Antje Hatzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Hatzler ist seit 6 Jahren meine Hausärztin. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit - egal was grade anstand - sehr wohl und gut beraten gefühlt. Sie ist gründlich, freundlich, hartnäckig, sehr kompetent und stets dabei mit mir abwägend, was denn nun das Richtige für mich zu diesem Zeitpunkt ist.
Ichvertraue dieser Ärztin.

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit 2 Jahren Patienten bei Frau Hatzler und sehr zufrieden. Sie ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und alle Belange ausführlich und verständlich erklärt. Therapiemöglichkeiten werden diskutiert, die Vor- und Nachteile erläutert.
Ihr Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Sie sind telefonisch gut zu erreichen und meine Mails wurden innerhalb von 48 Stunden sehr ausführlich beantwortet. Die Wartezeiten sind moderat.
Eine gute Ärztin, zu der ich immer wieder gerne gehe.

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Kassenpatient bei Frau Dr. Hatzler. Eine sehr engargierte kompetente Ärztin, die auch über den Tellerrand blickt und Krankheiten in ihrer Gesamtheit sehr gut beurteilt. Sie nimmt sich die Zeit für den Patient/in, liegt bei mir mit ihren Diagnosen immer richtig und gibt Anregungen zur Verbesserung des Krankheitsbildes. Darüber hinaus hat sie bei mir nach Operationen eine hervorragende Wundversorgung geleistet. Frau Dr. Hatzler eine hervorragende geriatrische Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt. Fachlich ist sie aus meiner Sicht sehr kompetent ind stests gut informiert.

Antje Hatzler

Vielen Dank für die Bewertung !
Ich gebe das Lb gerne an meine Team weiter !

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Patienten wurden nicht persönlich davon informiert, dass die Praxis umziehen würde. Ich musste vier Tage lang einem Rezept hinterherjagen, nur um kurz vor Praxisschluß am einem Freitag das falsche Rezept zu bekommen. Das zwang mich dazu, die Notfallpraxis aufzusuchen. Frau Hatzler überweist gern, macht aber manchmal Behandlungen doppelt. Berichte oder Befunde werden einem nur mitgeteilt, wenn man anruft oder es erbittet. Von selbst kommt da nichts. Starke Fluktuation im Personal. Nun haben wir uns endlich entschlossen, den Arzt zu wechseln.

Antje Hatzler

Es tut uns sehr leid, wenn es zu Mißverständnissen in der Kommunikation gekommen sein sollte. Wir verebssern unsere Prozessse ständig und sind dankbar für die Hinweise.

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Während meiner Erkrankung kümmerte sich Frau Hatzler und ihr Team sehr gut um mich. Sie wendet nicht nur die Schulmedizin an, sondern schaut auch über den Tellerrand. Wir hatten sehr gute Erfolge. Sie erklärt alles und nimmt sich viel Zeit. Eine tolle Ärztin... ein tolles Team.

Antje Hatzler

Vielen Dank ! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung!

Eine sehr gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Antje Hatzler bewerte ich als eine fachlich äußerst kompetente und vertrauenswürdige Hausärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit und erzielt aufgrund ihrer guten Diagnostik - ein für mich bestmögliches Behandlungsergebnis. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und versorgt.

Antje Hatzler

Das Praxisteam freut sich über die positive Rückmeldung ! Das motiviert und trägt uns !

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Antje Hatzler verfügt über gute Diagnose- und Behandlungsfähigkeiten. Sie macht den einen Wert auch noch mit, den bis dahin niemand bei mir getestet hatte (ernsthafter Vitamin D-Mangel war das Ergebnis). Starkes Praxisteam.

Antje Hatzler

Wir freuen uns, unseren Patienten das beste aus zwie Welten anzubieten !

Gute Diagnose- und Therapiefähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Super freundliche , nette , hilfsbereit Ärztin. Nimmt sich immer Zeit. Bestens zufrieden.

Super Ärztin 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute und vorsorgliche Ärztin. Wirklich gut in Wundversorgung und Wundheilung nach Krebsoperation.Nimmt sich Zeit und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Zum Kennenlernen des Patienten wurde eine extra Stunde Sprechzeit für die Diagnostik und Kennenlernen des Patienten vereinbart. Ist um die bestmögliche Patientenversorgung im Sinne des Patienten tätig.

Nimmt sich Zeit für den Patient. Erstklassige Wundversorgung nach Krebsoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Hatzler Fachärztin für Innere Medizin

Selten hat sich ein Arzt derartig viel Zeit genommen wie Frau Hatzler. Alle relevanten Themen wurden ausgiebig besprochen und erklärt.
Darüber hinaus verfügt Frau Hatzler auch über fundiertes Wissen zur alternativen Medizin.

rundherum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert