Dr. Martin
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Martin
Dr. Martin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Herbert Martin

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Zollernstr. 23
72336 Balingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martin hinterlegt. Sind Sie Dr. Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Ich bin Dr. Herbert Martin und arbeite als Zahnarzt mit Spezialisierungen in Implantologie und Parodontologie in Balingen. Wir decken das gesamte Gebiet der Zahnheilkunde von der Allgemeinen Zahnheilkunde über Implantologie bis zur Parodontologie ab. Unseren Patienten bieten wir modernste Behandlungsverfahren an. Dem hohen Standard werden wir durch ständige Fortbildung und ...

In meiner Praxis in der Zollernstraße 23 in Balingen hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie und Parodontologie absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt ...

1. Implantologie
  2. Prothetik
  3. Parodontologie

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine Füllungstherapie, eine ästhetische Zahnbehandlung oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über mein Leistungsspektrum zu informieren, damit Sie wissen, womit Sie in meiner ...

1. Füllungstherapie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endontie
  4. Computertomografie

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 09.07.2019

Alle sehr Freundlich

Ich bin seit 32 Jahren in der Praxis von Dr. Martin, ich bin immer zufrieden mit allem. Es sind alle sehr Freundlich und nett. Weiter so"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Rundum kompetenter Arzt mit tollem Team

Als ich das erste Mal in die Praxis kam nahm sich Herr Bühler (Zahnarzt) sehr viel Zeit für mich. Von Röntgen bis hin zur ersten Behandlung. Auch die nächsten Terminvereinbarungen liefen reibungslos dank des kompetenten Teams. Wartezeit? Sowas kenne ich hier nicht. Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Die Termine sind einwandfrei getaktet. Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber diese Praxis ist für mich die beste im Zollernalbkreis. Ganz großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Zahnarzt. Sehr freundlich und verständlich.

Es kann nur Bestnoten vergeben werden. Sehr kompetent und erfahren. Die Behandlungen zeigen eine Qualität und Güte erster Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016

Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundliche Mitarbeiter, ehrliche Behandlung!

Die moderne Ausstattung der Praxis gefällt mir sehr gut. Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wartezimmer gibt es was zu trinken, lesen und für die Kinder zum spielen. Wunderbar :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2015

Erfahrener Zahnarzt der mit neuester Technik arbeitet

Habe mir vor über 20 Jahren ein Implantat setzen lassen und seither keinerlei Schwierigkeiten damit gehabt. Implantat sitzt immer noch perfekt. Auch mit allen anderen zahnärztlichen Leistungen die während der Zeit so angefallen sind war und bin ich vollkommen zufrieden. Bin aktuell mit meinem zweiten Implantat in Behandlung und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig