Dr. Dr. Grundmann
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Grundmann
Dr. Dr. Grundmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Grundmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Grundmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. med. Bert Grundmann

Brustverkleinerung
Bruststraffung
Facelifting
Brustvergrösserung

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Plastische Operationen in Bad Zwischenahn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Kosmetischer Chirurg Dr. Dr. med. Bert Grundmann und meinen Behandlungsschwerpunkt plastische und ästhetische Operationen. Wir begleiten Sie mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie, diskret und sicher vom ersten Kontakt bis hin zur ...

Meine moderne Praxis für plastische Operationen bietet Ihnen einen großen Umfang an plastischen und ästhetischen Eingriffen an. Auf jameda lernen Sie alle Leistungen kennen, die Sie bei mir in Anspruch nehmen können. Mein Team und ich freuen uns, Sie bald bei uns in der Peterstraße begrüßen zu dürfen. Sie interessieren sich für Details? Gerne können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 04403/9198-0 einen Termin vereinbaren, um ...

1. Brust
  2. Face
  3. Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Grundmann

Bewertung vom 27.02.2019

Sehr netter Arzt und nur zu empfehlen!!!!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt und würde Sehr gut aufgeklärt! Sehr kompetent und sehr nett! Das gesamte Team ist toll ! Ich bin mit dem Ergebnis der BV total zufrieden! Natürlich und wunderschön! Ich würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: 30 bis 50

Mehr als zufrieden! Menschlich, kompetent und das Ergebnis ist wunderschön! :-)

Dr. Dr. Bert Grundmann wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zum letzten Nachsorgetermin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Wohlfühlen beginnt schon mit dem Betreten der schön gestalteten Räumlichkeiten und des liebevollen empfangen werden vom Team von Dr. Grundmann. Die Terminvereinbarung geht schnell und unkompliziert und bei Nachfragen wird einem zügig und freundlich weitergeholfen. Dr. Grundmann ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und Fragen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er sich mit mir gemeinsam auf den Weg macht ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich war fachlich gut informiert, wie menschlich liebevoll begleitet und konnte so voller Vertrauen in die Operation gehen. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und ich freue mich jetzt noch jedes mal, wenn ich in den Spiegel schaue und sehe wie natürlich das kleine Facelift und damit das Anheben meiner Augenbrauen aussieht. Mein "trauriger, verschlafener Blick" ist nun einem strahlenden, offenem und jünger wirkendem Aussehen gewichen. Ich würde immer wieder zu Dr. Grundmann gehen und mich nur noch von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Kann man bedenkenlos empfehlen !!

Meine Brust OP ist nun 7 Monate her, schon lange ist alles abgeheilt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mit dr. Grundmann habe ich für mich die beste Wahl getroffen. Man fühlt sich so gut aufgehoben und weiß schon nach dem ersten Gespräch, dass man es mit einem sehr kompetenten Chirurgen zu tun hat, der sehr ehrgeizig ist und auf jeden Fall das aller beste, schönste und natürlichste Resultat für einen erzielen möchte. Selbst meine ängstliche Mama wurde am Ende überzeugt :D"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

sensationeller Arzt

Ich habe mir vor kurzem meine Brust vergrössern lassen.Nach 2 Kindern hatte ich gefühlt kaum Oberweite mehr.Jetzt ist es endlich anders!!!!Ich bin unendlich glücklich und stolz diesen mutigen Schritt gemacht zu haben . Dr.Dr .Bert Grundmann war mir schon beim ersten Gespräch so sympathisch und vertrauensvoll.Ich habe ein sehr ,sehr gutes Beratungsgespräch gehabt und wusste von der ersten Minute an,dass ich hier zu 100%richtig bin. Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist sensationell schön!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: unter 30

Unendlich glücklich!

Ich hatte bereits zwei Operationen bei Dr. Dr. Grundmann und bin unendlich glücklich mit dem Ergebnis. Ein super Team und ein toller Arzt. Freundlich, seriös, kompetent.. alles was man sich von einem Chirurgen wünscht. Sehr gute und ausführliche Aufklärungen. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Ich würde zu keinem anderen Chirurgen gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Grundmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Grundmann.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis