Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

    Mir als Angstpatient ist die Klinik empfohlen worden. Mich dort behandeln zu lassen, war die richtige Entscheidung. Die Praxis ist perfekt organisiert, das Team sehr zuvorkommend und freundlich. Hr Schmidtbauer, mein zuständiger Zahnarzt, hat mich sehr ausführlich beraten und alles verständlich erklärt. Die Behandlung verlief einwandfrei und schmerzlos. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht. Das Dentallabor der Klilnik hat einen tollen Job gemacht. Dank Hr. Schmidtbauer, gehe ich nun ohne Magenschmerzen zum Zahnarzt. Nochmals vielen DANK an das Praxisteam und an Hr. Schmidtbauer. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.

    Für Angstpatienten sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Zahnklinik Bad Wildungen GmbH

    Ich bin seit ca. 3,5 Jahre Patient in der Klinik. Ich habe mir mehrere Implantate im OK und UK einsetzten lassen, plus Protetik. Bis dato alles sehr gut. Implantate sind "bombenfest" sehr gute Arbeit.
    Im Bereich Vorsorge: hier Professionelle Zahnreiningung 2 x jährlich, ist nichts negatives festgestellt worden.
    Dieses Ergebnis ist sicherlich nur auf die absoluten fundierten Kenntnisse von Prof. Ricken zurück zu führen.
    Ich fahre die 200 KM gerne.

    Sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hufelandstr. 8, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen