Dipl.-Med. Siiri Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Siiri Ludwig?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen Andere

Hatte Notfalltermin bei Frau Ludwig. Sie hat mir keine neue Behandlung verschrieben, sondern die Unterlagen der alten verwendet. Das ist verständlich. Sieht unfreundlich und gereizt aus. Drängt mit Autorität und jahrelanger Arbeit statt einer adäquaten Erklärung, warum und was passiert. Empfehle nicht, vielleicht nur im Notfall/Rezept kriegen.

Bereits bei der Anmeldung in der Praxis: keine Reaktion auf wartende Patienten. Die MFA`s unterhalten sich weiter, als ob niemand vor ihnen stehen würde. Das passiert in einer anderen Arztpraxis nicht; man hat das Gefühl, dass hier aufgrund der Diagnosen der Patienten diese einfach nicht ernst genommen werden. Frau Ludwig gähnt während der gesamten Zeit der Behandlung.

Liebevoll und fürsorglich auch ohne Dr. Titel möglich. Kompetenz und Freundlichkeit groß geschrieben. Lange Wartezeiten für Nicht-Privatversicherte. Gute Anlaufstelle für Pädagogen jeder Schulstufe!

Kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Fachärztin die man auf jeden Fall weiter empfehlen muss. Besser wird es kaum noch möglich sein.
Immer mein erster Ansprechpartner bei psychologischen Problemen.
Perfektes Praxisteam rundet die Sache noch ab.

Beste Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich aufgehoben und gut beraten.

Tolle ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar, handelt es sich doch eher um die Bewertung des Bestellsystem. Auch dazu wäre zu bemerken, in anderen Praxen werden Erst- oder Akuttermine bei weitem nicht so zeitnah vergeben. Psychotherapie lässt sich doch nicht so bewerten wie ein chirurgische Eingriff.
Ich persönlich fühle mich kompetent betreut und beraten. Kurz und knapp: für mich ist Frau Ludwig die beste Therapeutin!! (Nicht meine Erste)

Kompetente Beratung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ludwig nimmt sich immer Zeit für einen und seine Probleme, kann Sie nur
weiter empfehlen. Bin schon lange bei Frau Dr. Ludwig und werde dies auch gerne bleiben,

darf sogar meinen Hund mitbringen, obwohl Sie Katzenfreund ist.

Immer wieder gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenig Worte, viel Erfolg! Lebensretterin!

Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Praxis scheint eine Art "Massenabfertigung" zu sein . Die Ärztin mache zuerst einen ganz netten Eindruck; was dann aber kam klang: inkompetent, oberflächlich und war hektisch !

..darauf hätte ich verzichten können !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde aufgrund schwerer Depressionen an einen notfalltermin verwiesen.
War dann zum Zeitpunkt vor Ort doch es wurde mir gesagt sie würden nur 30 Patienten heute annehmen. Und dass nach 1 Stunde Fahrzeit..
Unglaubliche Frechheit nachdem einem 30 Minuten vorher noch per Telefon ein Termin versichert wurde.
Absolut unfreundlich und nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben