Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jung
Dr. Jung

Dr. med. dent. Ulrich Jung

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 14, 88339 Bad Waldsee

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(93)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

freundlicher und kompetenter Arzt

Zahnprobleme und Zahnsteinbehandlungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit und äußerst sensibel behandelt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

halbjährliche Routineuntersuchung und professionelle Zahnreinigung

Der Zahnarzt ist sehr geduldig und hat mir schon manchen Zahn gerettet. Und hat dabei viel Zeit investiert. Er hat Humor und ist ein guter Psychiater. Er hat mir alle Angst genommen, die ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches Team

Es wird alles genau erklärt; kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Zahnarzt und Team kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Sehr modern eingerichtete Praxis. Toll geschulte Mitarbeiter. Ich hatte eine Zahnreinigung, mit sehr sensiblen Zahnhälsen. Es wurde extra Lack verwendet, sehr vorsichtig vorgegangen und alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Zahnarztwechsel fühle ich mich hier gut versorgt.

Das gesamte Praxis-Team ist außerordentlich freundlich, zuvorkommend und fachlich kompetent. Die Ausstrahlung von Herr Dr. Jung ist sehr beruhigend, da fühle mich geborgen. Habe zum ersten Mal keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super freundliches Team und Ärzte

Man wird an einen Termin erinnert - telefonisch oder per SMS. keine langen Wartezeiten - sehr freundlich und man geht auf den Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und termingerecht!

Ich bin - nach Wechsel des Zahnarztes - jetzt sehr zufrieden. Helle, moderne und gut erreichbare Praxis. Freundliche Mitarbeiterinnen und termingerechte Behandlung mit minimalen Wartezeiten. Arzt aus…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und doch sehr persönliche Behandlung

Besonders hervorzuhebenist der sehr zuvorkommende persönliche Umgang durch das geamte Praxispersonal. Die Beratung ist sehr gut und offen...d.h. es wird besprochen welche Möglichkeiten bestehen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017

Super

Vertrauensvoll , kompetente Arzt, einfach toll!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und zuvorkommende Aufnahme

Optimale Terminvergabe. Telefonische Erinnerung. Keine lange Wartezeiten. Freundliches Personal. Hervorragende und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Bin zufrieden mit der Behandlung kompetent und freundlich. Das ganze Team."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnprovilaxe mit prof. Zahnreinigung

sehr gute Info Personal führt Zahnreinigung sehr prof. und rücksichtsvoll aus Sehr bedauerlich, dass Sie nicht mehr am Programm meiner Krankenkasse, teilnehmen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und sehr guter Service

Die Fachkompetenz des Zahnarztes machen den Termin bei ihm zu einem angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und engagiert! Keine Beanstandungen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Praxis

Aus dem Stand Termin innerhalb 24 Stunden - sehr gute Analyse - wie immer kompetent und sehr freundliches Personal...hoffen wir, daß auch der Schmerz die nächsten 24 Std. verschwindet...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Praxisteam

ich bin seit fast 30 jahren patientin bei dr. jung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr empfehlnswert.

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell und sehr freundlich!

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Jung und seinem Team in Betreuung. Dank professioneller Prophylaxe sind die Besuche immer geplant und dienen der Vorbeugung. Die freundliche und positive Atmosphäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr freundliches kompetentes Team!

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vor Zahnarzt verloren

Geht sehr auf seine Patienten ein. Erklärt und bespricht was und wie er behandeln möchte. Fragt während der Behandlung nach ob alles in Ordnung sei, lässt dem Patienten die Möglichkeit die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

mit freundlichem und zugleich sehr qualifieziertem Teamn, nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnprophylaxe

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Jung sehr wohl. Herr Dr. Jung strahlt eine Kompetenz und Ruhe aus. Die Zahnprophylaxe wurde von der Prophylaxehelferin sehr gut ausgefüht. Die Arbeit an den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Freundlicher, netter,kompetenter Arzt-alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich,angenehme Atmosphäre in der Praxis-sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr frendlicher und guter Zahnarzt

Bin bereits seit ich ein Kind war bei diesem Zahnarzt und er hat mich immer schon gut behandelt und beraten (in Bezug auf Zahnspange, was damals noch kein so großes Thema war wie heute)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, Alter: 30 bis 50

Netter kompetenter Arzt

bin seit über einem Jahrzehnt bei Herr Jung .Bei ihm fühl iich mich in sicheren händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr nett

Macht seine Arbeit überaus sorgfältig und sehr kompetent in der Beratung. Angenehme Athmosphäre durch seine Freundlichkeit und seinem Team. Überaus empfehlendswert. Bitte weiter so ! :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert

Zahnprophylaxe

Netter Arzt mit ruhiger, angenehmer Ausstrahlung, was auf mich sehr positiv gewirkt hat."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt mit sehr nettem Team

Ich bin mittlerweile seit ca. 25 Jahren Patient bei Dr.Jung und fühle mich dort bestens aufgehoben.die Praxis ist sehr ansprechend und das gesamte Team ist sehr freundlich. Terminabsprachen werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter kompetenter Arzt und nettes freundliches Personal

Fühle mich sehr gut aufgehoben, kompetent beraten, und immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis, sehr kompetent und freundlich

Ich kann die Zahnarztpraxis, Dr. Jung nur weiterempfehlen, Dr. Jung berät einen sehr ausführlich mit seinem hervorragendenden Wissen. Ebenso das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2015

Zu empfehlen

Alles Bestens, so sollte eine ärztliche Behandlung sein. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.06.2015

Zuverlässig, freundlich und kompetent

Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die Zahnärzte in der Praxis sind freundlich, nett, hilfsbereit und kompetent. Auch die hochwertige und gepflegten Praxisräume geben einem ein gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015

Sehr zufrieden

Ich habe nichts zu bemängeln. Das Team ist sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rund um Gut

man fühlt sich gut aufgehoben bei professionellen mitarbeitern"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super

Alles bestens. Einziger Störfaktor ist das Rauschen des Lautsprechers im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weltbester Zahnarzt

Dr Jung und sein Team sind die beste Zahnarztpraxis im weitem Umkreis. Man wir freundlich und kompetent behandelt, man hat gar keinen Bamel vor dem Termin. Ich kann nur Dr. Jung empfehlen als sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Praxis, kompetente Beratung und Behandlung...

... sowohl vom Fachpersonal, als auch von den Zahnärzten! Dazu immer freundliche Umgangsart, kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr zu empfehlen

Hervorragende Zahnärztliche Behandlung in einer modern eingerichteten Praxis und einem schönen Ambiente mit Blick zum Stadtsee. Ein sehr freundliches und fachlich hochqualifiziertes Praxis-Team, da…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Meine Familie und ich sind vergangenes Jahr nach Bad Waldsee gezogen und auf Empfehlung zu Herrn Dr. Jung gegangen. Bislang waren wir sehr zufrieden und beabsichtigen auch bei ihm zu bleiben. Ebenso…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.11.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr sehr unzufrieden!!!!

Leider war es mir nicht möglich den Arzt zur Gesicht zu bekommen da man mich an der Tür schon SAGTE WIR NEHMEN KEINE NEUE PATIENTEN AUF SCHON GR KEINE SCHMERZPATIENTEN!!!! LEIDER WAR DER…  Mehr
Dr. Jung

Kommentar von Dr. Jung

Hiermit nehmen wir Stellung zur Praxis-Bewertung vom 30.11.2014. Wir bedauern es sehr, das wir Ihr Kind nicht Ihren Vorstellungen entsprechend ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

bewertung

Immer freundlich, nett und jedes Problem eine Antwort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer sehr freundlich und zugänglich

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Leider habe ich diesen Zahnarzt zu " spät" kennen gelernt. Weiter so. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis

Sehr kompetentes Team. Im allgemeinen aber sehr teuer,."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, gute Beratung, gute Behandlungen. Bin schon seit Jahren bei Hr. Dr. Jung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, sympathisches Team, Termine werden sehr gut eingehalten.

Seit ich bei Dr. Jung in Behandlung bin, gehe ich gerne zum Zahnarzt! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt

- moderne Ausstattung - Behandlungsgeräte auf neuestem Stand der Technik - kompetentes und freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014

Freundliche, moderne Praxisl!

Gute Beratung und schnelle Heilung stehen im Vordergrund.Leider ist der Parkplatz noch nie frei gewesen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach gut!

Stets sehr freundlich und kompetent, mit gesamten Team !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit gut 20 Jahren bei Dr. Jung und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen! Er ist super freundlich und sehr kompetent. Hin und wieder hat man zwar das Gefühl, dass er ständig "auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Er sagt in einer netten freundlichen Art,was sache ist.bin seit 10 jahren bei ihm,fühle mich gut versorgt.kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes, sehr freundliches und geduldiges Zahnärzteteam

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Jung. Vorher hatte ich Angst vor jedem Zahnarztbesuch, die vollständig weg ist. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde jederzeit umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Bisher waren für mich Besuche beim Zahnarzt immer angstbesetzt, bis ich Dr. Schüsselbauer und sein tolles Team kennenlernte. Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Dr. Jung sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freudlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich eingerichtete Praxis. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal etwas lange"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bewertung von Dr. Ulrich Jung

Alle sind freundlich, schöne Praxis: passende Dekoration, sehr schön eingerichtet, Wartezeit in der Praxis nicht lang,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und immer auf den Patienten eingestellt mit guten Vorschlägen.

sehr guter Zahnarzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer bestens gelaunt und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014

Absoluter kompetenter, freundlicher Arzt.

Ich bin nun mehr als 28 Jahre beim Dr Jung. Es gibt keinen besseren Arzt für mich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahrarztpraxis

Dr. Jung und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und beraten sehr gut. Ich bin schon viele Jahre Patient in seiner Praxis und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, super Service

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Hier wird sehr gut auf den Patienten und dessen Probleme eingegangen. Die Praxis ist, meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand und sehr modern eingerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationelle Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung, habe den direkten vergleich durch verschiedene Bundesländer. Klasse Beratung und die professionelle Zahnreinigung war einfach Spitze !!! Sehr nettes Team !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2014

sehr netter Arzt,kompetent,engagiert-sehr zu empfehlen

Ich fühle mich sehr wohl und bestens versorgt in dieser Praxis.Schnelle Hilfe und sehr gute Beratung.Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt!

Die Praxis ist eine Top Adresse und ist mit seinen Arzthelferinnen nur zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2014

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und würde es auch weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Freundlich und ruhig, kompetent, gute Beratung! Das Personal ist auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super geil und Empfehlenswert :))

Schöne Praxis, nettes Personal, exzellente Arbeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis, kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen

Bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis und bin rundumzufrieden mit der Leistung des Arztes. Regelmäßige Fortbildungen/Weiterbildungen bringen ihn immer wieder auf den neuesten Stand. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2014

kompetenete Ärzte und Mitarbeiter, angenehmes Prqaxisklima

freundlicher Umgangston innerhalb des Praxisteams; moderne aber sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Behandlungsstandard scheint immer auf dem neuesten Stand zu sein, vielleicht etwas viel…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 31.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt nicht empfehlenswert

Herr Dr. Jung leistete bei der Vorstellung seiner Behandlungsmethoden und Vorgehensweise anstandslos gute Arbeit (ausführliche Erklärung, gute Konzeption, angenehmer Gesprächspartner, der alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Alles paletti

Alle sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Sehr guter und stets freundlicher Service hinsichtlich Betreuung, Terminvergabe, Wartezeiten. Sehr gute Information zur Behandlung und zu den Behandlungskosten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Qualität zweifelsohne....

verbunden mit einer sehr hohen Zufriedenheit was die Behandlung angeht. Aber das alles hat mittlerweile auch seinen Preis, der sicherlich hin und wieder gerechtfertigt ist bei ärzlicher Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehmer Zahnarzt

Solange es diese Praxis in Bad Waldsee gibt ,und das sind über 20 Jahre ,bin ich dort Patient , ER hat mir geholfen von einem Panik-Patienten zum Wohlfühl-Patienten zu werden !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gut organisiert und sehr freundlich

Schade, dass wir nicht schon Jahre früher zu Herrn Dr. Jung gekommen sind. Aber auch wer bereits Probleme mit den Zähnen hat, erfährt hier eine strukturierte Behandlung, bei der jeder Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Freundliches und kompetentes Praxisteam unter Leitung von Dr. Jung

Wir sind seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und haben keine Beanstandungen zu beklagen. Was wir vorallem schätzen ist das man bei längerfristigen Terminen kurz vorher durch eine nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt

Freundliches und kompetentes Personal, helle Praxisräume"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Die professionelle Zahnreinigung wurde Zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich hatte mich bei Dr. Jung gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung wird sehr ausführlich erklärt und besprochen. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2014, Alter: über 50

Angenehme und gute Behandlung

Mit der schmerzfreien und sanften Behandlungsweise von Dr. Ulrich Jung und seinem freundlichem Team bin ich sehr zufrieden.Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Ulrich Jung ist die absolute Nr. 1 unter den Zahnärzten und in Bad Waldsee!!

Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal seine Zahnarztklinik von außen sah, dachte ich: "Wow, wenn der Zahnarzt so gut ist, wie seine Hochglanz-Klinkik glänzt, dann muss er super sein." Und dass ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen

bei dem Team der ZA Praxis Dr. Jung fühlt man sich von Anfang an gut versorgt und in guten Händen, sei es der nette und freundliche Empfang, die kompetente und freundliche Behandlung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Lieblingsarzt und Vertrauensperson"

Seit vielen Jahren ein kompetenter, umfassend beratender und absolut freundlicher Zahnarzt. Dr. Jung ist immer bemüht, seinen Patienten Berater und nicht in erster Linie Arzt - und Honorarempfänger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist ansprechend renoviert worden das Praxisteam ist freundlich und kundenorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärzte und tolles Team!

Seit mittlerweile mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Jung und Fr. Hoh. Das Team ist wirklich ausgezeichnet, sie kümmern sich um die Patienten und nehmen sich ausreichend Zeit für Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit Herz und Kompetenz - sehr empfehlenswert

Ich bin seit 2 Jahren Patientin beim Zahnarzt am Stadtsee in Bad Waldsee. Herr Dr. Ulrich Jung ist nicht nur ein toller und kompetenter Arzt, er besticht vor allem als Mensch. Als Problempatientin hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis mit sehr schönen Räumlichkeiten

Ich kam vor vielen Jahren als Wochenend-Notfallpatient zu Dr.Jung und bin geblieben ! Ich fühle mich bestens betreut und das ganze in sehr geschmackvollen Rümlichkeiten.Selbstverständlich ist auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Leistung

Ich und meine Frau gehen hier zur Behandlung und sind sehr froh das es noch solche Ärzte gibt. Rundum Zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende professionelle Zahnreinigung

Ich hatte im November 2013 eine professionelle Zahnreinigung erhalten. Die behandelnde Dame hat diese wie immer hervorragend ausgeführt. Sowohl die Zahnreinigung selbst als auch das Ergebnis waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert

Selbst wer Angst vor dem Zahnarzt hat, fühlt sich in dieser Praxis wohl!

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Jung sehr zufrieden! Sein Team ist sehr nett und man fühlt sich in der modernen und schönen Praxis wohl!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super zahnarzt mit sehr freundlichem team

ich war jahrelang nicht mehr beim zahnarzt , da ich angst hatte . weiß auch nicht warum. habe eigentlich nicht so schlechte zähne. gott sei dank haben das meine zähne einigermaßen gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr sympathisch - nur zu empfehlen!

Die Behandlungen sind sehr professionell. Die Praxis ist top ausgestattet, sehr freundliches Personal. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnvorsorge und Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und es ist immer alles prima gelaufen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2013

Toller erster Eindruck!

Mein erster Besuch in ihrer Praxis - gratuliere, ein insgesamt rundum hervorragender und vertrauenserweckender Eindruck. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Dr. Jung und sein Team sind absolut professionell und immer freundlich. Sehr begeistert bin ich auch von der professionellen Zahnreinigung, die fast einer Wellnessbehandlung gleich kommt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Praxis,

War zufrieden mit der Behandlung, nette Helferinnen, ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht schlimm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, Nette Leute

Ich finde die Praxis sehr Modern und Stilvoll eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich zu den Patienten und Herr Dr. Jung ist ebenfalls freundlich. Kein Zahnarzt vor dem man Angst haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt sehr nettes Team

Ich fühle mich bei Dr. Jung und seinem Team jedes Mal sehr gut beraten und behandelt"  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Freundliche, Hilfsbereite und zuforkommende Praxis

Alles sehr zu meiner Zufriedenheit, so das ich schon Jahrelang Patient bei Herr Jung bin. Das ganze Praxisteam ist freundlich und Hilfsbereit. Alles was gemacht wird, wird gut erklärt."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 27.09.2013

Beste Zufriedenheit

Das ganze Team der Praxis Dr. Ulrich Jung macht seit Jahren einen außerordentlich guten Job. Nettes Personal und fachkompetente Ärzte sorgen dafür, dass man sich als Patient immer wohl fühlt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013

empfehlenswert

der Arzt ist freundlich, zuvorkommend, kompetent, Verständnis für ängstliche Patienten die Mitarbeiterinnen schaffen mit ein gutes Klima"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Professionell & angenehme Atmosphäre

Freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr
Weitere 45 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (145)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(46)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(81)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(88)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(79)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(84)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(80)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(38)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(49)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(59)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(83)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(84)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(76)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(68)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.10.2017

Wie Sie sich nach einer Wurzelbehandlung richtig verhalten

Wurzelbehandlungen werden in vielen Fällen in Lokalanästhesie, also in örtlicher Betäubung, durchgeführt. Dann kann am Ende der Behandlung die Betäubung noch wirken. Gegessen werden darf ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Marco Eck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 28.05.2016

Wurzelspitzenresektion (Kürzung der Wurzelspitze) - Behandlung und Risiko

Die sogenannte Wurzelspitzenresektion ("WSR", = Kürzung der Wurzelspitze), stellt oftmals die letzte Möglichkeit dar, einen Zahn zu retten. In vielen Fällen konnte die Entzündung durch eine ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2016
von Simon Lehner