Meine Energie kommt nach und nach zurück. Ebenso ist die Kälte aus meinem Körper nahezu verschwunden. Sehr empfehlenswert

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben