Dr. Gwosdz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gwosdz
Dr. Gwosdz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gwosdz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gwosdz ist unter den Top5:

· Orthopäden in Baden-Baden (Stand 01/2019)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 01/2019)

Dr. med. Marcus Gwosdz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Beethovenstraße 2

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gwosdz hinterlegt. Sind Sie Dr. Gwosdz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Praxis für Orthopädie in Baden-Baden und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates.
Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde. Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören Manuelle Medizin / Chirotherapie sowie Osteopathie. Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis in Baden-Baden mit weiteren Leistungen aus der Orthopädie. Ich arbeite sowohl mit konservativen als auch operativen Verfahren und möchte Ihnen stets die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugutekommen lassen.

1. Orthopädie - Muskuloskeletale Diagnostik und Therapie
  2. Osteopathie
  3. ACP - Therapie / Hyaluronsäure - Therapie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie stehe ich Ihnen bei Verletzungen, Arthrose und vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie bei einem persönlichen Termin. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Fokussierte Induktive Magnetfeldtherapie
  2. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Gwosdz

Bewertung vom 11.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Die Kompetenz und das nette Personal. Die Fachmännische individuelle Behandlung direkt auf das Problem zugeschnitten."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt!

Einer der wenigen Orthopäden und Unfallchirurgen, den ich einfach nur loben kann. Dieser Mann versteht, was er gelernt hat und nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen. Er gibt sich viel Mühe und konnte mir bis jetzt immer weiter helfen. Ich war schon zwei Mal „Notfallmäßig“ bzw. Akut wegen unterschiedlichen Symptomen in seiner Praxis. Würde jeder Zeit wieder dort hin gehen! Ihn empfiehlt man gerne."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Kompetenz und Hilfsbereitschaft

Dr. Gwosdz hat mehrere Male mir und meiner Mutter geholfen. Sehr professionelle und menschliche Beziehungen gegenüber Patienten ! Ich bin sehr Dankbar für seine rechtzeitige Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Rundherum zufrieden.Kompetent,freundlichnicht nur der Arzt auch das gesammte Personal."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Große Freude

War zum ersten Mal in dieser Praxis wollte einfach den Orthopäden wechseln absolute Zufriedenheit die Mitarbeiter sind freundlich und wissen über alles Bescheid der Doktor selbst hat sofort eine Diagnose erstellt und eine Therapie mir mitgeteilt die Übungen hatte ich leider am nächsten Morgen vergessen einen anruf in der Praxis und ich bekam sofort am selben Tag noch einen Termin der Doktor hat mir vorgeschlagen ein Video von den Übungen zu machen und er stellte sich als Model zur Verfügung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gwosdz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gwosdz.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 24.03.2019

Schulter-Vorsorge: Innovation und Entwicklung