Dr. Gwosdz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gwosdz
Dr. Gwosdz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gwosdz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gwosdz ist unter den Top10:

· Ärzte in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Dr. Gwosdz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Baden-Baden (Stand 06/2018)

Dr. med. Marcus Gwosdz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Beethovenstraße 2

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gwosdz hinterlegt. Sind Sie Dr. Gwosdz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Baden-Baden und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.
Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde. Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Manuelle Medizin / Chirotherapie sowie Osteopathie. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis in Baden-Baden mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugutekommen lassen.

1. Orthopädie - Muskuloskeletale Diagnostik und Therapie
  2. Osteopathie
  3. ACP - Therapie / Hyaluronsäure - Therapie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie stehe ich Ihnen bei Verletzungen, Arthrose und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie bei einem persönlichen Termin. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Fokussierte Induktive Magnetfeldtherapie
  2. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Gwosdz

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Gwosdz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Rundherum zufrieden.Kompetent,freundlichnicht nur der Arzt auch das gesammte Personal."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Große Freude

War zum ersten Mal in dieser Praxis wollte einfach den Orthopäden wechseln absolute Zufriedenheit die Mitarbeiter sind freundlich und wissen über alles Bescheid der Doktor selbst hat sofort eine Diagnose erstellt und eine Therapie mir mitgeteilt die Übungen hatte ich leider am nächsten Morgen vergessen einen anruf in der Praxis und ich bekam sofort am selben Tag noch einen Termin der Doktor hat mir vorgeschlagen ein Video von den Übungen zu machen und er stellte sich als Model zur Verfügung"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und humorvoll

Ein sehr nettes, junges Team organisiert das hohe Patientenaufkommen routiniert und behält dabei stets ein lächeln im Gesicht. Die Behandlung selbst war sehr hilfreich, das Problem, bei mir im unteren Rücken, war gleich gefunden und mir ging es nach kurzer Zeit schon wieder viel besser. Dr. Gwosdz nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und man fühlt sich in guten Händen. Trotz meiner schmerzen, konnte ich in der Praxis viel lachen - das Team und der Arzt haben wirklich einen guten Humor und im Umgang miteinander sieht man, dass sie Spaß an der Arbeit haben. Das hat allerdings, wie bei jedem guten Arzt, seinen Preis in der Wartezeit. Ich war einer von 20 akuten Patienten, trotz der guten Organisation muss man also etwas warten. Umso bemerkenswerter, dass die Behandlungsqualität und gute Laune darunter nicht leiden."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Packt gleich an

Redet nicht viel um den heißen Brei herum und verschreibt keine unnötigen Sachen. Macht gleiche ein Behandlung, nach der es direkt besser geht und man wieder vollständig hergestellt ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gwosdz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gwosdz.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger