Dr. med. Saskia von Sanden
    Waldschloßstraße 1, Baden-Baden

Liebe Patientinnen und Patienten, Vielen Dank für Ihr Interesse. Auch als gesetzlich versicherter Patient können Sie bei mir Termine buchen, allerdings müssten Sie die Kosten dann selbst tragen. Auf meiner Homepage www.saskiavonnsanden.com finden Sie unter dem Menü Leistungen die möglichen Kosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

• Praxen (2)

Dr. med. Saskia von Sanden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde kurz Kostenloser Service

Videosprechstunde lang Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil Dr. Saskia von Sanden! Genau in der Mitte zwischen Schulmedizin und Naturheilverfahren sehe ich mich a...

Krankheitsbilder sind häufig komplex und vielschichtig und sollten daher auch als Ganzes betrachtet und behandelt werden. Dafür stehen uns heutzuta...

Im Folgenden erfahren Sie welche Leistungen ich zusätzlich anbiete. Falls Sie Fragen dazu haben sollten rufen Sie mich gerne an!    ...

Akademische Ausbildung

• Französisch (Français),
    • Englisch (English),
    • Italienisch (Italiano)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war eine äußerst gründliche Erstuntersuchung. Die Ärztin war sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin Gesundheits-Check-up

Es war mein erster Termin in dieser Praxis und ich habe mich sehr wohl und angenommen gefühlt. Sowohl Frau Dr. von Sandens multiperspektivische Fachkompetenz, ihr ehrliches Interesse als auch wie viel Zeit und Ruhe sie sich genommen hat, haben mich beeindruckt.

Standort: Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin Homöopathie

seit 2 Jahren ist Frau von Sanden meine Hausärztin. Ich bin sehr dankbar für ihr außergewöhnliches persönliches Engagement und ihre hohe Fachkompetenz in der Homöopathie und in Naturheilverfahren, für die ich auch eine 60km Anreise von meinem Wohnort aus in der Pfalz in Kauf nehme. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit für meine individuelle Gesundheitssituation, schaut genau hin und veranlasst u.a. sehr umfassende Blutanalysen im Rahmen einer gründlichen Diagnostik, für die sie mit verschiedenen Laboren in Deutschland zusammenarbeitet. Insbesondere bei der Behandlung von Post Covid Symptomen und bei den Auswirkungen eines leichten Schlaganfalls hat sie mir extrem geholfen. Deshalb sehr gerne die 5 Sterne und meine unbedingte Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach der Untersuchung bei Fachärzten, ist eine Entzündung an der Schilddrüse festgestellt worden.
    Da ich eine homöopathische Hilfe und Unterstützung für die Beschwerden suchte, fand ich glücklicherweise den Weg in die Praxis von Frau Dr. von Sanden. Das erste Gespräch war sehr ausführlich und ich habe mich zum ersten Mal in einer Arztpraxis so richtig aufgehoben gefühlt. Der ganzheitliche Ansatz ist sehr wohltuend und mit dem Hintergrund, dass Frau Dr. von Sanden eine absolut kompetente Ärztin ist, die über die Schulmedizin hinaus gute Behandlungsansätze und Erfolge erzielt.
    Sie ist emphatisch und betrachtet Gesundheitsprobleme in einem größeren Kontext, sowie dem persönlichen Lebenszusammenhang.
    Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. von Sanden aufgehoben und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen.

Ausführliche Anamnese und fachkundige Handlungsempfehlungen

Frau Dr. von Sanden ist seit mehreren Jahren meine Hausärztin. Sie kann sehr gut zuhören und Ihre Diagnosen und Vorschläge sind treffend – gerade auch in der Verbindung von Schulmedizin und Naturheilkunde. Aufgrund einer akuten Erkrankung habe ich jetzt auch erfahren, wie schnell, klar und umfassend sie vorgeht. Dies und Ihre sehr zügige Abstimmung mit den entsprechenden Fachärzten und der Radiologie waren hervorragend. Dadurch konnte die Erkrankung schnell erkannt und behandelt werden. Alles in allem eine ausgezeichnete Leistung, die mir Sicherheit gibt.

Frau Dr von Sanden ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern such eine exzellente Ärztin. Sie hat mein akutes Schmerzptoblem sehr rasch diagnostiziert und per Akupunktur ebenso rasch wie nachhaltig geheilt. Sie ist ja in der traditionellen Medizin ebenso zuhause wie in der alternativen.
    Großartig und nur empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Saskia von Sanden Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Wenn man sich eine Ärztin mit all ihren Fähigkeiten wünschen könnte, dann Frau Dr. von Sanden! Selten so eine offene und über den Tellerrand hinausschauende Ärztin in meinem Leben gesehen.
    Frau Dr. von Sanden ist ein wichtiger Teil von Expertinnen, die bei meinem langjährigen Fistelleiden weitergeholfen hat, wodurch mir einen Eingriff erspart blieb! Die Fistel ist komplett abgeheilt, die Zweite ist am Abheilen.
    Durch das richtige homöopathische Mittel wurde bei mir regelrecht ein Schalter umgelegt, wodurch ich wieder zu meiner Kraft zurückgekehrt bin!
    Frau Dr. von Sanden nimmt sich viel Zeit für den Patienten, vermittelt das Gefühl mich mit meinen Themen zu sehen und diese gelöst zu bekommen!
    Von Herzen Danke für die super wertvolle Unterstützung! Frau Dr. von Sanden kann ich jedem ans Herz legen, der über die klassische Schulmedizin hinaus offen ist und hier eine absolute Expertin sucht, die den Menschen versteht und nicht nur etwas von einer isoliert betrachtenden Krankheit!

Frau Dr. von Sanden ist eine hervorragende Ärztin, der ich unendlich viel zu verdanken habe. Sie nimmt sich viel Zeit und widmet sich den Beschwerden ihrer PatientIn mit viel Geduld und Nachruck. Aufgrund eines Dauerhustens nach meiner COVID Infektion lies sie nicht locker und veranlasste weitere Untersuchungen die schlussendlich zur Entdeckung eines Karzinoms und dessen rechtzeitiger, sehr erfolgreicher Operation führten. In der Betreuung durch Frau von Sanden fühle ich mich seit Jahren ausgesprochen wohl und sicher …

Standort: Hausarztpraxis & Integrative Naturheilverfahren Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach einer zweifachen Covid-19 Impfung mit Biontech habe ich sehr schwere Impfnebenwirkungen erlitten und eine 14 Monatige Odyssee hinter mir. Mit größtem Leid, größter Verzweiflung und offene Fragen führte mich der Weg zu Fr. Dr. von Sanden. Mit Ihrer Professionalität, Fachlichkeit und Menschlichkeit hat sie mir geholfen, die richtige Diagnostik und Therapie auszuwählen. Endlich aufatmen und ein Licht am Ende des Tunnels. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin noch nicht am Ende angelangt. Ich schreibe auch vor allem an die Menschen und Betroffenen von starken Impfnebenwirkungen. Es gibt Chancen auf Heilung, die wirken. Fr. Dr. von Sanden nimmt sich sehr viel Zeit. Ob am Telefon, SMS oder Email. Auf Sie ist Verlass. Endlich erlebe ich jemand, in dieser für mich persönlich schwersten Zeit, der mir versucht nach besten Wissen und Gewissen mir zu helfen.
    Ich bin sehr dankbar dafür.
    Weiterempfehlung 100%