Privatpraxis MiraBrunec-Keller Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofplatz 4, Bad Wörishofen

Mira Brunec-Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mira Brunec-Keller?

Standort: Privatpraxis MiraBrunec-Keller Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Hochkompetente Ärztin die sich sehr individuell um den Patienten kümmert. Sehr empfehlenswert!

Vom ersten Anruf mit Schilderung der Symptome zu einem schnellen Termin für ein Erstgespräch bei dem man nicht im Wartezimmer sitzt sondern gleich von der Ärztin persönlich begrüßt wird über ein ausführliches Kennlerngespräch bei die die ganze bisherige Krankengeschichte und genetische Einflusse besprochen werden (nicht nur das Herz sondern der ganze Mensch (ich schreibe hier bewusst nicht nur Körper sondern Mensch)) zu einem absoluten Ernstgenommen werden und schnelle Folgeterminen zu besprochenen weiteren Untersuchungen bei denen ebenfall nie Wartezeiten vorgekommen sind.
Alle Untersuchungsergebnisse werden ausführlichst besprochen und für Laien verständlich veranschaulicht und erklärt.

In der Praxis ist fast schon eine Wohlfühlatmosphäre durch den ruhigen sehr kompetenten Umgang, aber auch durch die sehr sorgfältige Terminplanung (Patienten begegenen sich nicht / nur wenn man sehr viel zu früh zum nächsten Termin schon da ist) wie die auch die freundlich gestalteten Räume

An dieser Stelle spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Frau Dr. Brunec-Keller aus.
Der detaillierten Anamnese folgten mehrere, sehr profunde Untersuchungen. Frau Brunec-Keller klärte mich umfassend auf und zeigte mir verschiedene weitere Vorgehensweisen mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen auf. Ich fühlte mich stets bestens aufgehoben.
Die abschließende Rechnung war absolut fair und gerechtfertigt.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 27 Jahre alt, schlank und treibe regelmäßig Sport. Seit einiger Zeit spürte ich ein Herzrasen und „Stolperer“ wie ich sie nenne. Der erste Kardiologe bei dem ich war hat mich von Anfang an nicht ernst genommen. Er machte die Standard-Untersuchung, gefühlt um abzurechnen und mich weiterzuschicken nachdem er nicht gleich etwas fand. Frau Dr. Brunec-Keller hat mir zugehört und mich ernst genommen. Sie führte Untersuchungen durch, bis sie fündig wurde. Ich bin ihr sehr dankbar, tolle Ärztin!

Engagierte und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hochkompetente Ärztin die sich sehr individuell um den Patienten kümmert. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier ist man als Patient keine Nummer, sondern ein Mensch der entsprechend seinen Bedürfnissen individuell und erfolgreich behandelt wird.
Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent! Individuelle und sehr freundliche Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Brunec-Keller nimmt sich viel Zeit für eine umfängliche und ganzheitliche Anamnese sowie die Befundbesprechung. Sie und ihr Praxisteam sind sehr freundlich. Topmoderne Ausstattung. Terminvergabe und Terminabwicklung sehr diskret.

Kompetente und allumfassend beratende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben