• Ingolstadt

Dr. Stitzinger

Bewertung vom 26.08.2017

Kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Bin als Notfallpatient zur Zeit meines Urlaubes da gewesen. Super Behandlung, hat jeden Schritt erklärt. Da ich öfters im Urlaub hier bin, werde ich sicher auch als "Nicht Notfallpatient"…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gewissenhaft, ehrlich, kompetent - einfach empfehlenswert !

Seit sieben Jahren habe ich nur gute Erfahrungen gemacht !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei Dr Stitzinger ist völlige Entspannung möglich - genial!

Noch nie konnte ich sämtliche zahnärztliche Behandlung so entspannt wie bei Dr Stitzinger erleben! Selbst unangenehmere Eingriffe mit Bohrer & Co gehen meist ohne Betäubung & dennoch ohne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Stitzinger ist ein sehr freundlicher, …

… vorsichtiger und, wie ich meine GUTER Zahnarzt. Er nimmt sich (trotz lausiger Bezahlung durch die GKV ...) viel Zeit und arbeitet gewissenhaft und vorsichtig.Er klärt den Patienten umfassend auf…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischbluten - Woher kommt es und was kann ich tun?

Das Zahnfleischbluten ist ein weit verbreitetes Phänomen und sollte ernst genommen werden, da es das erst Anzeichen von entzündlichen Prozessen des Zahnhalteapparates ist. Wenn es nicht ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. Hans-Heinrich Risser