Prof. Dr. med. dent. Lutz Ricken

Zahnarzt mehr

Bad Wildungen 1 Adresse

Prof. Dr. med. dent. Lutz Ricken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Lutz Ricken?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Ich war Jahrzehnte bei sämtlichen Zahnärzten die für Zahn-Implantate geworben haben. Die waren nur scharf auf mein Geld. Es wurde nur Mist gemacht und das hat mir ein Vermögen gekostet. D Prof.Dr. Lutz Ricken in Bad Wildungen, hat mich von diesem Leid erlöst. Ich möchte mich herzlichst dafür bedanken. Einen besseren Arzt habe ich nie gehabt, er macht alles perfekt.Endlich kann ich wieder lachen und mich jeden Tag auf diese neue Zähne freuen.

IMPLANTATE, GANZES GEBISS NEU • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Sehr gut - Einsatz eines Implantates ohne jegliche Schmerzen.
Herr Prof. Dr. Lutz Ricken und sein Team sind absolute Profis - die wissen, was sie tun.
Alle sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Herr Professor Ricken hat mir Lebensqualität in Form einer exzellenten Implantatbehandlung zurückgegeben. Er ist ein Vollprofi, der sein "Handwerk" versteht und kompetent ausübt. Bei ihm gibt es kein "wir könnten eventuell" oder ähnlich sondern geradeheraus "wir machen". Diese Umsetzung ist begrüssenswert und stets zum Wohle des Patienten ausgelegt. Von Beginn an ist man in dieser Klinik mit ihrem professionellen, hervorragend ausgebildeten Team in den besten Händen. Der Behandlugsablauf wird detailliert besprochen, Vorerkrankungen werden berücksichtigt - man wird zu keinem Zeitpunkt mit Fragen alleingelassen. Zugegeben - Ober- und Unterkiefer-Komplettversorgung mit Implantaten und Teleskopbrücken sind keine preiswerte Angelegenheit - aber der Aufwand lohnt sich ! Das Ergebnis ist hervorragend, vor allem, wenn man vorher bei anderen Zahnärzten mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gesammelt hat. Wäre ich gleich in diese Zahnklinik gegangen, hätte ich mir eine Menge Schmerzen, Geld und Zeitaufwand sparen können.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Ich war das erste mal in der Praxis von Prof. Ricken- der HNO-Arzt empfahl ihn da ich Probleme mit Nase und Augen hatte nach eingesetzten Implantaten ( vom anderen Zahnarzt) . Er klärte mich über den extremen Knochenabbau und die Fehlsetzung der Implantate auf. Ich entschied mich diese bei ihm entfernen zu lassen. In den letzten 3 Jahren hatte ich schlimme Erfahrungen machen müssen - es ging alles schief was eben so schieflaufen konnte. Meine Nerven lagen blank. Ich bekam dann gestern eine Sedierung und habe so gar nix von der Sache mitbekommen. Ich war glücklich darüber-ehrlich. Danke Prof. Ricken für die Zeit und ruhige Art. Im halben Jahr sehen wir uns wieder, vielleicht ist der Traum von Implantaten ja noch nicht ausgeträumt ;-)

keine Angst vor Behandlung mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Für mich als Angst Patienten eine Praxis, die ich nur empfehlen kann. Ich fühlte mich dort sehr wohl. !!!!!
Leider wohne ich zuweit entfernt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Die negative Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe mir Implantate im oberkiefer und unterkiefer mit jeweils vollprothetik einsetzen lassen. Alles super verlaufen in hinsicht auf op und Zahnersatz.
Absolut zu keinem Zeitpunkt Beschwerden oder schmerzen. Sehr gute Beratung, sehr freundlich und geht sehr einfuehlsam auf Patienten ein

Absolut kompetent in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

Schön, schön, schön,....meine Veneers sind wunderschön. In der Regel gehen Angstpatienten nur im äußersten Notfall oder gar nicht zu einer zahnärtlichen Behandlung. Bei mir war es ähnlich. Zahnärztlich traumatisiert habe ich vor 5 Jahren über das Netz einen brauchbaren Zahnarzt gesucht- sowie gefunden. Um es kurz zu machen. Professor Ricken erschien mir sehr kompetent, im Umgang mit Angstpatienten sehr vertraut und eine Sedierung war kein Problem. Die Praxis auf modernsten Stand und sehr freundliche und besorgte Mitarbeiter. Also entschied ich mich für tabula rasa. Alle Amalgamfüllungen wurden entfernt und durch Inlays ersetzt. Letzte Woche wurden die 4 oberen Schneidezähne mit Veneers versehen. Medizinisch indiziert oder nicht, es sieht einfach wunderschön aus.

Angstpatientin lässt auch nicht medizinisch indizierte Behandlungen machen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

herr ricken ist ein freundlicher kompotenter arzt der jedem seine angst nimmt. meine tochter geht sogar sehr gerne hin weil er sehr beruhigend auf seine patienten wirkt und immer gute laune verbreitet

ein super freundlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert