Dr. med. dent. Johannes Stitzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess Andere

Super Team super Zahnarzt einfach alles super und professionell gelaufen

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess Ästhetische Zahnmedizin

Herr Dr. dent. Stitzinger wie auch Frau Dr. dent. Stitzinger sind hervorragende Zahnärzte und sind in Ihrem Fach äußerst kompetent. Zugleich glänzen sie durch ihre empathische Art, auch im Umgang mit Kindern. Ich lebte 11 Jahre direkt am Tegernsee und kann diese hervorragende Praxis wärmstens empfehlen. Ob Sie Prophylaxe oder Bleaching wollen, Sie sind hier bestens aufgehoben. Zahngesundheit wie auch der Mensch stehen hier im Mittelpunkt. Das gesamte Team ist sehr gut qualifiziert. Vielen Dank für die professionelle Behandlung.

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Sehr freundlich und wertschätzend im Umgang, rücksichtsvoll und entgegenkommend bei der Terminfindung, erklärend , professionell und einfühlsam bei der Behandlung.

Einfühlsame u. professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Mein erster Eindruck als neuer Patient: Eingesessene, gut organisierte Praxis.
Die Wartezeit nach Terminvereinbarung ist minimal.
Dr. Stitzinger ist ruhig, klärt gut auf und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung ist vergleichsweise recht angenehm!
Das wird wohl mein neuer Zahnarzt des Vertrauens werden.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Auch nach vielen Jahren immer noch eine gründliche und ausgezeichnete Behandlung. Der Arzt strahlt Ruhe aus und versucht immer die Zähne zu erhalten, so lange es möglich ist !

Der Zahnarzt meines Vertrauens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Seit ca. 15 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Stitzinger und habe neben den regelmäßigen Zahnreinigungen und Kontrollen schon ein paar kleinere Baustellen mit Wurzelbehandlung, Krone,…. behandeln lassen. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Dr. Stitzinger ist freundlich, empathisch, erklärt einem alles, ich habe vollstes Vertrauen. Das Ergebnis war immer bestens. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend! Termine unkompliziert und bei Bedarf individuell kurzfristig möglich! Danke!!!!!

Ich fühle mich bestens betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeit für eine Bestnote:
Sind seit über zehn Jahren samt Familie - und immer mehr Bekannten - bei Dr. Stitzinger. Von der Routine-Untersuchung bis hin zum komplizierten Fall - der Umgang ist freundlich, die Behandlung schonend und vor allem immer die richtige! Nie zu viel, nie zu wenig - er ist noch ein Überzeugungstäter der alten Schule, der keine Geschäfte machen oder sich mit Praxis-Lifestyle-Kram aufhalten will, sondern möglichst minimalinvasiv das Beste erreicht.
Auch absolut zu empfehlen für Kinder und Zahnarztpaniker!

Freundlich, behutsam - und absoluter Könner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Meine Tochter und ich sind seit über 5 Jahren bei Dr. Stitzinger in der Praxis; egal ob Zahnreinigung, Zahnbehandlung oder Implantat. Wir möchten uns den vorangegangen Bewertungen anschließen: Hr. Dr. Stitzinger ist ein hervorragender Zahnarzt, ruhig, einfühlsam und kompetent. Er nimmt sich Zeit und überlässt die Entscheidung über die Behandlungsarten dem Patienten. Auch sein Praxisteam ist immer freundlich, zuvorkommend und qualifiziert. Während der gesamten Zeit mussten wir nie länger als 5 Minuten warten.
Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben – vielen lieben Dank ????

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Dr. Stritzinger ist ein hervorragender Zahnarzt. Ruhig, einfühlsam, nimmt sich Zeit für die Beratung und ist handwerklich/technisch sehr versiert! Er hat mir kürzlich ein etwas komplizierteres Implantat gesetzt und ich bin voll zufrieden. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt. Noch ein Plus bei den Terminen – Ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen! Gruss aus Weyarn an das Team!

Der beste Zahnarzt im Oberland! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Stitzinger und Nicola Stitzinger-Thiess

Als Angstpatient in akuter Sache kommt man natürlich etwas nervös zum ersten Termin-welchen ich innerhalb 24 h bekommen habe und wofür ich Ihnen sehr dankbar bin.
Die ruhige Art, das vorsichtige und genaue Vorgehen und auch die im Detail bestimmten Therapiemöglichkeiten, sowie das Interesse an der Homöopathie und nicht gleich einer Antibiotikaverordnung haben mich wirklich positiv begeistert! Sehr schön, wenn man so gut aufgehoben ist!

Vorsichtige&entspannte Behandlung, ausführliche Beratung und Therapievorschlag • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert