Ludwigstr. 43, Jügesheim, Rodgau
privatpraxis
Bärbel Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Hierbei handelt es sich um eine schmerzfreie Behandlung mit einem Kaltlichtlaser. D.h. die Haut wird nicht verletzt. Einsatzgebiete: Entzündungen, Schmerzen, Hautprobleme

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Ich hatte ein geschwollenes/entzündetes Auge, welches ein Augenarzt mit einigen deftigen Mitteln (u.a. mit Cortison) zu heilen versuchte.Nach 2 Wochen ohne Ergebnis landete ich wieder mal bei Frau Schulze. Kurze Untersuchung und Beratung, Sanfte homöopathische Augentrropfen + ein paar homöopathische Kügelchen wurden zur Anwendung empfohlen. Nach 2 Tagen zeigte sich die erste Besserung und nach 1 Woche war ich beschwerdefrei. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für die freundliche Beurteilung. Ich freue mich, wenn ich Ihnen wiederholt helfen konnte, und Ihre Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt habe. Bleiben Sie mir wohlgesonnen. Vielen Dank für Ihre Treue.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Top Beratung und Hilfe um schnell wieder gesund zu werden

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Beurteilung, und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, wenn Sie sich gut beraten und behandelt fühlen. Ich freue mich, wenn ich Ihnen bei der Linderung der Beschwerden helfen konnte.

Zerrung oder Bänderriss am Sprunggelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis, weil meine Achilleferse beim Gehen starke Schmerzen verursachte und ich kaum sowie nur sehr langsam laufen konnte. Die Behandlung mit dem Laser brachte schnelle Linderung. Es ging mir deutlich besser, die Beweglichkeit war wieder da und am nächsten Tag waren die Schmerzen verschwunden. Sehr zu empfehlen.

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Zufriedenheit mit der Behandlung zu teilen. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen durfte. Gerne wieder.

überanspruchte Achillesehne, Gehen war äußerst schmerzhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Wir haben vor 5 Monaten diese Praxis mit unserem Sohn, 7 Jahre (ADHS, Konzentrationsprobleme, Impulsivität), aufgesucht.
Auf der Suche nach einer Alternative zu Ritalin.
Was sollich sagen. Wir waren skeptisch. Globulis bei ADHS. Aber unser Alltag mit dem Wirbelwind konnte so nicht weitergehen.
Momentan haben wir ein entspanntes Kind, Konzentration ist deutlich besser, sagt sogar die Schule.
Wir sind absolut begeistert von der liebevollen und kompetenten Betreuung.
Unser Alltag ist entspannt.

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Ich freue mich mit Ihnen, dass es so gut funktioniert hat. Sicher war Ihre Offenheit für einen anderen Weg eine gute Unterstützung für den Therapieerfolg. Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen, und vor allem Ihrem Sohn, alles erdenklich Gute und freue mich, wenn ich auch weiterhin für Sie und die Familie ins Vertrauen gezogen werde, und für Sie unterstützend tätig sein darf.

Behandlung von ADHS bei meinem Sohn, einfach nur ein wahnsinns Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Ich darf an dieser Stelle ein Super Kompliment aussprechen an Frau Schulze. In nur zwei Sitzungen hat sie es geschafft, meine Allergiebeschwerden vollständig zu beseitigen. Vorher tränten die Augen fürchterlich, die Nase lief dauernd und mein Hals schwoll stark zu.

Das ist alles weg, OHNE Medikamente und Schulmedizin. Besser geht es nicht.

Ganz herzlichen Dank Frau Schulze dafür!

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich mit Ihnen, dass Ihnen die Behandlung so schnell und gut geholfen hat. Möge die Wirkung, trotz immer aggressiver werdender Pollen (Reaktionen der Bäume auf den Klimawandel und steigender Umweltbelastungen durch Emissionen), Ihnen eine lange Beschwerdefreiheit geben. Falls die Symptome in der nächsten Saison wieder auftreten, melden Sie sich gerne wieder.

Allergie geheilt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Bin überglücklich und sage Danke für die sehr guten Behandlungen !!

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass ich Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnte.

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Frau Schulze hat in ca. 3 Wochen geschafft, was die Schulmedizin in fast 9 Monaten nicht erreicht hat. Ich bein wegen Schmerzen im ganzen Körper zu Frau Schulze gegangen und bin einfach nur begeistert. Ich fühle mich von Frau Schulze super betreut und würde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist kompetent, freundlich und sehr verständnisvoll. Vor meiner bevorstehenden OP werde ich mich von Frau Schulze noch einmal behandeln lassen und ich bin vollkommen sicher, dass ich den Eingriff mit ihrer Hilfe gut überstehen werde.

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für das freundliche Feedback und das Vertrauen. Ich freue mich mit Ihnen, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Gern werde ich Sie auch künftig begleiten.

Super Ergebniss in relativ kurzer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Durch Zufall, lernte ich Bärbel Schulze und Ihr fachliches Wissen kennen, ich war sehr begeistert über die kompetente Behandlung.
Bärbel Schulze ist auf jedenfall, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, einen Besuch wert.

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung.

Kompetent, gute Erklärung, göttliche Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

Immer einfühlsam und kompetente Behandlung, nimmt sich viel Zeit. Hat meinem Mann und mir bei unterschiedlichsten Promelmen immer zuverlässig helfen können. Absolut empfehlenswert !!

Bärbel Schulze

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr freundliches Feedback. Ich freue mich, wenn ich Ihnen und Ihrem Mann bisher weiterhelfen konnte.

Kompetent und vetrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Schulze Heilpraktikerin

..hilft Frau Schulze weiter:)

Wir kennen Frau Schulze schon viele Jahre und sind froh, dass Sie mit Methoden abseits der Schulmedizin immer gute Ergebnisse erzielt.

Wir haben Frau Schulze wegen offener Beine durch einen Virus-Infekt aufgesucht...hier versagte die Schulmedizin kläglich, Frau Schulze hat es mit viel Aufwand und Geduld aber wieder hervorragend hinbekommen:)

Im Zweifelfall immer erstmal Frau Schulze fragen:)
Weiter so.. wir fühlen uns gut aufgehoben

Bärbel Schulze

Ich bedanke mich sehr herzlich für die positive Bewertung und Ihre Zufriedenheit.

Wenn ich mich richtig erinnere handelte es sich um eine ausgeprägte Wundrose (Erysipel) die nicht richtig zuheilen wollte. Diese bakterielle Infektion erforderte zunächst einen stationären Aufenthalt. Wenngleich nicht alles komplett abgeheilt war. Durch ihre aktive Mitarbeit und einzigartige Umsetzung des Therapiekonzepts gelang dann doch ein erfreuliches Ergebnis. Worüber ich mich mit Ihnen freue. Vielen Dank für das langjährige Vertrauen.

wo manchmal die Schulmedizin versagt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert