Dr. Dr. med. Bert Grundmann

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Facelifting
Brustvergrösserung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Plastische Operationen in Bad Zwischenahn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Kosmetischer Chirurg Dr. Dr. med. Bert Grundmann und meinen Behandlungsschwerpunkt plastische und ästhetische Operationen. Wir begleiten Sie mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie, diskret und sicher vom ersten Kontakt bis hin zur Abschlussuntersuchung. Grundsätzlich nehme ich mir Zeit für jedes Gespräch und erfrage alle Hintergründe sowie die Intention des Patienten für den gewünschten Eingriff. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine ausführliche ärztliche Beratung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr

Dr. Dr. med. Bert Grundmann

Seit 1996

hauptberuflich Kosmetischer Chirurg. Spezielle Ausbildungen in den USA, der Schweiz und den Niederlanden. Zusatzausbildung Plastische und Ästhetische Operationen. Chirurgische Facharzt Ausbildung. Studium der Medizin und Studium der Zahnmedizin.

1999 – 2006

Leitender Arzt der clinic-am-meer, Privatklinik für Kosmetisch-Plastische Chirurgie, Bad Zwischenahn.

1996 – 1998

Oberarzt von Dr. Yoram Levy, Privatklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie, Garmisch-Partenkirchen.

Seit 2007

Ärztlicher Leiter des clinic-office, Privatkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Dr. Dr. med. Bert Grundmann vom clinic-office in Bad Zwischenahn, Plastische und Ästhetische Operationen, absolvierte nach seiner chirurgischen Ausbildung an den Universitäten Hamburg, Göttingen, Zürich (CH), Nijmegen (NL) und Richmond (USA) eine anerkannte Ausbildung für Plastische Operationen: Drei Jahre war Dr. Dr. med. Bert Grundmann Leitender Oberarzt in der Privatklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie von Herrn Dr. Levy in Garmisch-Partenkirchen.

Diese exzellente Ausbildung ist dem Facharzt sehr wichtig: „Allen Patienten muss klar sein, dass bei einem chirurgischen Eingriff, egal ob Liposuction, Faceliftting oder Brustvergrößerung die maximal mögliche Sicherheit im Vordergrund stehen muss. Sicherheit resultiert aber insbesondere bei Plastischen Operationen aus fundierter Ausbildung und umfangreicher Erfahrung. Wie bei jeder anderen Ausbildung auch, benötigt man mindestens zwei bis drei zusätzliche Jahre bis man die Plastischen Operationen in einer ausschließlich darauf spezialisierten Fachklinik erlernt hat und sich dann hauptberuflich auf die Plastischen Operationen spezialisieren sollte. Es sollte jedem Patienten klar sein, dass man heutzutage Plastische Operationen nicht als Nebenerwerb betreiben kann”, so Dr. Grundmann.

www.brustvergroesserung.de/dr-dr-bert-grundmann

Meine moderne Praxis für plastische Operationen bietet Ihnen einen großen Umfang an plastischen und ästhetischen Eingriffen an. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns in der Peterstraße begrüßen zu dürfen. Sie interessieren sich für Details? Gerne können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 04403/9198-0 einen Termin vereinbaren, um mich kennen zu lernen und Ihre Fragen zu stellen.

Meine angebotenen Leistungen:

• Brust

• Face

• Operationen

• Brust

Bruststraffung

Wir streben einen möglichst kleinen Eingriff mit den besten Heilungschancen an. Ganz wichtig ist uns die intake Verbindung der Brustwarzen mit den Brustdrüsen zu belassen unter Erhaltung der Sensibilität und der Stillfähigkeit.

Brustvergrösserung

Bei der Brustvergrößerung bedienen wir uns der mordernsten und für Sie gewebeschonendsten Methoden auf dem aktuellen medizinischen Stand.

Brustverkleinerung

Bei der Verkleinerung der weiblichen Brust wird in einer Behandlung das Volumen der Brüste verringert und zeitgleich eine Straffung durchgeführt. Das Ziel ist eine natürlich schöne, straffe Brust, die perfekt zur weiblichen Silhouette der Patientin passt. Ganz wichtig ist uns die intake Verbindung der Brustwarzen mit den Brustdrüsen zu belassen unter Erhaltung der Sensibilität und der Stillfähigkeit.

Brustwarzenkorrektur

•  Schlupfwarzenkorrektur
    •  Brustwarzenlifting
  • Face

Facelift

Es ist dann sinnvoll, wenn durch den Alterungsprozess die Augenbrauen-, Wangen -, Kinn- und/oder Halspartien nach unten abgesunken sind. Das erschlaffte Gewebe wird durch ein Facelift wieder angehoben.

Augenlidchirurgie

Bei Schlupflidern oder auffälligen Tränensäcken, die dem Gesicht einen müden, übernächtigten Ausdruck verleihen, ist die Ursache meist ein Überschuß an Fett, Muskelgewebe und/oder Haut, der in einem kleinen Eingriff (Augenlidchirurgie) beseitigt werden kann.

Ohrenkorrektur

Da die Ohren ihre endgültige Form bereits in jungen Jahren erreichen und Hänseleien daher schon früh das Selbstwertgefühl der kleinen Patienten beeinträchtigen, sollte der Eingriff schon bei Kindern vor der Einschulung durchgeführt werden. Eine Korrektur kann selbstverständlich aber später auch noch in jedem Lebensalter erfolgen.

Botox

Wenn sich tiefe Konzentrations- und Zornesfalten auf der Stirn gebildet haben und man häufig den Anschein erweckt, böse zu schauen, ist eine Botox-Injektion geeignet, um dem Gesicht wieder einen entspannten und freundlichen Ausdruck zu verleihen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich hinter der Faltenbildung nicht eine altersbedingte Hauterschlaffung verbirgt (z.B. abgesackte Augenbrauen), die nur durch ein Lifting korrigiert werden kann.

• Operationen

Fettabsaugung

Genetisch bedingte Fettansammlungen, die durch Diäten und Sport nur unzureichend reduziert wurden, können durch eine gezielte Fettabsaugung dauerhaft beseitigt werden, da eine Neubildung der entfernten Fettzellen nicht stattfindet. Zur Behandlung von Übergewicht, als schneller Ersatz für eine Diät, ist die Liposuction allerdings nicht geeignet.

Bauchdeckenstraffung

Mit der Bauchdeckenstraffung können Haut und Fettgewebsüberschüsse entfernt werden. Sie ist sinnvoll, wenn die elastischen Fasern der Haut zerstört sind und der zu große Hautmantel dadurch überhängt. Dies kann nach einer Schwangerschaft oder starker Gewichtsabnahme der Fall sein.

Six-Pack

Waschbrettbauch ohne hartes Training: Mit zunehmendem Alter wenden Männer immer mehr Zeit für Karriere und Familie auf und verbringen immer weniger Zeit in Fitnessstudios oder beim Sport. Damit das Tragen von engen Shirts und offenen Hemden trotzdem Spaß macht, modelliert Ihnen Dr. Dr. med. Bert Grundmann einen Waschbrettbauch.

Intimchirurgie

Die weibliche Anatomie weist im Intimbereich die äußeren (großen) und die inneren (kleinen) Schamlippen (Labien) auf. Es besteht eine große Variationsbreite hinsichtlich der Formen und des Aussehens der Schamlippen. Manchmal sind aus unterschiedlichen Gründen die inneren Schamlippen zu groß, zu lang und in einigen Fällen asymmetrisch. So können sie zwischen den großen Schamlippen sichtbar werden, was zuweilen als ästhetisch ungenügend empfunden wird.

zu meiner Website

Dr. Dr. Grundmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Bad Zwischenahn

Dr. Dr. Grundmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Zwischenahn

sehr gute Betreuung

18.05.2022 • Alter: über 50

Leider nicht alles gut schade .

Ich habe mir im Jahr 2021 die Brüste straffen lassen. Nach Heilungsschwierigkeiten sind die Narben

unter den Brüsten immer noch sehr stark zu sehen . ich hatte mich seinerzeit zu einer Brustwarzen Korrektur mitentschieden die leider überhaupt kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht hat . Sie sehen so aus wie vorher . alles in allem fühle ich mich entstellt .

01.09.2021

empfehlenswerter Arzt

Ich hatte im Dezember 2020 meine Bruststraffung.

Ich bin mehr als zufrieden, ich bin überglücklich!

Ich bin froh, dass ich in die Hände von Dr. Grundmann gelangt bin. Ein super sympathischer Arzt, mit super chirurgischen Können.

Danke für mein neues Leben!

26.07.2021

Einfach nur klasse !!

Nach langer Überlegung und Suche nach dem perfekten Arzt, habe ich mich für eine Brustvergrößerung bei Dr. Dr. Bert Grundmann entschieden und bereue es nicht! Die OP ist nun 5 Wochen her und das Ergebnis ist überragend! Ich bekam die Empfehlung, zu Herrn Dr. Grundmann zu gehen, von einer Bekannten, die sich dort den gleichen Wunsch erfüllte.

Er hat meinen Wunsch zu 100% erfüllt. Vom Vorgespräch, bis zur OP und auch die Nachsorge sind super gelaufen. Dr. Grundmann und sein Team sind absolut toll.

06.07.2021 • gesetzlich versichert

Brustvergrößerung

Dr.Grundmann operiert. Und ich bin überglücklich.

Dr. Grundmann ist ein ganz toller Arzt. Er ist auf jede Frage meinerseits eingegangen, hat mich sehr gut beraten und ist super freundlich.

Ich hatte zwar Angst vor diesem Schritt, aber Dr.Grundmann hat mir die Angst komplett genommen und mein Ergebnis jetzt, ist wundervoll!

Ganz einfach, ich würde mich immer wieder für eine OP bei Ihm entscheiden.

04.06.2021

Sehr empfehlenswert

Bereits der erste Telefonkontakt war sehr freundlich.

Vor dem ersten Termin gab es sehr umfangreiche und super erklärte Unterlagen,die keine Fragen offen ließen.Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt,in der Beratung,so wie auch zur OP.

Das Ergebnis ist super geworden und ich spreche eine ganz klare Empfehlung für Herrn Dr. Dr. Bert Grundmann aus.

Letzte Aktualisierung26.02.2019

04403/9198-0

Dr. Dr. med. Bert Grundmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Edewecht