Dr. von Sanden
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. von Sanden
Dr. von Sanden ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Sanden oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. von Sanden ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Baden-Baden (Stand 06/2018)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Dr. med. Saskia von Sanden

Allergien behandeln Naturheilkunde
Chronische Müdigkeit
Homöopathie
Chronische Infektanfälligkeit

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil Dr. Saskia von Sanden! Genau in der Mitte zwischen Schulmedizin und Naturheilverfahren sehe ich mich als Hausärztin und Fachärztin für Allgemeinmedizin in Bühl mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie: Für den Patienten das Beste aus beiden "Welten" zu verbinden, bedeutet eine zeitgemäße Medizin zu verfolgen. Gleichzeitig sollten neben schulmedizinischer Diagnostik und Therapie alternative, nebenwirkungsarme ...

Krankheitsbilder sind häufig komplex und vielschichtig und sollten daher auch als Ganzes betrachtet und behandelt werden. Dafür stehen uns heutzutage vielfältige Behandlungsmethoden zur Verfügung, die sich m. E. nicht ausschließen, sondern im Gegenteil sogar ideal ergänzen. Eine differenzierte Diagnostik ist selbstverständlich Voraussetzung für die Erstellung eines individuell abgestimmten Therapieplans.

1. Hausärztliche Versorgung
  2. Homöopathie
  3. Akupunktur

Im Folgenden erfahren Sie, welche Leistungen ich zusätzlich anbiete. Falls Sie Fragen dazu haben sollten, rufen Sie mich gerne an!

1. Mikronährstofftherapie
  2. Darmsanierung
  3. Phytotherapie
  4. Eigenblutbehandlung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Sanden

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt

Ich kann von Fr. von Sanden und ihrem Team nur absolut Positives berichten!! Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und auch die Wartezeiten während der Sprechstunde sind minimal. Keine überfüllten Wartezimmer und eine sehr persönliche Atmosphäre. Das Gespräch bzw. die Behandlung bei Fr. von Sanden ist sehr angenehm und nicht "von oben herab", wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist. Sie erklärt alles verständlich und geht auch auf persönliche Belange gut ein. Zudem findet auch z.B. zur Besprechung von Laborergebnissen ein sehr ausführliches Telefongespräch statt. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einer Ärztin und kann sie nur jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr v Sanden hat endlich die richtige Diagnose gestellt...

Fr Dr v Sanden ist eine kompetente, sehr gewissenhafte und empathische Ärztin, die jederzeit für Ihre Patienten erreichbar ist ( Email, Telefon, Sprechstunde ) .Mit Ihrem Wissen auf schulmedizinischer wie auch homöopathischer Basis hat Sie für mich das Richtige gefunden, um mich wirklich zeitweise sogar schmerzfrei zu machen ! Ich bin sehr dankbar !!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle homöopathische Behandlung

Nach langer Odyssee bei diversen schulmedizinischen Ärzten und vielen teuren Untersuchungen keine Linderung gefunden Nach ausführlicher homöopathischer Erstanamnese hat sie ein Konstitutionsmittel gefunden, mit dem ich nun Beschwerdefrei bin"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin, hervorragende Kommunikation

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. von Sanden in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die das Bestmöglichste für Ihre Patienten versucht. Auch ist sie sehr leicht zu erreichen und antwortet auf mails schnell und ausführlich. Sehr zu empfehlen, gerade wenn man auf anderen Wegen schon gescheitert ist."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Schnelle Behandlung meines Notfalls!

Am letzten Sonntag Abend bekam ich bei Frau Dr.von Sanden einen schnellen Behandlungstermin zur Behandlung meines schmerzhaften Notfalls.Kompetente Behandlung und gutes Behandlungsergebnis. Freundliche Art und sehr angenehm eingerichtete Behandlungsräume!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Sanden über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Sanden.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018