Neue Poststr. 585598 Baldham

Implantate
Professionelle Zahnreinigung
hochwertige Prothetik
Behandlung in Narkose

Gemeinschaftspraxis • Zahnärtze Baldham Dr. Florian Arnhard und Janitsa Lubomirova

19.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Seit ich mir vor Jahren einen Zahnarzt suchte, der mit meiner Krankenkasse einen Vertrag für Zahnreinigung hat, bin ich auf Dr. Arnhard gestoßen. Dies habe ich nicht bereut. Ein sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt.

16.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender einfühlsamer und immer freundlicher Zahnarzt

Herr Dr.Arnhard hat Verständnis für Ängste und nimmt sich Zeit Fragen zu beantworten. Die durchgeführten Behandlungen waren immer erfolgreich.

05.05.2019

Super Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.

15.04.2018

Guter Zahnarzt für Angstpatienten

Herr Dr. Arnhard behandelt Angstpatienten wie mich mit größter Umsicht und Verständnis er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt auch Detailliert und Gut auf von seinem guten Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schweigen

28.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Bestes Preis/Leistungsverhältnis

Ich komme extra aus München, weil Dr. Arnhard sehr kompetent und symphatisch ist. Seine Behandlungen sind erste klasse, aber viel günstiger als im übrigen Baldham und in München. Die Zahnreinigungen sind top und ebenfalls preislich hervorragend. Diese Praxis kann ich bestens empfehlen.

Letzte Aktualisierung13.10.2021

Florian Arnhad bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?