Praxis Dr.med. Bärbel Liebezeit Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Egglkofenstr. 9-11, Mühldorf am Inn

Dr. med. Bärbel Liebezeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Liebezeit?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Liebezeit Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr enttäuscht da Frau Liebezeit leider überhaupt nicht mit Kindern kann. Das Kind wird schlecht gemacht. Leider unterstützt sie keine Osteopathie da dies nicht in den Leitlinien empfohlen wird. Diese Ärztin sollte sich mal informieren wie man Babys helfen kann. Sehr arrogant und hochnäsig.
Schade! Nicht zu empfehlen!

Inkompetent und behandelt nur nach "Leitlinie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich Hilfsbereit Sachlich Kompetent
Kinder und Eltern fühlen sich wohl. Termine ist einfach zu buchen. Und das mit den Hausschuhen finde ich sehr interessant und eine saubere Sache.

Sehr nette Ärztin mit einem super Team. Kinderfreundliche Einrichtung mit Spaß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlen, nicht freundlich, und sie bleibt immer im Ärger

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sobald die Kinder richtig krank sind und während der Untersuchung schreien, fehlt der Ärztin die Geduld und sie wird unfreundlich und offen genervt.
Das haben wir bei einigen Terminen mit beiden Kindern bemerkt.

Das Team ist freundlich und die Wartezeiten vor Ort sind ok, jedoch gibt es ein seltsames Terminvergabesystem innerhalb von 6 Wochen. Man muss also öfter anrufen, um einen Termin länger im Voraus zu bekommen oder eine Email schreiben.

Ungeduldig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren schon bei ihr. Deshalb hat sie endlich eine Bewertung verdient.
Wir sind rundum zufrieden. Was die Wartezeiten betrifft, warten wir nie länger als maximal 15 Minuten. Das Termin Management hat das Team super im Griff. Ausserdem kommen wir bei Vorsorgen nie mit ansteckenden Erkrankungen in Berührung, da die "kranken Kinder" gegen Vormittag in die Praxis kommen. Zudem werden wir mit Sorgen und Fragen nie allein gelassen und fühlen uns sehr gut aufgeklärt wenns mal fragen gibt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überheblich, arrogant, kann überhaupt nicht mit Kindern, die Räume sind nett eingerichtet, keine Frage, aber die Ärztin selbst, kann man vergessen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Alle Fragen werden immer eingehend beantwortet! DasPrayisteam ist TOP!

Kompetent, aufmerksam und geht auf Ihre kleine Patienten/innen zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin. Gutes Fachwissen mit einigen Hausmitteltricks & Tipps. Konnte uns immer helfen. Wir sind sehr zufrieden und kommen mit unserer Tochter immer wieder gerne. Waren zuvor bei einem anderen Kinderarzt und eben nicht so zufrieden.

Dr. Liebezeit nimmt sich die Zeit und erklärt nach der Behandlung den Eltern auch mögliche Alternativen, wie früher zu "Omas Zeiten", sodass man nicht gleich mit den Chemie-Keulen bei den Kleinen Patienten anwenden muss. Das finden wir toll.

Freundlich. Kompetent. Nimmt sich Zeit. Arzthelferinnen ebenfalls TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit einem guten Jahr bei Frau Dr. Liebezeit und immer sehr zufrieden gewesen.
Sie ist nett, nimmt sich Zeit und hat einen sehr guten Draht zu meinem Kind.
Auch zu Impfungen wird man nicht gedrängt, was ich sehr gut fand.
Jedes Zimmer der Praxis ist mit tollen Spielelementen ausgestattet. Zum Beispiel ist dort ein Holz-Schaukelmotorrad, eine Holz- Spielküche, eine Spielstraße als Wandelement... Wirklich ganz toll, kindgerecht und modern!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach war sie aufgrund der guten Bewertungen am Anfang sehr bemüht um ihre Patienten;was anscheinend aber sehr schnell nach gelassen hat. Hier stellt man zum Teil selber Diagnosen und sie bestätigt es nur. Wird etwas zu kompliziert wird man an eine Klinik überwiesen. Auch geht sie wenig auf die Kinder ein. Schuldzuweisungen an die Eltern sind etwas was so garnicht geht meiner Meinung nach; vor allem wenn die Eltern alles tun damit es ihrem Kind gut geht. Hier wurden völlig falsche Diagnosen gestellt. Mir kam es so vor als würde an den kleinen Patienten mehr ausprobiert als behandelt.

überforderte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben