Dr. Bahar Hadzaad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kollwitzstr. 64, Berlin

MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Kollwitzstr. 62, Berlin

MeinDentist Berlin MVZ Prenzlauer Berg

Sind Sie Dr. Bahar Hadzaad?

• Kieferorthopädie

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Vielen Dank an Fr Dr Hadzaad und ihr Team!
Die Schwestern waren immer gut gelaunt und sind auf meine Wehwehchen eingegangen.
Frau Dr Hadzaad ist um es kurz zu fassen ein wahrer Profi auf ihrem Gebiet. Alle besprochenen Erfolge haben wir erzielt und es blieb keine Frage offen.
Danke für ihr Arrangement und professionelle Behandlung.
Ich werde MeinDentist weiter empfehlen!

sehr zufrieden, immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Frau Dr. Hadzaad war von Anfang an sehr ungehalten und unfreundlich, auf Nachfragen hat sie weder wirklich etwas erklärt, noch ist sie auf Sorgen meinerseits eingegangen, hat aber dafür immer sehr deutlich Ihren Unmut mir gegenüber, der Mutter des Spangetragenden Kindes gezeigt. Sie hat ihre Antipathie mir gegenüber sehr unprofessionell zur Schau gestellt, und zwar so lange und so deutlich, bis wir den Kieferorthopäden gewechselt haben. Ich möchte gerne noch anmerken, dass wir ansonsten seit zehn Jahren mit unseren drei Kindern in diese Praxis kommen, und alle anderen Zahnärzte immer ausnahmslos freundlich, kompetent und kooperativ waren. Frau Dr. Hadzaad ist da tatsächlich eine ganz deutliche Ausnahme.

Arrogant und massregelnd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Unkomplizierte und kompetente Behandlung. Mein Sohn findet Sie auch super nett.

Kieferortopädische Behandlung meines Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Sehr lange Wartezeit. Innerhalb von 2 1/2 Stunden Behandlungszeit wurde ich von 5 Ärzten und Schwestern behandelt. Meine Nerven lagen blank. Meine Eltern und ich wurden über die Länge der Behandlungszeit nicht informiert, sodass für mich ein ganzer Schultag ausfiel. Ich hoffe, dass sich so ein Tag wie heute nicht wiederholt.

Ich fühle mich nicht gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Mein Sohn hat seine Zahnfehlstellung durch Frau Dr. Hadzaad behandeln / korrigieren lassen. Was soll ich sagen. Das Ergebnis ist perfekt. Alle Behandlungsschritte wurden erklärt und waren auch so für das Kind zu verstehen. Unser Dank aus vollem Herzen und mit den Daumen nach oben. Absolute Weiterempfehlung...

Zahnspange - Korrektur Zahnfehlstellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Ich war wegen der Zahnlücke meines Sohnes bei Frau DR Hadzaad in Behandlung. Ihr Umgang mit meinem Sohn war toll und die Lücke ist zu:-)) Danke an das ganze Team!!! Macht weiter so!!

Super nette und extrem gute Kieferorthopädin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Frau Dr. Hadzaad war sehr klar und einfühlsam. Ich bin sehr dankbar, dass wir von ihr und ihrem Team betreut wurden!

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Frau Dr. Haadzaad und Ihr Team betreut meine Familie und mich seid mehreren Jahren und wir sind mehr als zufrieden. Neben Ihrer fachlichen Kompetenz, geht Sie toll auf unsere Kinder ein, sodass nie Angst vor dem Zahnarzt aufkam! Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, alle Mitarbeiter grüßen freundlich mit einem ehrlichen Lächeln und die Behandlungen verliefen stets ohne Probleme.
Vielen Dank und weiter so!

Vielen Dank für die tolle Betreuung und tadellose Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

Ich habe jahrelang mit schiefen Zähnen gelebt und war damit sehr unglücklich. Seit ca. 1,5 Jahren bin ich nun bei Frau Dr. Hadzaad in Behandlung und ich muss sagen, ich hätte keinen Tag länger warten wollen. Das Ergebnis ist einfach perfekt, meine Zähne sind gerade wie eine 1, kein Vergleich zu vorher.

Frau Dr. Hadzaad hat mich ganz genau über die verschiedenen Behandlungsmethoden aufgeklärt, am Ende habe ich mich für die Invisalign Methode entschieden, weil ich durch meine Beruf keine sichtbare feste Spange tragen wollte.
Es ging alles sehr schnell, die Abdrücke wurden abgenommen, mir wurden kleine Attachments geklebt und los ging es. Am Anfang musste ich mich etwas daran gewöhnen, aber den habe ich es durchgezogen und die Spange wirklich täglich 22Std. getragen. Schon nach kurzer Zeit sah ich Ergebnisse. 1-mal im Monat hat Frau Dr. Hadzaad dann geschaut, ob alles gut läuft und ggf. etwas nachjustiert.
Ich bin ein absoluter Angst- / Schmerzpatient mit sehr freiliegenden Zahnhälsen und nicht einfach für jeden Zahnarzt. Frau Dr. Hadzaad hat sich besonders Mühe gegeben, teilweise sogar ohne den Staubsauger gearbeitet, weil der Sauger höllische Schmerzen auslöst. Jeden Trick hat sie angewendet, ich war sehr beeindruckt und kann nur mein höchstes Lob aussprechen. Auch ihre Helferinnen und das Praxisteam sind sehr zuvorkommen und geben sich größte Mühe.

Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Sehr herzlich, extrem kompetent und behutsamer Umgang bei Schmerzpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MeinDentist Berlin KINDERDENTIST MVZ Prenzlauer Berg

ich habe 2 kinder im "zahnspangen alter" und war schon bei ungelogen 5 kieferortopäden in berlin - das team bei kinderdentist ist einfach wirklich nett, service wird hier groß geschrieben. frau dr. hadzad ist extrem kompetent, freundlich aber - vor allem - ehrlich. vor allem hat sie nicht versucht (im gegensatz zu anden ärzten..) uns teuren schmarrn aufzuschwatzen - alles in allem wirklich top und definitiv zu empfehlen - wichtig, immer sicherstellen, dass man direkt bei ihr einen termin hat. die anderen sind teilweise nicht ganz so kompetent in der praxis...(aber immer noch besser als anderswo).

1A Kieferorthopädin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben