Dipl.-Med. Bärbel Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis an der Fischerinsel Dipl.-Med. Bärbel Behrens Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin sehr nett ,mit Zeit und Fachlichen Kompetenzen.
Fr.dr gibt immer alles für ihre Patienten. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben und Beraten. Meine Krankheit wurde mir bestens erklärt, und sehr gut behandelt. Danke frau Dr.Behrens, weiter so.Ärzte wie sie werden gebraucht.

Sehr nette Ärztin, und super nette Srechstundengehilfin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinen akuten Notfall erkannt und mir trotz begrenzeter Öffnungszeit zwischen den Feiertagen mich als Patient angenommen.

Sehr zufrieden, mir in Notsituation geholfen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Ärztin die sich die Zeit nimmt für eine ordentliche Behandlung. Sehr freundliches Team

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Behrens nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Herzlicher Umgang und professioneller Einsatz stehen absolut im Vordergrund. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selbst und ihr Personal sind sehr kompetent, nett und sehr Höflich.
Eigentlich ist man ja nicht gerne krank aber dennoch freue ich mich immer wenn ich Frau Dr. und ihre angestellten sehen kann.

Beste Praxis in Berlin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche nach einem einem Allgemeinmediziner bin ich zufällig hier gelandet und habe es noch nie bereut .
Frau Behrend ist immer nett und freundlich. Sie hilft auch in schwierigen Situationen immer weiter.
Ihr kleiner Praxishund verkürzt die Wartezeit

Sehr nett und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Behrens zeichnet sich durch Ruhe, Genauigkeit und Geduld aus. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Diagnose und ist eine gute Ratgeberin. In einer schweren, mentalen Krise suchte ich Frau Behrens eher zufällig auf, da mir andere Ärzte kurzfristig keinen Termin geben konnten. Ich bin immer noch in Behandlung und fühle mich verstanden. Frau Behrens überzeugt mich fachlich und mit ihrer freundlich-bestimmte Art des zwischenmenschlichen Umgangs.

Nimmt sich viel Zeit, gewissenhafte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

She is the best doctor in Berlin, she helped me a lot. Very friendly, takes a lot of time, makes exact diagnosis.

Die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihr in einer Krisensituation und sie hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich war eigentlich nur zur Urlaubsvertretung bei ihr aber ich werde wechseln.

Sehr verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert