Dr. med. Bader Makansi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bader Makansi?

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne Voranmeldung sofort drangekommen, schnelle und professionelle Diagnose.

Sympathischer und sehr fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich und arrogant zum Patienten , schreit und beleidigt Sprechstundenhelferinen an, sehr fragwürdige Fachkentnisse.Nie wieder.

Nie wieder Dr.Makansi • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin im Urlaub war suchte ich nach einem anderen Arzt.
Ich fand die Praxis von Dr. Makasi und ging dort in die Sprechstunde. Ich wurde sehr schnell dran genommen, allerdings von Fr. Dr. Makansi. Sie nahm sich sehr viel Zeit, war sehr freundlich und verständnisvoll und ich war mir sicher, eine neue Ärztin gefunden zu haben.

Das nächste Mal kam ich ein paar Wochen später, um mir eine Krankmeldung für die Arbeit zu holen. Ich litt an einem Magen-Darm Infekt, kein Drama. Diesmal war ich bei Herrn Makansi. Nachdem er mich in nicht sehr verständlichen deutsch über die Ursachen und Wirkung eines solchen Infektes ("kommt durch unhygienisches Essen") aufklärte, wollte er mich für zwei Tage krank schreiben. Als ich einwand, dass ich gern für den Rest der Woche, also drei Tage krankgeschrieben werden möchte, da ich im U3 Bereich arbeite und mich daher erst auskurieren möchte, wurde Herr Makansi ärgerlich. Er sagte, dass er das nicht tun könne. Ohne Begründung. Ich dachte mir meinen Teil und ging.

Vor zwei Monaten war ich erneut in der Praxis, leider war die Ärztin nicht vor Ort und die andere Praxis geschlossen.
Ich bat um ein Attest, da ich an einer sehr hartnäckige Erkältung litt. Ich sagte Herrn Makansi, dass dies auch an dem Stress durch mein Studium in Verbindung mit meiner Arbeit liegen kann. Er setzte wieder zu einem Monolog über Stress an und kam- zu meiner Verwirrung- zu dem Schluss, dass ich depressiv wäre. Ich war sprachlos, umso mehr, als er Herr Makansi mir mitteilte, dass er mich in eine Klinik überweisen müsste, wenn die Symptome nicht vergingen.
Ich verlies die Praxis und werde ganz sicher nie wieder einen Fuss dort reinsetzen. Dies kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr unfreundlich und nicht seriös • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kompetente Behandlung, geht sehr auf den Patienten ein, freundlicher Arzt und freundliches Personal, angenehme Atmosphäre" immer wieder gern !!

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind inkompetent,unfreundlich,besserwisserisch und unterstellen einem alles mögliche. Mir fehlen die Worte um die Angestellten richtig zu beschreiben... Von d. Dr Makansi und seiner Tochter kann man nur Kopf schütteln... Alles in einem NIE WIEDER und Absolut keine Empfehlung.

Mit Abstand die unfreundlichste Praxis in Frankfurt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Makansi Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein eigentlicher Hausarzt war leider Gottes im Urlaub und so musste ich einem anderen Allgemeinmediziner in der Nähe. Meine Wahl fiel auf Dr. Makansi, für ihn sprachen allerdings zu dem Zeitpunkt nur die nahe Lage zum Kindergarten meiner Tochter.
Hatte am Freitag vor meinem Termin angerufen und abgeklärt, ob ich am Montag kommen dürfe. Laut Sprechstundenhilfe kein Problem. Montagmorgen dann der Schock - "Dr." Makansi nahm sich keine Zeit, hörte nicht richtig zu und ging nicht auf meine Fragen ein. Da es mir Tage davor schon nicht gut ging, entschied er sic hdann dubioserweise dazu, meinen Blutdruck zu messen und verabschiedete sich nicht einmal, als er mich wieder ins Wartezimmer schickte. Ich bat ihn um eine Krankmeldung für meinen Betrieb und er stellte mir eine aus, für einen Tag, nämlich den Montag den ich bei ihm war. Auf mein Anliegen, dass ich schon länger krank sei, was ich der Sprechstundenhilfe auch am Freitag davor mitteilte, wurde er laut und aggressiv, sodass auch die Sprechstundenhilfen Angst bekamen und meinen Anruf natürlich bestritten. Ich sagte ihm, dass ich die Krankmeldung dringend bräuchte, und ein gutes Recht auf diese habe, er allerdings pöbelte herum und schrie seine Sprechstundenhilfe an, sie solle mich rausschmeissen, wenn es nötig wäre. Die Damen von der Sprechstunde waren zwar nett aber total eingeschüchtert und hatten sogar Tränen in den Augen, als er anfing, rum zu schreien und es schien so, als sei das nicht der erste Vorfall in dieser Praxis gewesen.
Unfassbar, dass es sowas in Deutschland gibt ..

Absolute Katastrophe!! Nur abzuraten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert