Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Augenärztin

Dr. Gass

Ärztin, Augenärztin

Karl-Böhm-Str. 7185598 Baldham
Sind Sie Dr. med. Carolin Gass?

2,9

3,1

3,4

3,2

2,9

13.04.2022 • Alter: über 50

Äußerst kompetente, hilfsbereite Augenärztin

Team top, Ausstattung modern, alles sehr sauber, obwohl ich erst am späten Nm dort war. Sorgfältige Kontrolle mit mehreren techn. Geräten. Ärztin freundlich, genau, bestens fachlich (wie sich vor der OP herausgestellt hat), schnell, gute Info u. ausgezeichneten Service.

Die Praxis ist bestens zu empfehlen!

10.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Augenärztin, deren Beruf wirklich Berufung ist

Frau Dr. Gass ist äußerst kompetent, sym- und empathisch - darüber hinaus sehr kinderlieb - und nimmt sich auch wirklich noch Zeit für den Patienten. Alles wird äußerst anschaulich erklärt und erläutert. Man fühlt sich absolut gut bei ihr aufgehoben.

Wenn es etwas negativ zu kritisieren gibt, dann das, dass es im Wartebereich keinerlei "Entertainment" gibt und noch gravierender (zumindest im Telekom-Handy-Netz) - keinen Empfang am Smartphone gibt; Vodafone liegt jedoch an. Ansonsten sollte man sich unbedingt etwas zum Lesen mitbringen.

Und für Gehbehinderte kann es - gerade als Rollstuhlfahrer - wohl ziemlich schwierig werden, die hohe Stufe am Eingangsbereich zu überwinden.

08.04.2021

Für welche mit Zeit

Nette und kompetente Ärztin.

Zeitmanagement ist schlecht, wer Zeit hat kann gerne hin. 1 1/2 Stunden ist keine Seltenheit.

Parksituation, leider nur 2 Parkplätze vor der Tür.

15.02.2021

Seit langen tränende Augen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Hat sich Zeit für mich gelassen. Meine Aussagen aufgenommen und mir verständlich geantwortet.

Und vor allem menschlich.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche kompetente Ärztin

Ich habe eine Weile unter juckenden und brennenden Augen gelitten, die ich selbst nicht in den Griff bekommen habe.

Bei Frau Dr. Gass habe ich binnen weniger Tage einen Termin bekommen. Zunächst machte die Arzthelferin einen Sehtest und noch eine andere Augenuntersuchung.

Frau Dr. Gass selbst hat meine Augen auch untersucht und sehr schnell trockene Augen mit einer allergischen Komponente festgestellt. Sie hat mir künstliche Tränen und antiallergische Augentropfen verordnet und noch viele gute Verhaltenstipps gegeben.

Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin war ich schon fertig. Das finde ich bei einem Facharzt mehr als in Ordnung.

Letzte Aktualisierung01.07.2019

Dr. med. Carolin Gass bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?