Praxis

Praxis Dr.med.dent. Bärbel Langer Zahnärztin
Finkenweg 5, Rot am See

Dr. med. dent. Bärbel Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Bärbel Langer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Langer Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin sowie auch das Praxisteam

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Langer Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Team, jederzeit werden sowohl von den Zahnarthelferinnen als auch von der Ärztin die Arbeitsschritte erklärt, die Behandlung ist schmerzarm, auch auf ängstliche Patienten wird Rücksicht genommen.
Frau Dr. Langer arbeitet handwerklich sehr geschickt, so daß die Behandlungen selber schon wenig schmerzhaft sind, auch das Setzten von einer Betäubung ist kaum zu spüren. So etwas habe ich vorher nicht gekannt. Inzwischen bin schon seit fast 20 Jahren Patientin in der Praxis und habe nach einer Kariesbehandlung beim ersten Besuch keine Probleme mit den Zähnen mehr gehabt.
Einzig die versteckte Lage der Praxis ist für nicht Ortskundige schwierig, wenn man sich auskennt, dann ist aber auch das Parken kein Problem, wen die Stellplätze vor der Praxis belegt sind.

Kompetentes Team und super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bärbel Langer Zahnärztin

Seit Kindesalter vertraue ich Dr. Bärbel Langer meine Beißerchen an. Bis heute bin ich super zufrieden und würde nie auf die Idee kommen, die Zahnarztpraxis zu wechseln. Das Team ist ebenso freundlich wie die Ärztin selbst. Frau Dr. Langer kümmert sich um ihre Patienten und man spürt, dass ihr das Wohl der selbigen am Herzen liegt. Allerdings ist die Praxis im letzten Eck eines Dorfes, das niemand kennt. Ein Fremder ohne Navi würde verzweifeln.

Die Zahnarztpraxis meines Vertrauens! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen