Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Steinweg 7, Gera

Dr. med. Bärbel Neidhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bärbel Neidhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich seit vielen Jahren gut aufgehoben und betreut. Sie hat ein sehr gutes Zeit-und Patientenmanagement sowie kompetente fachliche Betreuung.

rundum kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut inkompetente Ärztin. Man wird innerhalb kürzester Zeit abgefertigt. Psychische Erkranken werden gar nicht ernst genommen. Extrem unfreundlich.

Man wird nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Keine Wartezeiten.Jetzt weiß ich auch warum.Man wird abgefertigt.Kein freundliches Wort.Wenn man etwas außer der Reihe haben möchte ( Physiotherapie) wird alles in Frage gestellt. Am besten man erfragt gar nicht erst was.Eine unmögliche Ärztin. Schwester unfreundlich.

Toral unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Neidhardt ist eine sehr kompetente Ärztin, die immer eine große Ruhe ausstrahlt und dem Patienten das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein.

Hier ist man im guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Neidhardt ist eine Ärztin die kein Interesse am Wohlbefinden des Patienten zeigt. Sie verschreibt so gut wie nie Medikamente und man wird als junger Mensch nicht ernst genommen. Die Behandlung dauert meist nur 5 Minuten und gesagt wird jedes Mal das Gleiche, zudem wird man nur runter gemacht. Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen.

total unfreundlich und junge Menschen werden nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin zeigt keinerlei Interesse gegenüber den Patienten. Ist äußerst unfreundlich . Sie benutzt immer die selbe Methode. Man geht rein sagt was man hat, einem zugehört wird jedoch nicht. Man wird immer für 3 Tage krankgeschrieben egal was man hat. Ich hatte letztens Fieber würde für 3 Tage krankgeschrieben. Jedoch wurde mir nichts verschrieben, was das Fieber hätte heilen können. Es wird immer gesagt:" Gehen Sie in die Apotheke und holen Sie sich was". Arzt der Krankenkassen!

Keine Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meckerte auch mich an, warum ich erst Abends komme und nicht Vormittags. Ich war froh, dass ich es überhaupt aus dem Bett geschafft hatte. Ich fand es furchtbar, dass sie mir ständig ins Wort gefallen ist und gar nicht zugehört hat. Absolut unfreundlich. Wenn man mit Menschen arbeitet sollte man schon soziale Kompetenzen besitzen. Das einzig Gute war, dass ich nicht lang warten musste, das Wartezimmer war leer. Wundert mich auch nicht.

Mich graut es jedes Mal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Bewertung des Patienten vom Febr.2017 mit Note 6,0 ist eine Lüge größten Ausmaßes.
Frau Dr. Neidhardt ist eine fachwissende, zuverlässige und ehrliche sowie vertrauensvolle Frau mit guter Logistik und Konsequenz.Lernen sie diese Frau persönlich kennen.

Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ohne Termin muss mann selten länger als 15 min warten. Die Behandlung war immer kompetent aber Frau Neidhatdt ist keine Person die lange "schwätzt". Man muss das mögen. Ich komm damit super klar.

kurze Wartezeit und immer kompetent behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bärbel Neidhardt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei meinem ersten Besuch war ich auch etwas erschrocken über ihre Ruppigkeit, aber sie hat mir bis jetzt immer geholfen u als ich in der Praxis umgekippt bin haben sie u ihre Schwestern sich rührend um mich gekümmert. Seit dem sehe ich sie mit ganz anderen Augen. Ich bin mit ihr mehr zufrieden als mit meiner alten Hausärztin.

Sie kann auch anders ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben