Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Poloczek
Die Bewertungen von Dr. Poloczek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yvonne Poloczek

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Rotenbachtalstr. 5
76530 Baden-Baden

Sind Sie Dr. med. Yvonne Poloczek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Poloczek hinterlegt. Sind Sie Dr. Poloczek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Poloczek

Artikel von Dr. Poloczek

Das sagen Patienten über Dr. Poloczek

Bewertung vom 17.10.2018

Vertrauen pur...

Habe noch nie erlebt, dass man entspannt zu einem OP Termin geht. Hat sehr beruhigend auf mich gewirkt. Falls ich mal wieder in die Lage komme... dann wieder zu Frau Dr. Poloczek"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich und sozial hervorragend

Frau Dr. Poloczek weiß es sich die in Lage des Patienten zu versetzen. Man kommt sich hier eben nicht wie ein Kunde sondern eher wie ein Patient vor. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist vorallem ehrlich! Ich persönlich bin mit dem Endergebnis der OP sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Super Ärztin

Bei keinem anderen Arzt habe ich mich so wohl gefühlt als bei Frau Dr. Poloczek. Ihre sehr freundliche und kompetente Art haben mich sofort begeistert! Ich wusste sofort, ich bin in guten Händen. Und bin mehr als zufrieden von Anfang bis Ende. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlende Ärztin

Ich war jetzt schon mehrfach bei Frau Dr. Poloczek in Behandlung und mich hat ihre sehr freundliche und kompetente Art sehr beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Ärztin

Jederzeit wieder. Absolut super nette, kompetente Ärztin. War sehr, sehr zufrieden und geh immer wieder gerne hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Poloczek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Poloczek.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel