Dr. med. vet. Bärbel Munzlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt. Wir kommen seit Jahren mit Katzen und Hunden und sehen auch keinen Grund, den Tierarzt zu wechseln.

Perfekte Mischung aus Kompetenz und Gefühl für das Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Frau Dr. Munzlinger kenne ich seit Ihren Anfängen als Tierärztin. Es gab nie einen einzigen Grund einen anderen Tierarzt zu befragen. Sie ist sehr kompetent, klärt gründlich auf und therapiert nicht des Geldes wegen. Wenn ein kompetenter Tierarzt benötigt wird, ist Sie nur zu empfehlen.

Ausgezeichnete Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

...und das bei Tier und Mensch. Sie ist sehr einfühlsam und liebevoll im Umgang mit den Tieren und findet auch für die Menschen die richtigen Worte. Sie und die Mitarbeiter bilden ein tolles Team, geprägt von angenehmer, unaufgeregter Atmosphäre. Wir kommen seit Jahren in die Praxis, auch wenn wir durch Umzug jetzt eine deutlich längere Strecke zu fahren haben.

Super Ärztin, toller Mensch, sehr empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze zur Untersuchung in der Praxis.Unsere Katze hatte einen dicken Bauch und konnte kaum laufen.Das war nicht normal denn unsere Katze hatte das noch nie. Sie wurde zwar untersucht aber nicht gründlich genug. Frau Dr sagte es sei alles in Ordnung mit dem Bauch. Eine Woche später mussten wir in die Tierklinik fahren weil ihr Zustand sich dramatisch verschlechtert hat. In der Tierklinik wurde mir gesagt dass unsere Katze in der Lunge Wasser hat. Wir mussten sie einschläfern

Ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Wir waren mit unseren Katzenbabys bei ihr. Sie mussten entwurmt und geimpft werden. Sie hat uns über alles genau aufgeklärt und was wir selber machen können. Auch für die spätere Kastration hat sie uns schon aufgeklärt. Sie ist sehr nett zum Mensch und auch zu den Kitten.
Würde Sie sofort weiterempfehlen.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Eine sehr kompetente Tierärztin, bei der man merkt, dass sie mit Leib und Seele ihren Beruf liebt und alles versucht, den kleinen Vierbeinern zu helfen. Sind rundum zufrieden - weiter so!

Eine tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt dass sie mit Liebe zum Tier arbeitet. Wir sind immer zufrieden

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Unser Kater Siggi, der eigentlich sehr menschenscheu, misstrauisch und ängstlich ist, zeigte eine überraschende Ruhe, selbst beim Krallenstutzen. Er wurde während der Untersuchung - durch Streicheln und vermutlich auch durch das Wesen der Ärztin - beruhigt. Frau Munzlinger nimmt sich Zeit für Erklärungen und für den pelzigen Patienten. Zum Abschied gab es noch etwas Trockenfutter in die Transportbox. Er war sehr zufrieden und wir hatten nicht, wie schon öfters bei anderen Ärzten, das Gefühl, nur einerseits Melkkuh und andererseits ein Gegenstand zu sein. Auch die abendlichen Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr günstig. Wir haben unseren Tierarzt gefunden.

Kater und Mensch waren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Wir haben schon einige Tierärzte ausprobiert, da wir von jeher Haustiere besitzen. Angefangen von Hund, Katzen bis Schlangen. Von daher durften wir schon in den Genuss einiger Tierärzte kommen. Frau Doktor Munzlinger allerdings ist im Vergleich zu ihren Vorgänger geradezu eine Wohltat. Sie nimmt sich richtig viel Zeit für das Tier und den Menschen und geht hervorragend auf jeweilige ein. Man bekommt schnell einen Termin und muss deshalb auch nicht "Stundenlang" im Wartezimmer sitzen. Kleines Beispiel: "Wir waren mit einem unserer Hunde bei einem anderen Tierarzt und haben für das ziehen von ZWEI Zähnen mit Narkose 90.-€ bezahlt". Jetzt waren wir mit einer anderen Hündin bei Frau Dr. Munzlinger und dort bekam der Hund fast alle Zähne (bis auf 4 verbliebene) gezogen und die Ohren wurden auch noch gereinigt inkl. Krallen schneiden für ungefähr das Doppelte. Dies steht meiner Meinung nach in keiner Relation. Kurzum wir sind wie eingangs schon erwähnt Super zufrieden mit Fr. Dr. Munzlinger und werden sie jedem Tierliebhaber und Bekannten weiterempfehlen und auch weiterhin mit unseren Tieren zu Ihr gehen.

Beste Tierärztin die wir jemals hatten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bärbel Munzlinger Tierärztin

Ich benötigte meinen Tierarzt, der leider in Urlaub war und so landete ich bei Frau Dr. Munzlinger.
Der Besuch war der absolute Hammer. Ich hatte so gut wie keine Wartezeit und wurde trotzdem, dass ich dort noch nie war, super freundlich mit meinem Kater empfangen. Sollte ich wieder eine Vertetung oder einen neuen Tierarzt suchen, das wäre meine Anlaufstelle.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben