Chirurgen:

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Facelifting
Brustvergrösserung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Plastische Operationen in Bad Zwischenahn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Kosmetischer Chirurg Dr. Dr. med. Bert Grundmann und meinen Behandlungsschwerpunkt plastische und ästhetische Operationen. Wir begleiten Sie mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie, diskret und sicher vom ersten Kontakt bis hin zur Abschlussuntersuchung. Grundsätzlich nehme ich mir Zeit für jedes Gespräch und erfrage alle Hintergründe sowie die Intention des Patienten für den gewünschten Eingriff. Vereinbaren Sie gerne einen Termin für eine ausführliche ärztliche Beratung. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr

Dr. Dr. med. Bert Grundmann

Seit 1996

hauptberuflich Kosmetischer Chirurg. Spezielle Ausbildungen in den USA, der Schweiz und den Niederlanden. Zusatzausbildung Plastische und Ästhetische Operationen. Chirurgische Facharzt Ausbildung. Studium der Medizin und Studium der Zahnmedizin.

1999 – 2006

Leitender Arzt der clinic-am-meer, Privatklinik für Kosmetisch-Plastische Chirurgie, Bad Zwischenahn.

1996 – 1998

Oberarzt von Dr. Yoram Levy, Privatklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie, Garmisch-Partenkirchen.

Seit 2007

Ärztlicher Leiter des clinic-office, Privatkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Dr. Dr. med. Bert Grundmann vom clinic-office in Bad Zwischenahn, Plastische und Ästhetische Operationen, absolvierte nach seiner chirurgischen Ausbildung an den Universitäten Hamburg, Göttingen, Zürich (CH), Nijmegen (NL) und Richmond (USA) eine anerkannte Ausbildung für Plastische Operationen: Drei Jahre war Dr. Dr. med. Bert Grundmann Leitender Oberarzt in der Privatklinik für Plastische und Kosmetische Chirurgie von Herrn Dr. Levy in Garmisch-Partenkirchen.

Diese exzellente Ausbildung ist dem Facharzt sehr wichtig: „Allen Patienten muss klar sein, dass bei einem chirurgischen Eingriff, egal ob Liposuction, Faceliftting oder Brustvergrößerung die maximal mögliche Sicherheit im Vordergrund stehen muss. Sicherheit resultiert aber insbesondere bei Plastischen Operationen aus fundierter Ausbildung und umfangreicher Erfahrung. Wie bei jeder anderen Ausbildung auch, benötigt man mindestens zwei bis drei zusätzliche Jahre bis man die Plastischen Operationen in einer ausschließlich darauf spezialisierten Fachklinik erlernt hat und sich dann hauptberuflich auf die Plastischen Operationen spezialisieren sollte. Es sollte jedem Patienten klar sein, dass man heutzutage Plastische Operationen nicht als Nebenerwerb betreiben kann”, so Dr. Grundmann.

www.brustvergroesserung.de/dr-dr-bert-grundmann

Meine moderne Praxis für plastische Operationen bietet Ihnen einen großen Umfang an plastischen und ästhetischen Eingriffen an. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns in der Peterstraße begrüßen zu dürfen. Sie interessieren sich für Details? Gerne können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 04403/9198-0 einen Termin vereinbaren, um mich kennen zu lernen und Ihre Fragen zu stellen.

Meine angebotenen Leistungen:

• Brust

• Face

• Operationen

• Brust

Bruststraffung

Wir streben einen möglichst kleinen Eingriff mit den besten Heilungschancen an. Ganz wichtig ist uns die intake Verbindung der Brustwarzen mit den Brustdrüsen zu belassen unter Erhaltung der Sensibilität und der Stillfähigkeit.

Brustvergrösserung

Bei der Brustvergrößerung bedienen wir uns der mordernsten und für Sie gewebeschonendsten Methoden auf dem aktuellen medizinischen Stand.

Brustverkleinerung

Bei der Verkleinerung der weiblichen Brust wird in einer Behandlung das Volumen der Brüste verringert und zeitgleich eine Straffung durchgeführt. Das Ziel ist eine natürlich schöne, straffe Brust, die perfekt zur weiblichen Silhouette der Patientin passt. Ganz wichtig ist uns die intake Verbindung der Brustwarzen mit den Brustdrüsen zu belassen unter Erhaltung der Sensibilität und der Stillfähigkeit.

Brustwarzenkorrektur

•  Schlupfwarzenkorrektur
    •  Brustwarzenlifting
  • Face

Facelift

Es ist dann sinnvoll, wenn durch den Alterungsprozess die Augenbrauen-, Wangen -, Kinn- und/oder Halspartien nach unten abgesunken sind. Das erschlaffte Gewebe wird durch ein Facelift wieder angehoben.

Augenlidchirurgie

Bei Schlupflidern oder auffälligen Tränensäcken, die dem Gesicht einen müden, übernächtigten Ausdruck verleihen, ist die Ursache meist ein Überschuß an Fett, Muskelgewebe und/oder Haut, der in einem kleinen Eingriff (Augenlidchirurgie) beseitigt werden kann.

Ohrenkorrektur

Da die Ohren ihre endgültige Form bereits in jungen Jahren erreichen und Hänseleien daher schon früh das Selbstwertgefühl der kleinen Patienten beeinträchtigen, sollte der Eingriff schon bei Kindern vor der Einschulung durchgeführt werden. Eine Korrektur kann selbstverständlich aber später auch noch in jedem Lebensalter erfolgen.

Botox

Wenn sich tiefe Konzentrations- und Zornesfalten auf der Stirn gebildet haben und man häufig den Anschein erweckt, böse zu schauen, ist eine Botox-Injektion geeignet, um dem Gesicht wieder einen entspannten und freundlichen Ausdruck zu verleihen. Voraussetzung ist allerdings, dass sich hinter der Faltenbildung nicht eine altersbedingte Hauterschlaffung verbirgt (z.B. abgesackte Augenbrauen), die nur durch ein Lifting korrigiert werden kann.

• Operationen

Fettabsaugung

Genetisch bedingte Fettansammlungen, die durch Diäten und Sport nur unzureichend reduziert wurden, können durch eine gezielte Fettabsaugung dauerhaft beseitigt werden, da eine Neubildung der entfernten Fettzellen nicht stattfindet. Zur Behandlung von Übergewicht, als schneller Ersatz für eine Diät, ist die Liposuction allerdings nicht geeignet.

Bauchdeckenstraffung

Mit der Bauchdeckenstraffung können Haut und Fettgewebsüberschüsse entfernt werden. Sie ist sinnvoll, wenn die elastischen Fasern der Haut zerstört sind und der zu große Hautmantel dadurch überhängt. Dies kann nach einer Schwangerschaft oder starker Gewichtsabnahme der Fall sein.

Six-Pack

Waschbrettbauch ohne hartes Training: Mit zunehmendem Alter wenden Männer immer mehr Zeit für Karriere und Familie auf und verbringen immer weniger Zeit in Fitnessstudios oder beim Sport. Damit das Tragen von engen Shirts und offenen Hemden trotzdem Spaß macht, modelliert Ihnen Dr. Dr. med. Bert Grundmann einen Waschbrettbauch.

Intimchirurgie

Die weibliche Anatomie weist im Intimbereich die äußeren (großen) und die inneren (kleinen) Schamlippen (Labien) auf. Es besteht eine große Variationsbreite hinsichtlich der Formen und des Aussehens der Schamlippen. Manchmal sind aus unterschiedlichen Gründen die inneren Schamlippen zu groß, zu lang und in einigen Fällen asymmetrisch. So können sie zwischen den großen Schamlippen sichtbar werden, was zuweilen als ästhetisch ungenügend empfunden wird.

zu meiner Website

Dr. Dr. Grundmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Bad Zwischenahn

02.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden !!!

Dr. Dr. Grundmann ist zu 100% weiterzuempfehlen. Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge war alles perfekt. Er nimmt sich viel Zeit, hat jede Menge Geduld und vor allem weiß er genau was er tut. Dabei ist er sehr ehrlich und direkt, was ich persönlich sehr schätze. Auch das gesamte Team ist super freundlich und hilfsbreit. Ich habe mich dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde nie wieder woanders hingehen. Ich hatte von Anfang an volles Vertrauen in das gesamte Team und wurde nicht enttäuscht. Das Ergebnis meiner Brust-Op ist super schön geworden und auch die Narben sind so gut wie gar nicht sichtbar (bin wirklich mega begeistert). Also wenn ihr einen professionellen Plastischen Chirurgen sucht, seid ihr bei Dr. Dr. Grundmann und seinem Team auf jeden Fall richtig. Vielen Vielen Dank für Alles.

14.05.2020

Super Arzt

Ich habe mir von Dr Dr Grundmann die Brüste vergrößern lassen .. ich bin mega zu Frieden .

Dr grundmann ist ein super und sehr netter Arzt da kann man sich nur wohl fühlen ..

06.01.2020

Danke für das tolle Ergebnis!

Auch wenn nur kurz und knapp, muss ich das los werden.. Herr Dr. Grundmann und das komplette Team kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zum Abschlussgespräch nach der Op habe ich mich mehr als wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden.

Ein sehr kompetenter Chirurg!

27.02.2019

Sehr netter Arzt und nur zu empfehlen!!!!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde Sehr gut aufgeklärt! Sehr kompetent und sehr nett! Das gesamte Team ist toll ! Ich bin mit dem Ergebnis der BV total zufrieden! Natürlich und wunderschön! Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

26.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden! Menschlich, kompetent und das Ergebnis ist wunderschön! :-)

Dr. Dr. Bert Grundmann wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zum letzten Nachsorgetermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wohlfühlen beginnt schon mit dem Betreten der schön gestalteten Räumlichkeiten und des liebevollen empfangen werden vom Team von Dr. Grundmann. Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert und bei Nachfragen wird einem zügig und freundlich weitergeholfen.

Dr. Grundmann ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Fragen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er sich mit mir gemeinsam auf den Weg macht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich war fachlich gut informiert, wie menschlich liebevoll begleitet und konnte so voller Vertrauen in die Operation gehen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich freue mich jetzt noch jedes mal, wenn ich in den Spiegel schaue und sehe wie natürlich das kleine Facelift und damit das Anheben meiner Augenbrauen aussieht. Mein "trauriger, verschlafener Blick" ist nun einem strahlenden, offenem und jünger wirkendem Aussehen gewichen. Ich würde immer wieder zu Dr. Grundmann gehen und mich nur noch von ihm operieren lassen.

Letzte Aktualisierung26.02.2019

Danke , Dr. Dr. Grundmann!

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Zwischenahn