Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin
Berliner Str. 1, Bad Freienwalde

Bahman Izadi-Haghighi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Bahman Izadi-Haghighi?

Gesamteindruck

Standort: Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin

Enttäuschung auf ganzer Linie. Falsche Diagnosen gestellt und falsche Behandlungen verschrieben, die fast zum Tod geführt hätten und das zwei Mal in weniger als einem Jahr.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin

Ich musste in meiner SSW einen großen Zuckertest machen lassen u. bin von meiner Frauenärztin dorthin verwiesen worden. Leider wurde der komplette Test falsch gemacht,Blut wurde über die Fingerkuppen u. nicht über den Arm abgenommen. Das Zuckermessgerät war wohl eher auch für den Privatgebrauch geeignet. Die Folge, ich musste leider den Test bei einem anderen Arzt wiederholen. Eine unnötige Prozedur für mich u. das ungeb. Kind. Ferner musste der Frauenarzt 2 Wochen auf die Werte warten.

Für einen Zuckertest nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt mit vertraulicher und guter Beratung

Freundlicher Verttetungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutti war bei Dr, Idzadi in Behandlung, jahrelang, da war noch alles ok, nachdem meine Mutter dann irgendwann nicht mehr die Praxis besuchen konnte und sie auf Hausbesuche angewiesen war, wars auch mit der Freundlichkeit vorbei.Auch die Angehörigen wurden unhöflich behandelt, nach allem musste man hinterher betteln. Übel gelaunt, ließ er seinen Frust an den Angehörigen AUS.FREUNDLICHKEIT Fehlanzeige..Wie gesagt, Früher Gut, aber zur Zeit unmöglich.

Unfreundlicher, überheblicher Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin

Die Wartezeit wünsche ich mir kürzer .Es kam wiederholt vor,dass ich ( trotz Anmeldung) mehr als eine (1) Stunde im Warteraum gesessen habe,ehe ich in Die reguläre Sprechstunde aufgerufen wurde..
Ansonsten sehe ich freundliches Sprechstundenpersonal und einen netten Arzt,der immer ein offenes Ohr hat..Vielen Dank

Wartezeit im Warteraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bahman Izadi-Haghighi Facharzt für Innere Medizin

ein sehr guter Arzt. Er immt sich viel Zeit für seine Patienten. Allerdings sind die Wartezeiten in der Sprechstunde sehr lange. Freundlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben. Kann diesen Arzt jeden empfehlen

sehr kompetender Arzt zu dem man gleich Vertrauen findet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen